Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von kidi Beitrag anzeigen
    Zur Information: Morgen beginnen die Play-Ins. Da wir Personalnot haben, werden wir die Spiele nicht tickern und erst ab der regular Stage dabei sein.

Informationen zur Play-In Stage findet ihr auf https://eu.lolesports.com/en
    Danke für deinen Einsatz und die Info. Ist natürlich schade, aber so ist es halt.

Kommentar

wtf hab LEC gar nicht verfolgt hab S6 mit achahik oder wie er heißt duoq gespielt, der war damals nidalee otp und jetzt seh ich ihn einfach aufm worlds stream :D

Kommentar

Zitat von shikari3 Beitrag anzeigen
        wtf hab LEC gar nicht verfolgt hab S6 mit achahik oder wie er heißt duoq gespielt, der war damals nidalee otp und jetzt seh ich ihn einfach aufm worlds stream :D
        wer wen wo was? bitte um Infos, danke!

Kommentar

uol ist kein LEC team. die sind mittlerweile ostblock

Kommentar

Zitat von kidi Beitrag anzeigen

uol ist kein LEC team. die sind mittlerweile ostblock
            ist der Edward bei uol, der Edward von damals mit diamondprox und co?

Kommentar

ja

Kommentar

wie konnten die dann für worlds qualifizieren, dachte nur regional ligen dürfen?

sag ja hab keine Ahnung .. hab legit nichts verfolgt

Kommentar

wie konnten die dann für worlds qualifizieren, dachte nur regional ligen dürfen?

sag ja hab keine Ahnung .. hab legit nichts verfolgt
                  spielen in russland soweit ich weiß

"CIS region and entered the LCL"
                  Zuletzt geändert von horst_; 02.10.2019, 17:15.

Kommentar

ach krass. von LEC zu LCL ist schon shitty aber naja, anders wären sie halt nicht auf die worlds gekommen.

Kommentar

ach krass. von LEC zu LCL ist schon shitty aber naja, anders wären sie halt nicht auf die worlds gekommen.
                      ja, sie haben keinen spot im franchising bekommen

Kommentar

androider du wärst dann ad morgen right? add mein acc mal bitte dan lad ich dich ins team ein, tracid ich lad dich jetzt gleic hein

Kommentar

Da Androider sich nicht meldet und mein jgl mate auch nicht kann heute suchen wir noch ADC;Sup; und Jungler für Clash heute.

Elo around Gold~

Mein Kollege (Gold) spielt Top und tracid spielt ad oder support

19:30 gehts los~

E: Suchen Jungler!

(sollte eng sprechen können, haben einen englischsprachigen mate von mir im team- sonst lol english was ja jeder kann)
                          Zuletzt geändert von shikari3; 05.10.2019, 16:47.

Kommentar

Immer geil wenn leute absichtlich anfangen zu trollen weil ihnen irgend was nicht in den kram passt. Hat mich mal wieder ne promo gekostet...gott ich hasse diese community so sehr...nur *******

Kommentar

Dann wird dich das hier aufheitern :D

https://www.youtube.com/watch?v=bZp1LP4kB4E

Kommentar

wann nerfen die endlich pykes r mit der goldgeneration?

ich spiel den mitte und hab 70 cs und bin 25min full build weil ich 25 kills habe leicht behindert

Kommentar

Lädt...
                                X