Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von BUSFAHRER Beitrag anzeigen
    Ich hab am Wochenende zum 9. mal die Platin-Promo verkackt und zum 7. mal mit 2:3 Games.
    Ob das noch was wird?
    logisch. selbst ich bin plat und ich bin alt und nicht gut^^

Kommentar

Zitat von shikari3 Beitrag anzeigen
      Qiyana kenn ich bis dato nur den Arcade und den finde ich nicht so pralle :b falls da noch einer kommt hab ich den noch nicht gesehen
      https://na.leagueoflegends.com/en/ne...estige-updates

qiyana und lee muss ich mir dann wohl erspielen. thresh hole ich mir dann mit den punkten vom worlds event pass. da er 50 tage geht und man 1k token über missionen bekommt geht es eig mit relativ wenig aufwand. mache eh aktuell mehr als 2 games am tag

Kommentar

Ah, danke. Ja dann hol ich mir Thresh + Qiyana auf dem Main.

Bin gespannt wie die aussehen.. bis jetzt sind die Prestige Skins ja eher ne lachnummer imo^^

Kommen noch gute / neue Hextech Skins? Hole mir sonst warsch. Hextech Alistar.. wobei Gemstones ja eh bleiben right? Dann kann ich auch einfach warten bis was gutes kommt.

Kommentar

Ich hab am Wochenende zum 9. mal die Platin-Promo verkackt und zum 7. mal mit 2:3 Games.
          Ob das noch was wird?
          das ist echt abgefuckt. Ich wollte shikari gerade selbst fragen, ob er nicht Bock hat ein bisschen zu duon und mich auf Platin zu boosten, stecke gerade selbst auf G1 50 LP fest ;D

Kommentar

Zitat von bAS1 Beitrag anzeigen

das ist echt abgefuckt. Ich wollte shikari gerade selbst fragen, ob er nicht Bock hat ein bisschen zu duon und mich auf Platin zu boosten, stecke gerade selbst auf G1 50 LP fest ;D
            wenn ich mit meinem acc done bin gerne - ist ja noch nen monat~ bis season ende

hatte eigl vor schon längst p3~ zu sein aber mein acc spielt iwie alle promos und skipped nicht mit 95% winrate

Kommentar

Ob das noch was wird?
              Bekommst du nicht pro Niederlage einen Win in der Promo geschenkt? Sprich nach 2 mal verlieren startest du jedes Mal mit 2:0 in die Promos?

Kommentar

Zitat von LaMa Beitrag anzeigen

Bekommst du nicht pro Niederlage einen Win in der Promo geschenkt? Sprich nach 2 mal verlieren startest du jedes Mal mit 2:0 in die Promos?
                soweit ich weiß gibts nur maximal einen free win. ab platin dann gar keinen mehr.

Kommentar

+2 für clash evtl am weekend? suchen noch ad/support

elo egal, just for fun. mein master/gm duo (jg) ich mid, unser irl top (gold~)

Kommentar

hätte bock

Kommentar

AD oder Sup?

Dann kann man den letzten noch suchen

Kannst mein Smurf mal adden bin nur dort Online: astrΟworld (kopieren da das kein normales O ist)

Kommentar

AD oder Sup?

Dann kann man den letzten noch suchen

Kannst mein Smurf mal adden bin nur dort Online: astrΟworld (kopieren da das kein normales O ist)
                        ich kann beides nicht wirklich, von daher würde ich einfach mich anpassen :)
                        add erfolgt heute abend

Kommentar

würde mich für AD anbieten, aber null plan von der rolle, top main halt.

Kommentar

boar ich bin so getilted von diesem Rotzgame... jedes Mal G1 90 LP und dann hirntote Mates of Doom. Eben ein Game abgegeben, bei dem wir bei 19 mins 5k Goldvorsprung hatten. ADC quited. 12-0 Mordekaiser rennt einfach nur noch in den Tod --> GG

Und gerade gegen Teemo mid + MF support in 17 Mins verloren. Ich konnte im ganzen Game ganze 2 Ults einbringen -,-""

Kommentar

Zur Information: Morgen beginnen die Play-Ins. Da wir Personalnot haben, werden wir die Spiele nicht tickern und erst ab der regular Stage dabei sein.

Informationen zur Play-In Stage findet ihr auf https://eu.lolesports.com/en

Kommentar

Könnte suppen :)

Kommentar

Lädt...
                                X