Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sind trotzdem weniger Posts als früher ergo keiner Spielt mehr oder Leute haben nur noch gute Games (was glaube ich nicht der Fall ist).

Außerdem wurde der Thread in letzter Zeit mehr zum Diskutieren über Matchups etc. benutzt als wegen Mates zu weinen

Thread hätte schon lange "League Talk #X" genannt werden sollen aber ist ja auch nicht so wichtig wie er jetzt letztendlich heißt.

Kommentar

meine games sind, seitdem ich /mute all mache und nur pings durchlasse echt entspannend. bin mittlereweile plat3 und ja.

was sagt ihr zu high noon ashe? mmn einer der besten skins seit langem.
      worlds pass auch gegönnt, hab noch bock auf den thresh prestige skin, der noch dieses jahr kommt.

worlds groups sind auch nett, fnc mit ner netten todesgruppe

Kommentar

bin so froh über den thresh skin, hab auf meinem main 130 prestige points und 10 gemstomes und war so mad das es nur skins gab die mir absolut nicht gefallen haben :D

joooo.. fnc ist fucked, steh jetzt 10/0 und bin gold4 mal gucken ob ich noch master zeitlich schaffe auf meinem "zweiten" main account, der war sonst immer nur aram / normal acc

championship ryze ja mal komplett shit.. und das als worlds skin

Kommentar

Hab zur Zeit komplett die Lust am Spiel verloren, werd mal nen paar Wochen pause machen und gucken ob es dann vll wieder läuft

Kommentar

Zitat von shikari3 Beitrag anzeigen
            bin so froh über den thresh skin, hab auf meinem main 130 prestige points und 10 gemstomes und war so mad das es nur skins gab die mir absolut nicht gefallen haben :D

joooo.. fnc ist fucked, steh jetzt 10/0 und bin gold4 mal gucken ob ich noch master zeitlich schaffe auf meinem "zweiten" main account, der war sonst immer nur aram / normal acc

championship ryze ja mal komplett shit.. und das als worlds skin
            hab mir neeko geholt, weil ich sie öfter mitte spiele. vll wirds auch qiyana, mal sehen wie die skins aussehen (wobei qiyana ja mit nem event kommt oder)

Kommentar

Qiyana kenn ich bis dato nur den Arcade und den finde ich nicht so pralle :b falls da noch einer kommt hab ich den noch nicht gesehen

Kommentar

https://www.spiegel.de/netzwelt/game...a-1289111.html

Wenn ihr das nächste Mal eskalieren wollt, denkt daran - das Kiddie auf der anderen Seite, ist wirklich ein Kiddie.

Kommentar

Das ist wenn die ganzen kiddy fanboys denken toxic sein ist cool. Gibt nichts peinlicheres als Spieler die mit absicht toxic sind weil sie denken es wäre cool.

Wenn jemand toxic ist weil er legit mad wird whatever, aber extra um cool zu sein yikes

Kommentar

was ein hartes shit game weil 1x einziger spieler pausenlos rumtrollt (blitz lässt sich jedes mal catchen, verkauft items geht AP.. was ein huso)
                    ​​
                    https://i.imgur.com/vs0KWyT.png

Kommentar

Zitat von sgraewe Beitrag anzeigen
                      Hab zur Zeit komplett die Lust am Spiel verloren, werd mal nen paar Wochen pause machen und gucken ob es dann vll wieder läuft
                      hab seit zwei monaten nicht gespielt und ich bin deutlich entspannter irgendwie. zocke aktuell poe und cs und bin zufrieden. pausen sind manchmal wirklich gut und wichtig, vorallem wenn ein spiel schon so alt ist ^^

war hier schon was zu pawn? beendet nun seine Karriere aufgrund von Zwangsstörungen. stelle mir das echt witzig vor, wenn neben dir auf der Bühne so nen monk sitzt und durchweg das tuch verlangt.
                      aber Spaß beiseite. traurige sache und immer wieder erschreckend, das sowas einfach jedem ausm nix passieren kann und das normale leben dadurch einfach nicht mehr möglich ist...

https://mein-mmo.de/lol-profi-karrie...sstoerung/amp/

Kommentar

Bald geht Worlds los <3

Kommentar

Zitat von meijiReformed Beitrag anzeigen
                          Bald geht Worlds los <3
                          gewinnt eh g2, von daher wayne

Kommentar

Oh da hast du natürlich recht :( Habe mich eigentlich auf viele spannende Spiele gefreut aber nun werde ich es wohl doch nicht schauen. Danke für den Hinweis!

Kommentar

Zitat von meijiReformed Beitrag anzeigen
                              Oh da hast du natürlich recht :( Habe mich eigentlich auf viele spannende Spiele gefreut aber nun werde ich es wohl doch nicht schauen. Danke für den Hinweis!
                              stets zu diensten.

Kommentar

Ich hab am Wochenende zum 9. mal die Platin-Promo verkackt und zum 7. mal mit 2:3 Games.
                                Ob das noch was wird?

Kommentar

Lädt...
                                X