Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ich weiss schon wieder warum ich nicht mehr spielen wollte...Promo zu platin, stehe 2-2, Game startet, einer ist afk. So weit so gut. Darius Top holt Firstblood trotzdem starte ich den "rmk-call" weil 4v5 und support ist nicht im game (ergo kann unser adc bot eh nichts machen)

    Und dann drücken ALLE "no" und der vote geht nicht durch... wir verlieren obv. nach 17 minuten und ich bin aus der promo raus auf ~60 punkte...

    Selten so viel dummheit in einem team gesehen >.>

    Kommentar


      Zitat von TraCid Beitrag anzeigen

      Aber wieviele banns gabs vor dem perma? ich flame auch ab und zu mal aber hab noch nie einen einzigen bann kassiert (seit beta)
      Hatte davor eine Chat Restriction, einen 14 Tage und dann perma. Also genug Warnungen gehabt, hat mich nur nicht gejuckt da LoL für mich eher ein "nebenher" Game ist, dass ich just for fun spiele, spiele CS GO eig "ernsthaft". das ist auch irgendwie ein Phänomen von League, ich weiß das kann jeder sagen jetzt, aber in CS GO z.B in dem es für mich theoretisch um viel mehr geht und ich auch viel viel ambitionierter spiele, tilte ich nicht mal annähernd, flame nie irgendwie rein oder so. League ist tatsächlich das einzige spiel bisher, bei dem ich mich triggern lasse, warum auch immer.



      Zitat von shikari3 Beitrag anzeigen
      kommt drauf an was man schreibt, kys ist z.B trigger wort was zum instant 14 day führen kann.

      du kannst z.B öfters "toxic" sein und chat restricts kriegen bis zum 7/14 day ban und dann perma, oder du bist 2x "richtig" toxic und schreibst was wie "get cancer retard" oder "kys" und bist instant 14 days

      macht einfach (all chat) und team chat aus, ihr werdet legit selbst auch besser spielen dann, hab z.B nur all chat an (nicht teamchat) weil wenn ein enemy mich trashtalked oder beleidigt ist mir das völlig latte, ich fahr nur hoch wenn ein teammate mich trashtalked / flamed
      jup, gibt triggerwörter, alles was richtung tod wünschen geht halt. "get cancer" und so zeugs, was ja auch okay ist. andererseits ist es halt auch lächerlich, dass man spam pinged wird und "fking retard" zu hören bekommt und solchen leuten nix passiert. naja :D

      ​​​​​​

      Zitat von sgraewe Beitrag anzeigen
      Hab halt einfach das Gefühl das ich mir selber schade wenn ich teamchat aussmache, spiele derzeit gold3 und gefühlt hört einfach niemand auf pings. wenn ich nicht im chat frage ob ich mal nen gank top haben dürfte, kann ich da auch 30 jahre später noch pingen.

      Mal abgesehen davon, das ich einfach alle mates viel viel schlimmer finde als die leute die ich in silber hatte...
      ich spiele einfach mit mute all und entmute die pings meiner mates. ich versuche dann eben durch pings zu kommunizieren was ich vorhabe, mittlerweile raffen das auch die meisten und das passt dann schon so. lieber einen gank weniger bekommen als über 10 minuten mit dem jungler zu diskutieren, warum ich bei 3 stacked waves unter meinem tower nicht geganked werden will, wenn der gegnerische laner sowieso gerade back timing hat und ich sein tp forcen kann. naja.
      aber prinzipiell spielt es sich viel viel angenehmer so, habe viel mehr focus für mich selbst und als toplaner jax ist man sowieso im idealfall meistens alleine auf sides und muss nicht (ich weiß, dafür werde ich vmtl geflamed :D) so viel groupen und entsprechend kommunizieren, wie nen supporter oder jungler.
      meistens reicht es einfach, wenn ich baron pinge, mich selbst auf die sidelane pinge und mein tp up pinge, die leute checken dann was ich vorhabe und spielen tatsächlich so halbwegs danach. mehr erwarte ich auch gar nicht und es läuft auch viel besser so, als wenn ich im chat ewig versuche zu diskutieren, was jetzt wie der richtige play sein könnte.

      mich triggern ja auch nur unglaubliche dummheit, hatte gestern auch ein game, indem ich gegen top jgl premade lanen musste, mir war das schon klar, dass ich gecamped werde und hab dementsprechend safe gespielt, hab auch null problem damit 3-4 ganks zu tanken, gerade auf topside ist das im early vollkommen in ordnung, aber wenn man 2 minuten vision auf den gegnerischen jungler hat der wartet dass er mich diven kann und mein jungler einfach nur afk farmed anstatt drake zu holen, bot/mid play zu machen, gegnerischen jungle botside invaded oder oder oder, dann tiltet mich das wirklich, wenn dann noch so ein kommentar kommt á la "omg dont feed top". das ist für mich so der absolute trigger :D

      Kommentar


        finde ja eh fragwürdig wieso man permabanned wird für "toxic" sein / beleidigen wenn es ne mute funktion gibt, werd ich wohl nie verstehen.

        wobei, warsch. einfach money maker leute zu bannen damit sie neue accounts kaufen/spielen

        Kommentar


          10 Jahre League of Legends und Riot feiert dies mit einem Livestream und einem neuen Logo xD
          Riot mal wieder at it's best. Zu ihrer Verteidigung muss man natürlich sagen, dass niemand reich wird, indem er Spielinhalte verschenkt ^^

          Kommentar


            riot bekannt für gute community arbeit

            Kommentar


              not sure if troll

              Kommentar


                Wat haste erwartet, EUW hat nichtmal für den G2 Sieg bei MSI was bekommen.

                Kommentar


                  msf lider ist so krass

                  https://euw.op.gg/summoner/userName=ilyasov

                  51/8 soloq ist hart impressive, permaban und sein duo stehen 58/6 d1 aber halt duo abuse

                  hab mal nach fast 3 monaten wieder nen spiel league gemacht und mal qiyana ausprobiert (hab die 2-3 x vorher gespielt) und muss sagen die ist schon hart broken.. hatte aber auch nen gutes team überraschenderweise.
                  werd mal bisschen qiyana spammen bis s10 I guess, support turned iwie voll ab :(

                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: D4Jzq3G.jpg
Ansichten: 1
Größe: 108,1 KB
ID: 11426661



                  Zuletzt geändert von shikari3; 19.09.2019, 00:35.

                  Kommentar


                    Zitat von shikari3 Beitrag anzeigen
                    msf lider ist so krass

                    https://euw.op.gg/summoner/userName=ilyasov

                    51/8 soloq ist hart impressive, permaban und sein duo stehen 58/6 d1 aber halt duo abuse

                    hab mal nach fast 3 monaten wieder nen spiel league gemacht und mal qiyana ausprobiert (hab die 2-3 x vorher gespielt) und muss sagen die ist schon hart broken.. hatte aber auch nen gutes team überraschenderweise.
                    werd mal bisschen qiyana spammen bis s10 I guess, support turned iwie voll ab :(

                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: D4Jzq3G.jpg
Ansichten: 1
Größe: 108,1 KB
ID: 11426661


                    https://imgur.com/a/fFDUtpc

                    erinnert mich an diese accounts teils. :D aber ranger auch der geborene soloq typ bis auf seine mentality :D

                    Kommentar


                      https://na.op.gg/summoner/userName=astrogod99

                      wtf - tarzan und sein neuer duo rezkenn
                      Zuletzt geändert von shikari3; 19.09.2019, 15:37.

                      Kommentar


                        Heute waren meine Games echt der Hass.. 4x Games in Folge nur Spaßten in meinen Teams gehabt.

                        https://www.bilder-upload.eu/bild-02...39971.jpg.html
                        Das Game hier wenigstens gewonnen, obwohl Darius am Anfang alles daran gesetzt hat zu verlieren.
                        Gut für uns dass deren Ryze gequittet ist.

                        Kommentar


                          gg wp team nice 4v5 ist schon ziemlich respektlos :D

                          Kommentar


                            Joar, war bevor ich gesehen hatte, dass ryze gequittet hatte. Das war so als Flame gegen Darius gerichtet. Der Typ gehört halt einfach nur gebannt. Hat permanent gespammt, rumgelabert und dann reingefeedet. Wenigstens hat er sich dann gegen Ende carrien lassen.

                            Kommentar


                              aso. ja wäre als gegner da unglaublich mett wenn der enemy sowas schreibt, schreibe immer bg wp wenn es 4v5 ist - ich weiß ja wie scheiße es ist einen leaver zu haben

                              Der Worldspass hat mich und mein alten Duo mal wieder motiviert nach Ewigkeiten League zu spielen (hatte 2-3 games in 4 monaten jetzt).

                              Mit den Points vom Pass kriegt man so viele free Champs auf neuen Accounts, ziemlich nice.

                              League Thread @ Readmore aber auch ganz schön tot wa?

                              Kommentar


                                weiß heißt tot? ist ja eig nur noch ein thread zum ausheulen über mates :D was soll man dazu schreiben?!
                                Zuletzt geändert von horst_; 28.09.2019, 10:54.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X