Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hab auch noch so einen Acc, falls Bedarf PM. Hab ich vor 4 Jahren mal irgendwo fürn 5er gekauft.

Kommentar

ja immer her damit :D würde gern was zurücktraden. kann euch in cs go boosten! :>>

Kommentar

Zitat von Winterheart1 Beitrag anzeigen
        ja immer her damit :D würde gern was zurücktraden. kann euch in cs go boosten! :>>
        Muss vorher noch das passwort ändern, schreib mir mal im steam die tage, natürlich nicht wegen boost, lel

Kommentar

Zitat von nudel Beitrag anzeigen

Muss vorher noch das passwort ändern, schreib mir mal im steam die tage, natürlich nicht wegen boost, lel
          obviöslich. danke :D

Kommentar

Das Matchup ist eines der unfairsten die ich je gespielt habe glaub ich :D

Kommentar

wieso unfair? ist halt ein counter :D

Kommentar

wenn er aery/comet spielt nimm bisquits mit anstatt boots, kauf dir early life steal und outscale ihn einfach.. sein poke ist nur die ersten level disgusting danach gewinnst du wenn du nicht die ersten 15 minuten feedest

spiel early agressiv damit er mana wasted und mit lvl 2-3q nicht poken kann
                Zuletzt geändert von shikari3; 12.09.2019, 21:47.

Kommentar

Zitat von shikari3 Beitrag anzeigen
                  wenn er aery/comet spielt nimm bisquits mit anstatt boots, kauf dir early life steal und outscale ihn einfach.. sein poke ist nur die ersten level disgusting danach gewinnst du wenn du nicht die ersten 15 minuten feedest

spiel early agressiv damit er mana wasted und mit lvl 2-3q nicht poken kann
                  er sieht doch aber erst in der champselect ob er comet/aery spielt^^
                  spiele gegen malph generell mit cookies^^

Kommentar

Zitat von horst_ Beitrag anzeigen
                    wieso unfair? ist halt ein counter :D
                    Ja klar, das passt ja auch, ich picke das matchup ja auch so :D ist halt nur so unglaublich frustrierend gegen zu spielen.

shikari3 dann muss ich ja aber quasi gunblade first bauen oder? ansonsten danke für die tips, ich probier das mal. in dem game, in dem ich gegen malph musste hat er übrigens full ap gespielt, das ist noch mal n stück nerviger bis man 2 items als jax hat, muss aber auch sagen das ich es nicht respektiert habe und nicht hexdrinker oder so gebaut habe sondern einfach den standard build gegangen bin.

Kommentar

oh man, nachdem mein main vor paar wochen perma bannt wurde (berechtigt) wollte ich eig. aufhören. konnte es dann doch nicht lassen, neuen acc für 3€ bei mmoga gekauft (mit änderbarer mail) und mit komplett deaktiviertem chat noch mal hochgespielt. kanns kaum glauben (ja ich weiß, ist obv) - tilte nicht mehr, 62% wr plat3 jetzt, letzter acc war g1/p4 mit 48% stuck. was bin ich für ein idiot...
                      Rein aus neugier, was muß man anstellen das einem der Account perma banned wird? also wurdest du öfters wegen flamen gebannt oder was war der grund?

Kommentar

Zitat von TraCid Beitrag anzeigen

Rein aus neugier, was muß man anstellen das einem der Account perma banned wird? also wurdest du öfters wegen flamen gebannt oder was war der grund?
                        ja, flamen hauptsächlich. zwar nie von miraus, aber wenn teammates mich dumm anlabern, laber ich halt dumm zurück, daher spiele ich auch ohne chat mittlerweile. also hat schon gepasst der ban, war verdient, will das nicht rechtfertigen, hab aber nie grundlos weils mir gerade in den kram gepasst hat leute beleidigt

Kommentar

ja, flamen hauptsächlich. zwar nie von miraus, aber wenn teammates mich dumm anlabern, laber ich halt dumm zurück, daher spiele ich auch ohne chat mittlerweile. also hat schon gepasst der ban, war verdient, will das nicht rechtfertigen, hab aber nie grundlos weils mir gerade in den kram gepasst hat leute beleidigt
                          Aber wieviele banns gabs vor dem perma? ich flame auch ab und zu mal aber hab noch nie einen einzigen bann kassiert (seit beta)

Kommentar

kommt drauf an was man schreibt, kys ist z.B trigger wort was zum instant 14 day führen kann.

du kannst z.B öfters "toxic" sein und chat restricts kriegen bis zum 7/14 day ban und dann perma, oder du bist 2x "richtig" toxic und schreibst was wie "get cancer retard" oder "kys" und bist instant 14 days

macht einfach (all chat) und team chat aus, ihr werdet legit selbst auch besser spielen dann, hab z.B nur all chat an (nicht teamchat) weil wenn ein enemy mich trashtalked oder beleidigt ist mir das völlig latte, ich fahr nur hoch wenn ein teammate mich trashtalked / flamed

Kommentar

Hab halt einfach das Gefühl das ich mir selber schade wenn ich teamchat aussmache, spiele derzeit gold3 und gefühlt hört einfach niemand auf pings. wenn ich nicht im chat frage ob ich mal nen gank top haben dürfte, kann ich da auch 30 jahre später noch pingen.

Mal abgesehen davon, das ich einfach alle mates viel viel schlimmer finde als die leute die ich in silber hatte...

Kommentar

Da hast du teilweise recht, ich als Support Spieler hatte wirklich Probleme den Chat auszustellen da ich Summoners im Teamchat time .. aber die realität ist der Jungler eh keinen fickt gibt auf die ganzen CD's die ich da aufschreibe.

Wie realistisch ist es dass du den Gank bekommst wenn du danach fragst? :b Gefühlt ist League Chat doch fast nur geflame und rumgeblame. Versuchs einfach mal paar Spiele ohne.

Und Spamping immer, auch wenn das als Toxic angesehen wird, spam ping as fuck.

Kommentar

Lädt...
                                X