Gibt grad anscheinend global Probleme. EUNE und NA auch.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
LoL SSB/CSB-Sammlung #7
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von shikari3 Beitrag anzeigenhab eine runde league gespielt, hatte eine 2/18 botlane und einen jungler der sich mit dem toplaner gestritten hat wer denn der größere "cancer retard" ist
scheiß auf acc hoch spielen :-D cya s10
Kommentar
-
Zitat von shikari3 Beitrag anzeigenleona jax @ finals lol hab ich was verpasst in der meta :D
Kommentar
-
Zitat von shikari3 Beitrag anzeigenleona jax @ finals lol hab ich was verpasst in der meta :D
schade nur, dass fntc im spiel 5 das ding komplett throwed am baron, obwohl sie 2 catches hatten
Kommentar
-
Zitat von Winterheart1 Beitrag anzeigenjup, jax hat in beiden games den unterschied gemacht. ging mir pers. ja das herz auf. :D
Kommentar
-
Zitat von Androider1 Beitrag anzeigen
funktioniert halt trotzdem nur als counter. blind ist der hlat super free :D
aber klar, dadurch dass man jax nicht flexen kann und es eben auch kein guter blindpick ist, macht er nur hin und wieder sinn. durch die zwei jax bans hat man aber auch gesehen, dass g2 das gut respected hat
E: gibt es eig. von diesen "proviews" VODs? also das game als VOD aus der sicht eines spielers?
e2: ah sehe gerade kostenpflichtig, schadeZuletzt geändert von Winterheart1; 09.09.2019, 09:32.
Kommentar
-
oh man, nachdem mein main vor paar wochen perma bannt wurde (berechtigt) wollte ich eig. aufhören. konnte es dann doch nicht lassen, neuen acc für 3€ bei mmoga gekauft (mit änderbarer mail) und mit komplett deaktiviertem chat noch mal hochgespielt. kanns kaum glauben (ja ich weiß, ist obv) - tilte nicht mehr, 62% wr plat3 jetzt, letzter acc war g1/p4 mit 48% stuck. was bin ich für ein idiot...
Kommentar
-
Zitat von shikari3 Beitrag anzeigenlevel dir lieber einen acc hoch, der mmoga acc wird sowieso 100% gebannt bei der next wave
ist mit double exp boosts in 24h stunden machbar also kannst du es in 5-6 tagen machen
ne selber hochleveln macht mir absolut null spaß, weil ich dann normals/arams spielen muss oder botgames und das ist absolut abfuck. ich meine ranked wird ja schon genug getrollt aber normals/arams ist null zum aushalten :D
Kommentar
Kommentar