Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gibt grad anscheinend global Probleme. EUNE und NA auch.

Kommentar

hab eine runde league gespielt, hatte eine 2/18 botlane und einen jungler der sich mit dem toplaner gestritten hat wer denn der größere "cancer retard" ist

scheiß auf acc hoch spielen :-D cya s10

Kommentar

Zitat von shikari3 Beitrag anzeigen
        hab eine runde league gespielt, hatte eine 2/18 botlane und einen jungler der sich mit dem toplaner gestritten hat wer denn der größere "cancer retard" ist

scheiß auf acc hoch spielen :-D cya s10
        gerade mit chaos emporer gespielt. 65:2 aktuell für ihn. kassa only abuse. auch das macht kein spaß

Kommentar

Die Games machen echt keinen Spaß. Entweder man stompt mega hart oder wird gestompt. Dazu noch einzelne Feeder/Ragequitter usw. und der Spielspaß ist komplett.

Kommentar

leona jax @ finals lol hab ich was verpasst in der meta :D

Kommentar

lpl war leona auch am start :D

Kommentar

leona als counter zu pyke und das hat gut geklappt. und jax als counter zu kled, lief auch sahne

schade nur, dass fntc im spiel 5 das ding komplett throwed am baron, obwohl sie 2 catches hatten

Kommentar

jup, jax hat in beiden games den unterschied gemacht. ging mir pers. ja das herz auf. :D

Kommentar

Zitat von Winterheart1 Beitrag anzeigen
                    jup, jax hat in beiden games den unterschied gemacht. ging mir pers. ja das herz auf. :D
                    funktioniert halt trotzdem nur als counter. blind ist der hlat super free :D

Kommentar

Zitat von Androider1 Beitrag anzeigen

funktioniert halt trotzdem nur als counter. blind ist der hlat super free :D
                      true, aber momentan hat er für die toplane meta picks eig. solide matchups wie ich finde. geht ja auch nur darum, gut ins late zu kommen, was er dann macht, hat man ja in den beiden games gesehen die fnatic gewonnen hat :D
                      aber klar, dadurch dass man jax nicht flexen kann und es eben auch kein guter blindpick ist, macht er nur hin und wieder sinn. durch die zwei jax bans hat man aber auch gesehen, dass g2 das gut respected hat

E: gibt es eig. von diesen "proviews" VODs? also das game als VOD aus der sicht eines spielers?
                      e2: ah sehe gerade kostenpflichtig, schade
                      Zuletzt geändert von Winterheart1; 09.09.2019, 09:32.

Kommentar

mal eine folge, die wieder okay ist

Kommentar

oh man, nachdem mein main vor paar wochen perma bannt wurde (berechtigt) wollte ich eig. aufhören. konnte es dann doch nicht lassen, neuen acc für 3€ bei mmoga gekauft (mit änderbarer mail) und mit komplett deaktiviertem chat noch mal hochgespielt. kanns kaum glauben (ja ich weiß, ist obv) - tilte nicht mehr, 62% wr plat3 jetzt, letzter acc war g1/p4 mit 48% stuck. was bin ich für ein idiot...

Kommentar

level dir lieber einen acc hoch, der mmoga acc wird sowieso 100% gebannt bei der next wave

ist mit double exp boosts in 24h stunden machbar also kannst du es in 5-6 tagen machen
                            Zuletzt geändert von shikari3; 12.09.2019, 13:39.

Kommentar

level dir lieber einen acc hoch, der mmoga acc wird sowieso 100% gebannt bei der next wave

ist mit double exp boosts in 24h stunden machbar also kannst du es in 5-6 tagen machen
                              meinst du wirklich? mhm schade.. wie oft sind die waves denn?

ne selber hochleveln macht mir absolut null spaß, weil ich dann normals/arams spielen muss oder botgames und das ist absolut abfuck. ich meine ranked wird ja schon genug getrollt aber normals/arams ist null zum aushalten :D

Kommentar

kann dir einen acc geben. habe noch son aram account den ich aber nicht mehr nutze

Kommentar

Lädt...
                                X