Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Androider1 Beitrag anzeigen

auch das stimmt definitiv. aber es ist halt aids gegen ihn auf der lane. mir will nicht ein schlechtes matchup für ihn einfallen - außer gegen neeko vielleicht.
    Riven.

Kommentar

auch das stimmt definitiv. aber es ist halt aids gegen ihn auf der lane. mir will nicht ein schlechtes matchup für ihn einfallen - außer gegen neeko vielleicht.
      alles was nicht aa based und ranged ist sollte doch fine sein gegen ihn. gegen pantheon muss man die lane ja auch nicht gewinnen, reicht ja easy even rauszugehen und dafür gibts genug champs die fine sind um die lane ohne größere verluste zu beenden. schwierig sind halt champs die selbst nicht gut scalen und auf lane pressure angewiesen sind, sowie im schlimmsten fall keinen richtigen escape haben

Kommentar

Zitat von LaMa Beitrag anzeigen
        Riven.
        riven brauch auch 2 items, bevor sie ihn stompt
        Winterheart mit den ranged ist das auch so eine sache. panthes damageoutput ist ja jenseits von gut und böse, wie man weiß. wenn er in range läuft, während du ihn attackst, sind ihm die paar aas egal, da er dich mit fullcombo halbiert, ohne items

Kommentar

riven brauch auch 2 items, bevor sie ihn stompt
          Winterheart mit den ranged ist das auch so eine sache. panthes damageoutput ist ja jenseits von gut und böse, wie man weiß. wenn er in range läuft, während du ihn attackst, sind ihm die paar aas egal, da er dich mit fullcombo halbiert, ohne items
          hab den neuen panth mal gestern im noway stream gesehen, der damage (und v.a. die dmg reduction) ist übertrieben :D ich hab sein Q nicht ganz verstanden aber noway meint man kann damit tower shots blocken?! :D

Kommentar

Zitat von Winterheart Beitrag anzeigen

hab den neuen panth mal gestern im noway stream gesehen, der damage (und v.a. die dmg reduction) ist übertrieben :D ich hab sein Q nicht ganz verstanden aber noway meint man kann damit tower shots blocken?! :D
            sein q ist der spear. macht im Nahkampf mehr schaden und ist ein skillshot geworden. blocken kannst du mit dem e. hab es ja auch gesehen und mit dem empowered e hat er eine fulllife riven auf Level 6 getowerdived und hat überlebt. schafft wohl kein Champion so in der form

und ja: panthe is busted as fuck, wie man es von rito kennt. hotfix wird wohl die Woche noch kommen. bis dahin ist er permaban für mich, egal ob mid oder top

Kommentar

Hab die Tage angefangen ADCarry mit TP zu spielen. Funktioniert bisher ganz gut. Irgendwie hab ich den Eindruck ich kann auf diese Weise ein wenig besser im Level mithalten, wenn Jungle/midlane mit Level 7 in mich reinskaten

Kommentar

Spiele die letzten Wochen mal wieder ab und zu, nachdem ich Ende Season 6 aufgehört hatte, weil sie random Zac reworked hatten. War damals Master gepeaked und war ultra mad wegen dem rework. Jetzt wo sie ihn ja fast ganz reverted haben, wieder bissl am spielen und ja macht ganz gut Spaß. Spiele ihn dark harvest only und daddel bissl just4fun rein. Auch wenn ich mir sein altes q wünsche damit man ihn auch auf sololanes wieder spielen könnte. Bin jetzt in high gold/low plat mmr und junge junge was da für Spieler rumlaufen...Naja, wenn jemand am smurfen ist und mich bissl carrien will, oder auf dem Level spielt und Bock auf duo hat - add dark harvest zac.

Kommentar

Wer am Wochenende Bock auf ein bisschen Nostalgie hat:

https://twitter.com/FollowDeman/stat...28671707291648

Kommentar

irgend nen krasser meta change / neue op champs?

cba 4 patchnotes durchzulesen will jetzt noch schnell acc hochspielen bin bis auf plat decayed

Kommentar

Zitat von shikari3 Beitrag anzeigen
                      irgend nen krasser meta change / neue op champs?

cba 4 patchnotes durchzulesen will jetzt noch schnell acc hochspielen bin bis auf plat decayed
                      Jetzt noch schnell? Du hast wahrscheinlich noch mehr als zwei Monate Zeit ^^

Kommentar

ne kann nur 2~ wochen zocken dann für ne zeit nicht mehr in DE und nicht wirklich zeit zum zocken

Kommentar

Wie kann man Leute per Twitter reporten?

Kommentar

ne kann nur 2~ wochen zocken dann für ne zeit nicht mehr in DE und nicht wirklich zeit zum zocken
                            Proguides: Einfach irgendeinen Toptier ADC nehmen, der dir liegt.

Kommentar

garen yuumi gerade meta auf botlane, hf

Kommentar

Client fordert mich auf Update zu machen. Ich lade das Update. Kann mich nicht mehr einloggen. Classic

Kommentar

Lädt...
                                X