Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ich habe geschrieben gold->dia und er schreibt von champions league sry aber man kann das doch kein bisschen vergleichen?!?

    Kommentar


      habe bei "les doch nicht" aufgehört zu lesen

      Kommentar


        chat restrict bekommen, weil ich so hart feuer gespuckt habe im chat, nachdem ich zum dritten mal in folge getrollt werde.

        Kommentar


          Zitat von nudel Beitrag anzeigen
          habe bei "les doch nicht" aufgehört zu lesen
          gibt menschen die lrs haben, aber direkt mal flamen danke :)

          Kommentar


            herb hat halt recht lol

            die einfachsten standart macro plays die jeder der seit +1 einem jahr spielt beherrschen sollte sind denen meist unbekannt

            und auch wenns sarkatisch von mejii gemeint war trifft die aussage sogar fast zu diese ladder, wenn ich schon 50 pts off chall war ohne Anstrengung läuft auf jeden fall was falsch, würde sonst nie chall schaffen bin nur ein master spieler aber diese season kann jeder climben
            Zuletzt geändert von shikari3; 11.08.2019, 21:52.

            Kommentar


              Zitat von HerbThePervert Beitrag anzeigen
              keine sorge famy in gold->dia wissen 80% der spieler wieder nicht wie lol funktioniert! D:
              Du hast geschrieben, dass 80% der Spieler zwischen Gold und Diamond nicht wissen wie League funktioniert.

              Das ist halt einfach 100% Bullshit-Gelabere. Du beleidigst damit sowohl diejenigen, die Gold sind, weil deine Aussage impliziert, dass es doch super easy sei Master zu kommen, man muss ja nur ein bisschen besser zocken, als die 80% Honks, die deiner Meinung nach nicht in ihr Elo gehören oder was auch immer du sagen willst.

              Gleichzeitig beleidigst du damit jeden Master/Challenger Spieler, die das Game seit Jahren spielen und denen du mit deiner Aussage erzählst, dass ihre Leistung ja nichts wert sei, da es ja einfach ist zu climben... denn 80% der Spieler sind (laut deiner Aussage) Trash.

              Nur weil es dir persönlich leicht fällt auf Dia-Elo zu climben, bedeutet es nicht, dass es das auch für jeden anderen so ist. Mehr wollte ich im Prinzip gar nicht sagen.

              Kommentar


                dann sollte man aber auch mal definieren, was das heißt? also "wie league funktioniert" sozusagen.
                wenn ich von mir spreche, würde ich zB sagen, dass ich makro technisch ultra schlecht bin, ich halte mich an die absoluten standard dinge (z.B. tp saven wenn ich weiß, dass bald drake up ist, lane prio für scuttle/jgl contest nutzen etc.), aber glaube, dass ich "mechanisch" bzw. micro technisch um einiges besser bin als makro. hatte schon oft, dass ich zB in flex queue gegen nen deutlich höher gerankten soloq spieler lanen musste und ihn im duell oft outplayed habe, aber durch falsche makro entscheidungen die lane trotzdem verloren bzw er mehr impact aufs game hatte etc.
                ich vergleiche sowas gern mit cs go, da ich das auf nem vergleichsweise guten niveau (vmtl so wie shikari, wenn man es relativieren möchte) spiele und da ist es das gleiche. es gibt leute die unglaublich gut umdrücken und gegen die ich nie in ein offenes aimduell gehen würde, aber die das game nicht wirklich raffen und die man halt mit positioning oder gutem equipment outplayen kann und trotzdem den fight gewinnt sozusagen.
                sind diese spieler deshalb trash? nö, gar nicht, sie haben halt defizite in einem wichtigen punkt, den man für teamplaybasiertes spielen braucht, können daher aber viel besser yolon und reindaddeln, weil sie mechanisch top sind.

                Kommentar


                  möchte jetzt nicht viel mehr auf dieses thema eingehen, ich denke da hat jeder seine eigene ansicht. finde es halt nur krass wie viele inhouses die season von den "pros" gespielt werden weil sie keine lust mehr auf diese season soloq haben... ähnlich sieht es bei den ganzen challenger spieler der letzten season aus die einfach nur am kotzen sind über die qualität der games...

                  ach und btw dann flame ich mich auch, hatte diese season mal nen master peak und hab mich kein bisschen darüber gefreut. und ja ich sage wenn du 5000 games die season spielst mit 44% wr bist du auch dia....

                  Kommentar


                    Zitat von meijiReformed Beitrag anzeigen
                    aLlEs UnTeR cHaLlEnGeR 1000 lP iSt LoW eLo
                    Alle außer mir sind low elo und ich bin in der elo hell, weil mates!

                    Kommentar


                      hat eig schon mal jemand den neuen pantheon gespielt? ist ja nun live

                      Kommentar


                        Zitat von Winterheart Beitrag anzeigen
                        hat eig schon mal jemand den neuen pantheon gespielt? ist ja nun live
                        werde ich heute abend mal antesten, auch wenn Pantheon eher mehh als champ ist

                        Kommentar


                          Zitat von Androider1 Beitrag anzeigen

                          werde ich heute abend mal antesten, auch wenn Pantheon eher mehh als champ ist
                          als jax spieler hab ich kA wovon du redest. :D

                          Kommentar


                            Zitat von Winterheart Beitrag anzeigen

                            als jax spieler hab ich kA wovon du redest. :D
                            als jax ist es doch gegen Pantheon, wie gegen 90% der toplaner. du wirst idR auf lane genommen und scalest halt, bis du nur noch rechtsclick machen musst :D

                            Kommentar


                              ich dachte du meinst mit deinem satz, dass pantheon zum selber spielen eher meeeh ist weil langweilig und stumpf :D
                              ansonsten ist es als jax gar nicht so schlimm zu lanen, nur ranged toplaner mit nem escape sind n problem, sonst gibt es auf melee 2-3 uncoole matchups, rest ist even oder skill

                              Kommentar


                                Zitat von Winterheart Beitrag anzeigen
                                ich dachte du meinst mit deinem satz, dass pantheon zum selber spielen eher meeeh ist weil langweilig und stumpf :D
                                auch das stimmt definitiv. aber es ist halt aids gegen ihn auf der lane. mir will nicht ein schlechtes matchup für ihn einfallen - außer gegen neeko vielleicht.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X