Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Winterheart Beitrag anzeigen

    write me
    du bist doch meine hafennutte, und hast dich bei mir zu melden :mond:

    Kommentar


      jaja :D
      was baut man eig als def item gegen nen gefeedeten corki? ich hab bis heute nicht richtig verstanden wie corki funktioniert, laut death recap(s :D) eher MR aber ich versteh es nicht so wirklich :D

      Kommentar


        HEXTECH SHRAPNEL SHELLS: Corki's basic attacks are permanently modified to deal 20% AD physical damage and 80% AD magic damage.

        + QWER sind Magic damage (E auch Physical)

        Kommentar


          wie wird dann crit dmg berechnet? der crit damage wird in 80% ap 20%ad aufgeteilt?

          Kommentar


            Zitat von Winterheart Beitrag anzeigen
            wie wird dann crit dmg berechnet? der crit damage wird in 80% ap 20%ad aufgeteilt?
            ja

            Kommentar


              alles klar, danke! :)

              Kommentar


                der climb hat ein ende :D letzte woche g4 gestartet, eben plat geworden. von 46% winrate auf 50% hoch. first try promos gewonnen, (3:2 allerdings). corki ist auf jeden fall broken im moment.

                Kommentar


                  Hier meine SSB:



                  Hab mich gestern gut aufgeregt. :D

                  Kommentar


                    spiel mal mit press the attack, hätte dann wohl gereicht, aber kannst dir ja jetzt merken, umso näher kled an dir ist (umso mehr kugeln er trifft mit der Q), desto mehr rage bekommt er wieder, also maximal 25 (100 braucht er zum aufsatteln)

                    wobei kled ja eh dumm im moment ist, mit dem dauerhaften heal reduce

                    Kommentar


                      Okay, danke für die Tipps.
                      Wobei ich es schon ein bisschen unfair finde, dass ich auf Silber III gegen Leute spielen muss, die wissen wie LoL funktioniert. ^^

                      Kommentar


                        keine sorge famy in gold->dia wissen 80% der spieler wieder nicht wie lol funktioniert! D:

                        Kommentar


                          Das ist Unsinn, das ist genauso wie wenn du sagst, dass jeder der nicht in der Champions League spielt, nicht weiß wie Fußball funktioniert.
                          Und nein es reicht nicht aus, in League einige Basics zu beherrschen, um mal eben so auf Master zu climben.
                          Sry aber dieses Trash gelabere triggert mich immer ungemein.

                          Kommentar


                            man spielt einfach nur noch mit hurensöhnen. hält man echt nicht aus. man kann kaum ein game mit allen leuten beenden. weil irgendwelche idioten jedes mal afk gehen oder reintrollen. so sad. bin richtig tilt.

                            Kommentar


                              Zitat von bAS1 Beitrag anzeigen
                              Das ist Unsinn, das ist genauso wie wenn du sagst, dass jeder der nicht in der Champions League spielt, nicht weiß wie Fußball funktioniert.
                              Und nein es reicht nicht aus, in League einige Basics zu beherrschen, um mal eben so auf Master zu climben.
                              Sry aber dieses Trash gelabere triggert mich immer ungemein.
                              wir reden hier aber nicht von champions league... soloQ top challenger ist vllt "bundesliga??" kA war nie so hoch.
                              stell dir vor in fuba würde in der 1/2 liga iwelche kreisligisten spielen die auch nie das potential hatten auf challenger o.ä. zu kommen.
                              und wenn es dich triggert dann les es doch nicht, mich triggert es in einem dia 2 mmr game mind 6 spieler zu haben die harstuck gold waren, und ja natürlich gibt es auch spieler die sich sehr verbessert haben und es verdient haben weiter oben zu stehen. aber es geht nicht klar das leute in dia/master mit ner negativen wr sind...

                              Kommentar


                                aLlEs UnTeR cHaLlEnGeR 1000 lP iSt LoW eLo

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X