Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von HerbThePervert Beitrag anzeigen
    naja der darius ist nen mythic skin 300$ value
    was ist der sona skin wert? hab den auch mal random gezogen

Kommentar

Was bringt einem das wenn die viel wert sind? man kann sie ja nicht einzeln verkaufen oder? geht immer nur der ganze Account weg?!

Kommentar

Die Accounts sind nichts wert, solange du sie nicht auf Ebay anbietest. Du kannst meines Wissens Skins nicht weiter verschenken, sondern nur welche für andere Spieler kaufen.

Kommentar

hab hier nie vom verkaufen geredet nur von der value, und das ist fürs rerollen schon ziemlich nice. klar habe ich davon nichts, außer ich verkaufe ihn i know.

Kommentar

sogar nach original values von rp her hats sich gelohnt also gz

Kommentar

Moin, habe mal wieder bisschen angefangen LoL zu zocken, vor allem im Jungle. Ich spiele meistens Jarvan. Gibt es irgendeinen Trick, wie man weniger Life im Jungle verliert? Manchmal droppe ich bis auf 2-3 Lifebalken runter, das ist doch nicht normal. Mache meistens zuerst Red, dann Golems, dann die Geister, Blue und lowlife XD

Kommentar

Zitat von PAPPbotelli Beitrag anzeigen
                Moin, habe mal wieder bisschen angefangen LoL zu zocken, vor allem im Jungle. Ich spiele meistens Jarvan. Gibt es irgendeinen Trick, wie man weniger Life im Jungle verliert? Manchmal droppe ich bis auf 2-3 Lifebalken runter, das ist doch nicht normal. Mache meistens zuerst Red, dann Golems, dann die Geister, Blue und lowlife XD
                wenn du einen guten leash von der bot bekommst, dann haste ja eig full life nach red, dann golems smiten (am ende obv), sollte eig gut gehen. bin jetzt aber auch kein jgl profi (oder überhaupt ein profi)

Kommentar

Ja habe mir schon einige Jungle routen angeschaut, aber irgendwie bin ich zu bad oder zu dumm. :D
                  Ich habe auch gesehen, dass die Profis bei den Geistern zuerst den dicken Geist am Anfang plattmachen und dann erst die kleinen. Beim Golem genauso, erst den fetten und dann die kleinen. Ich bleibe halt meistens vor den Viechern stehen und Attacke, dann Attacken sie, dann wieder ich usw. Vllt müsste ich da mehr moven? Aber dann würden die mich ja trotzdem Attacken.

Kommentar

naja du musst dich schon etwas bewegen, damit deine cds wieder ab sind

Kommentar

Zitat von HerbThePervert Beitrag anzeigen
                      Da ich den prestige Irelia Skin will, direkt mal 50€ aufgeladen und noch ein paar Orbs gegönnt:
                      Dreadnova Darius
                      Infiltrator Irelia
                      Pirate Ryze
                      Ghost Bride Morgana
                      Tribal Ryze
                      Arcade Sona
                      Project Lucian
                      Nightblade Irelia
                      Ragdoll Poppy
                      KDA Kaisa
                      DJ Sona

ich sag mal hat sich gelohnt :D
                      das sind aber alles nur skinshards oder?

Kommentar

denke nicht. mythic und legendary werden direkt zu skins. ergo sind noch 8 skins von der liste. 8x3=24 skinshards. also muss er mind 26 orbs geöffnet haben. ich nehme an, er hat sich das 30er bundle geholt.

Kommentar

teilweise, ultimate sona hab ich direkt permanent bekommen, irelia skins mit orange essence geholt und der rest waren rerolls.

ne 2x10 + den pass da sind auch 4 dabei.

Kommentar

+1 für flex - rolle sekundär

solltest silber / gold haben damit wir queuen können, sind aber auch "twink" accounts dabei, die so platin herum spielen

Kommentar

ich hab 10 gemstones, 150 prestige pts und mir gefällt nicht ein einziger skin davon atm

und hab letzten iwo gelesen das die prestige pts next season resetted werden, wenn das stimmt ist das schon ne frechheit

Kommentar

ap lux knallt schon echt gut rein, jeder im team war hart am inten und konnte dennoch tragen i like

Kommentar

Lädt...
                                X