Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von shikari3 Beitrag anzeigen
    liegt daran das fast alle spieler in einer für sie zu hohen elo spielen dank des systems in s9
    Du hast ja mehr Erfarung was die Thematik betrifft. Was wäre die sinnvollste Alternative - komplett harter Reset? Im Grunde kommt man ja eigentlich nicht dran vorbei oder?

Kommentar

boah bin ich sad.
      die trist aber auch gut durchgesmurfed lol

Kommentar

mit 12 deaths? :D

Kommentar

Zitat von GoforLaw Beitrag anzeigen

Du hast ja mehr Erfarung was die Thematik betrifft. Was wäre die sinnvollste Alternative - komplett harter Reset? Im Grunde kommt man ja eigentlich nicht dran vorbei oder?
          Ja, aber lohnt nicht mehr in dieser Season einfach damit abfinden das S9 fucked ist und bleibt

Kommentar

Witzig, LS hat sich letztens in seinem Video beschwert dass der Schaden zu niedrig sei und dass jeder Champ suckt. Kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, aber gut er ist Coach und Caster.

Kommentar

Zitat von bAS1 Beitrag anzeigen
              Witzig, LS hat sich letztens in seinem Video beschwert dass der Schaden zu niedrig sei und dass jeder Champ suckt. Kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, aber gut er ist Coach und Caster.
              Naja jeder kann ja eine Meinung haben. Im Probereich kommt ja der Fakt dazu, dass die Teams "perfekt" zusammen spielen und durch Schilde, Heal usw. einfach deutlich "robuster" sind. In diesem Kontext kann es sogar stimmen, dass der Schaden zu gering ist, weil zu viel zu lange überlebt - zumindest wäre das meine Erklärung.
              In der solo quo sieht das aber natürlich anders aus. Es ist nicht mehr so schlimm wie S8, aber der Schaden ist weiterhin nicht mit den seasons 1-7 zu vergleichen. Damals hatte ich in extrem guten Spielen auf Lux, Xerath oder Vel maximal 40k Damage in längeren Spielen. Inzwischen sind 40k+ in 30 Minuten Games ja schon fast Standard...Hatte am WE nen Spiel mit knapp 60k, dass ich sogar verloren habe, weil gegnerischer adc noch mehr hatte ^^ Von daher sehe ich das in Bezug auf solo quo definitiv anders.

Kommentar

0/11 voli nach 12 minuten
                auf die bitte das er bitte nicht mehr feeden soll kommt
                "? im a tank, it doesnt matter"

was stimmt denn mit den leuten nicht?

Kommentar

bei den leuten stimmt so einiges nicht.

toplane morde mit nem schlechten matchup steht 0/3 und meint dann, dass er gerne so weitermachen kann, wenn er keine hilfe bekommt :D nachdem sein turret weg war und der gegnerische toplane am roamen war macht er jungle camps, weil der jungler nicht zum helfen kam

Kommentar

heute mit twitch todes fed gewesen, aber in den fights nicht wirklich openings gefunden, da die gegner immer wirklich so lange gestalled haben bis ich ausm stealth kam

dann instant Vi und yasuo R und ich war dahin.. was kann ich da machen, um das game besser zu carrien? war echt ratlos...

Kommentar

Zitat von tristana main1 Beitrag anzeigen
                      heute mit twitch todes fed gewesen, aber in den fights nicht wirklich openings gefunden, da die gegner immer wirklich so lange gestalled haben bis ich ausm stealth kam

dann instant Vi und yasuo R und ich war dahin.. was kann ich da machen, um das game besser zu carrien? war echt ratlos...
                      kannst das Vi R qssen? ansonsten hätte ich gesagt, dass du einfach gar nix machst, bis die gegner engagen und CDs verbrauchen, irgendjemand muss halt deren engages tanken bis du damage machen kannst

Kommentar

Zitat von tristana main1 Beitrag anzeigen

Du darfst einfach nicht fighten, bevor die gegner ihre Sachen rausgehauen haben. Ansonsten GA kaufen, hilft im Zweifel aber auch nur bedingt. Dir bleibt nix anderes als Vi ult oder Yasou ult abzuwarten, um anschließend selbst aktiv zu werden. Wenn du dich vorher zeigst wirst du halt direkt gepunisht ^^
                        Die Leute werden aber idR vorher die Sachen benutzt haben - musst da einfach geduldig bleiben. Wenn VI ult raus ist kannst du innerhalb weniger Sekunden alles mit twitch wegdrücken, vorallem wenn du so fett bist!

Kommentar

Zitat von horst_ Beitrag anzeigen
                          bei den leuten stimmt so einiges nicht.

toplane morde mit nem schlechten matchup steht 0/3 und meint dann, dass er gerne so weitermachen kann, wenn er keine hilfe bekommt :D nachdem sein turret weg war und der gegnerische toplane am roamen war macht er jungle camps, weil der jungler nicht zum helfen kam
                          Passiert mir dauernd. Hatte neulich einen Tryn vs Riven Top, der ist bis LvL3 bereits 3 mal gestorben. Da war für mich auch nichts zu machen trotzdem war natürlich Junglefault, hat auch angefangen alle meine Camps weg zu farmen.

Kommentar

Da ich den prestige Irelia Skin will, direkt mal 50€ aufgeladen und noch ein paar Orbs gegönnt:
                            Dreadnova Darius
                            Infiltrator Irelia
                            Pirate Ryze
                            Ghost Bride Morgana
                            Tribal Ryze
                            Arcade Sona
                            Project Lucian
                            Nightblade Irelia
                            Ragdoll Poppy
                            KDA Kaisa
                            DJ Sona

ich sag mal hat sich gelohnt :D

Kommentar

Zitat von HerbThePervert Beitrag anzeigen
                              Da ich den prestige Irelia Skin will, direkt mal 50€ aufgeladen und noch ein paar Orbs gegönnt:
                              Dreadnova Darius
                              Infiltrator Irelia
                              Pirate Ryze
                              Ghost Bride Morgana
                              Tribal Ryze
                              Arcade Sona
                              Project Lucian
                              Nightblade Irelia
                              Ragdoll Poppy
                              KDA Kaisa
                              DJ Sona

ich sag mal hat sich gelohnt :D