Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Also hatte eben eine 0:6 Soraka nach 10 Minuten, die, sobald sie auf der lane war, direkt aggro all in ging.
    Keine Ahnung, aber sie meinte, dass es immer "super close" gewesen sei. Das ist genau das Paradebeispiel. Geht am Ende 0:12 und verteidigt sich am ende mit "tried everything, just unlucky"
    Gegnerischer twitch war halt nach 10 Minuten legendary mit seinen 8 Kills. Das Spiel war halt mehr oder weniger nach 10 Minuten vorbei. Ich stand halt 4-0 gegen Qiyana mitte, was mir einfach 0 gebracht hat ^^
    Einfach nur noch das Müll Ranked System.

    Kommentar


      Mir ist eh nicht ganz klar was mit Reports passiert. Werden die maschinell ausgewertet oder sieht sich jemand den Report an? Ich beleidige in meinen Reports so hart RIOT das ich selbst nicht verstehe wieso ich nicht gebannt bin und daher irgendwie denke, dass die eh niemand liest..


      Kommentar


        du solltest langsam mal die Taschentücher wegpacken :D du spielst halt genau in der elo, wo du hingehörst. wenn du so der krasse ficker wärst, dann würdest du easy bis master durchziehen, egal was deine lanes machen. andere packen es ja auch :shrug:

        dass nicht jedes game easy ist, ist ja wohl klar.
        lass dir mal von shikari oder so ein replay auseinandernehmen und er wird dir deine fehler aufzeigen, die du gemacht hast. alternativ solltest du halt mal deinen champ-pool adaptieren. Control-mages sind zwar nice to Play, aber eben in den seltensten fällen die Möglichkeit ein game solo zu carrien.

        Kommentar


          Zitat von GoforLaw Beitrag anzeigen
          stfu retard, get cancer. fu noob....
          - alle Formulierungen, über die ich maximal schmunzel, mich am Ende aber 0 jucken. sowas gehört im netz einfach dazu. ich hab in meiner Jugendzeit sachen in wc3 erlebt, was heute wohl direkt und ohne wenn aber zum zum permaban führen würde. das soll nicht heißen, dass früher alles besser war, aber verdammt nochmal haben die Leute damals einfach zurückgeschossen und gut wars.
          -heute bekommt man für sowas direkt chat restrict oder bei mehrfachen auftreten nen ban - meiner ansicht nach bullshit und unnötig.
          ​​​​
          "sowas gehört im netz einfach dazu" - magst du mal erklären wieso es im Netz okay ist anderen den tot oder Krankheiten zu wünschen aber im echten Leben nicht? Du weißt dazu nie wie der andere so etwas auffasst, nur weil es dich nicht stört heißt es nicht dass es andere auch nicht stört.

          Chat restriction ist mmn. das mindeste für so etwas wie "get cancer".

          Kommentar


            Zitat von Androider Beitrag anzeigen
            du solltest langsam mal die Taschentücher wegpacken :D du spielst halt genau in der elo, wo du hingehörst. wenn du so der krasse ficker wärst, dann würdest du easy bis master durchziehen, egal was deine lanes machen. andere packen es ja auch :shrug:

            dass nicht jedes game easy ist, ist ja wohl klar.
            lass dir mal von shikari oder so ein replay auseinandernehmen und er wird dir deine fehler aufzeigen, die du gemacht hast. alternativ solltest du halt mal deinen champ-pool adaptieren. Control-mages sind zwar nice to Play, aber eben in den seltensten fällen die Möglichkeit ein game solo zu carrien.
            Glaub du verstehst meinen post nicht. Es geht darum, dass die Soraka geintet hat, am Ende aber 100 pro keinen Ban bekommt, weil sie halt im chat vollkommen normal war.
            Geht halt 0:X und schreibt "sry i tried. unlucky game".
            die Ironie in ihrer Aussage kann man halt nur erkennen, wenn man den Kontext betrachtet. Und das wird nicht passieren ^^
            Ich wein legit selten über meine Mates. Wenn ich weine dann über die Assassinen, die zu viele dashes haben, mega behind immer noch oneshotten oder generell Müll sind :p Erinnere dich an meine Spiele gegen Talons :D
            Und komm mir nicht mit weinen. Wie oft heulst du immer über ignite auf der toplane xD

            @meijiReformed Ok get cancer ist eventuell nicht ganz so gut gewesen in den Beispielen. Mir gehts aber um die anderen sachen wie fu retard, monkey, Ape usw.
            Der Umgangston im Netz ist nunmal rauer und das wird sich nicht mehr ändern lassen. Im Grunde ist das doch auch jedem Menschen bewusst. Demnach muss man einfach einige Sachen hinnehmen und drüberstehen wenn ihr mich fragt. Das kann man natürlich auch alles anders sehen, aber ich für meinen Teil finde die für harmlosen Beleidigungen einfach nicht so wild ^^
            Zuletzt geändert von GoforLaw; 19.07.2019, 17:26.

            Kommentar


              Ich hatte eben erneut diese komische Problem.
              Spiele mit 30 ms und meine skillshots haben ne verzögerung von locker 0,5-1 Sekunde. Zudem spielt sich alles mega schwammig. FPS wie immer 300+ Das ist unspielbar. Was zum Henker ist das? Spielt man random auf komischen Servern?
              Keiner ausm Team hatte Probleme...Ist das nen cheat oder irgendwas anderes? Hab PC neugestartet und es war immer noch das gleiche Problem. Spield danach war alles wie immer und ohne Probleme.

              Kommentar


                man sollte nicht online spielen wenn man soft-skinned ist und es einem weh tut wenn ein fremder einen im internet beleidigt

                sperren ja, perm chat mutes ja, account permabannen? nein.

                Kommentar


                  Zitat von GoforLaw Beitrag anzeigen
                  Ich hatte eben erneut diese komische Problem.
                  Spiele mit 30 ms und meine skillshots haben ne verzögerung von locker 0,5-1 Sekunde. Zudem spielt sich alles mega schwammig. FPS wie immer 300+ Das ist unspielbar. Was zum Henker ist das? Spielt man random auf komischen Servern?
                  Keiner ausm Team hatte Probleme...Ist das nen cheat oder irgendwas anderes? Hab PC neugestartet und es war immer noch das gleiche Problem. Spield danach war alles wie immer und ohne Probleme.
                  Cap fps mal bei 144hz und den Monitor auch auf 144hz stellen.

                  https://twitter.com/Wickdlol/status/1101296135761727488

                  League kann mit hohen FPS zahlen nicht umgehen und skipt frames etc.

                  Kommentar


                    ich hab nen 60 fps bildschirm. hab sämtliche Sachen in den settings durch - auch die FPS dinger mal getestet. Es hilft nix. Gerade eben wieder das Problem. Werde jetzt mal client repair nutzen und dann mal schauen.
                    Notfalls neu installieren....

                    Es fühlt sich so wie sehr lange in wc3 an. alles schwamming. Mausbewegung verzögert. Skillshots teilweise nicht zu sehen oder extrem verzögert. Leider nicht spielbar in der Form...
                    Zuletzt geändert von GoforLaw; 20.07.2019, 23:27.

                    Kommentar


                      Mit vsync / vollbild / fenstermodus auch schon rumexperimentiert? Frames aber auf jedenfall immer cappen. Wenn ich die ungecapt lasse telepotiert sich mein Charakter auch öfters.

                      Hast kein ryzen 3000 oder x570 motherboard verbaut oder?

                      Zuletzt geändert von Tarrantius; 21.07.2019, 00:03.

                      Kommentar


                        league hatte input lag etc nach last patch kp obs daran liegt/lag

                        Kommentar


                          Zitat von Androider Beitrag anzeigen
                          du solltest langsam mal die Taschentücher wegpacken :D du spielst halt genau in der elo, wo du hingehörst. wenn du so der krasse ficker wärst, dann würdest du easy bis master durchziehen, egal was deine lanes machen. andere packen es ja auch :shrug:

                          dass nicht jedes game easy ist, ist ja wohl klar.
                          lass dir mal von shikari oder so ein replay auseinandernehmen und er wird dir deine fehler aufzeigen, die du gemacht hast. alternativ solltest du halt mal deinen champ-pool adaptieren. Control-mages sind zwar nice to Play, aber eben in den seltensten fällen die Möglichkeit ein game solo zu carrien.
                          Geht ja auch nicht darum zu sagen, dass man jedes Game easy carrien würde, sondern dass der Spielspaß im Moment gleich Null ist. Ich zocke seit Season 3 in Gold-Elo und in den letzten Seasons gab es Inting einfach nicht. Die Leute haben scheiße gespielt, gefeeded und geflamed, aber die meisten haben letzten Endes trotzdem versucht ihre Games zu gewinnen. Vor 2-3 Jahren hatte Platin den Ruf der toxischste Elo-Bereich zu sein. Heute geht bei mir ein Gank schief und die Laner inten rein -___-

                          Kommentar


                            Hab nun einfach meinen PC formatiert. Evtl. war halt irgendwas aufm PC, was zu Problemen bei League führte. Wie gesagt, ich hatte nur Probleme mit league und da hatte ich ohne Witz alles getestet am Ende ^^
                            Nun läuft es wieder wie gehabt.

                            Ryze macht aktuell minimal Spaß. Der macht ab lvl 7-8 schon Schaden ohne Items. Hab zweimal wirklich 1vs5 gespielt. Keine Ahnung ob das mein Champ ist, aber ich kann, sofern das Spiel zumindest ein bisschen dauert, richtig tragen.Hab auch das Gefühl das viele nichtmal wissen, wie Ryze tatsächlich zu lanen ist. Wie oft die Leute reintraden wollen und am Ende zu hart kassieren, weil sie einfach nicht raffen, wie das Q - E - Q - W - Q usw. funzt. Oder eben an Minions gehen und über E - Q einfach damage for free kassieren.
                            Hab eben auch gegen ne Cassi gespielt. Bin tear und ROD gegangen, weil Tempo im Spiel recht langsam war. Ab ROD (Tear Item nicht ausgebaut) konnte ich bereits wie nen Affe traden. Ab dem dritten Item war dann halt gefühlt free game.
                            Cassi war nichtmal schlecht - im Gegenteil. Fand die in der Lane und auch sonst wirklich gut. Aber in dem Matchup und später den TFs machte sie einfach gar nichts mehr im Vergleich zu Ryze.

                            Kommentar


                              ich hab auch 0 ahnung wie ryze funktioniert, ich geh einfach immer sofort all in als jax da seine stun duration nicht reicht um aus meiner e range zu laufen, außer er procct gerade phase rush und hat den extended root, aber dann glaub ich fehlt ihm was in seiner combo um damage zu machen wenn er sein root empowered (sofern das so überhaupt funktioniert, ka :D), spätestens wenn ich mercs habe laufe ich ihn quasi runter. aber toplane gegen ryze vmtl von den matchups nochmal anders zu spielen

                              Kommentar


                                first game nach 2 wochen auf nem plat smurf, kriege support stehe 4/0/3, mein adc 24cs vs enemy ad 80 cs

                                paar minuten später, mein adc 0/8 und mein teemo top 1/7, solide 5k dmg hatte meine kaisa in 22 minuten, enemy sivir 6k aber fed yasuo und fizz im enemy team macht fun

                                support impactful role btw, reicht dann auch wieder für paar wochen :D

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X