Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    kannst ihn nicht ernst nehmen. er tickt genau so aus wenns keine bugs gibt. ohne solche dinge wäre er halt nur average OTP.

    der annie bug ist btw. richtig geil. einfach perma stun :D

    Kommentar


      Zitat von kidi Beitrag anzeigen
      kannst ihn nicht ernst nehmen. er tickt genau so aus wenns keine bugs gibt. ohne solche dinge wäre er halt nur average OTP.

      der annie bug ist btw. richtig geil. einfach perma stun :D
      hat er widerlegt, dass er nur average is, wenn man bedenkt, dass er in Korea Challenger war

      Kommentar


        Trotzdem nur ein OTP und dazu noch ein ziemlich nerviger Streamer.

        TFT einfach so gut, bester Gamemode seit es dieses Spiel gibt <3

        Kommentar


          ist das irgendwie besser als autochess? fande autochess schon relativ lahm und hatte nach 10 games keine lust mehr, ist TFT da großartig anders/besser?

          Kommentar


            Ist grundsätzlich das gleiche, wenn dir Autochess keinen Spaß macht wird dir TFT auch nicht gefallen

            Kommentar


              Zitat von meijiReformed Beitrag anzeigen
              Trotzdem nur ein OTP und dazu noch ein ziemlich nerviger Streamer.

              TFT einfach so gut, bester Gamemode seit es dieses Spiel gibt <3
              "ok"

              Kommentar


                joar, sehe ich ähnlich wie Shikari. Hauptsache mal die Leute bannen, die aufgrund von trollen anfangen rumzuflamen? Ja ist natürlich nicht nett jemanden Cancer und Aids zu wünschen.. aber meine Fresse who cares. Das haben wir früher auch schon gemacht und gut war's. Dann wurden zwei oder drei freundliche Bemerkungen über die Mutter den jeweils anderen ausgetauscht und gut war's. Nein, es muss ja inzwischen alles direkt weggebannt werden. Griefing und Inting ist inzwischen auch in jedem Trash-Gold Spiel angekommen. Ich würde sagen, dass ich in gut in jedem vierten oder fünften Game einen Troll habe. Die laufen dann natürlich nicht immer straight runter sondern chatten rein und gehen afk. Besonders beliebt ist es dann auf irgendwelchen Sidelanes bzw. den Jungle zu farmen, wenn z.B. Nashor up ist.

                Das traurige ist, viele dieser Games würde ich sogar gewinnen aber wenn der ADC dann kb mehr aktiv an dem Spiel teilzunehmen, kannste auch nichts mehr machen. Surrendert wird dann natürlich ebenfalls nicht, hauptsache dem eigenen Team maximal auf die Eier gehen. Ein richtiges Trash-Game ist das inzwischen, hab so langsam ebenfalls keinen Bock mehr auf die Scheiße. 500 Games zu spamen bis man mal plat/Dia ist, brauche ich auch nicht >,<

                Kommentar


                  Ich verstehe ja das Riot nicht für alle Griefing überprüfen kann, woher die Ressourcen dazu etc pp. Aber für die High Elo, wo Academy Spieler und National Players sind die Soloq spielen wollen um sich zu verbessern um pro zu gehen ist das halt eine richtige sad story.

                  Ich würde mir obviously wünschen wenn Riot das in jeder Elo in den Griff bekommt, aber gerade für High Elo wo nur top 1% Spielen sollte man doch irgendwas einrichten können um Spieler die griefen und inten wegzubannen. Es gibt so viele bekannte Spieler in Chall/Master/GM wo man weiß die werden inten.

                  Son of Rammus inted jedes Spiel das er nicht Rammus kriegt, Monster Zaro soft-inted jedes Game wenn er mal bock drauf hat, Top Vecom son Graves OTP rennt einfach runter wenn er schlechten start hat. Die liste geht hart weiter und diese Spieler werden einfach NIE gebannt weil sie absolut kein Wort chatten.

                  Zum Glück ist es wieder Zeit und am 2. August ist mein Path of Diablo Privat Server reset, dann hab ich erstmal eh nen Monat absolut nix mit League zu tun, wie auch die letzten Wochen .. war nur am sinnlosen perma smurfen mit Kollegen was auf die dauer auch hart langweilig ist. Hab seit fast 3 Monaten nicht mehr aufm Main gespielt und bin auf d3 schon decayed weil who cares.

                  Kommentar


                    Ach hört mir auf... Gerade wieder sonen experten gehabt.
                    Unser jungler wollte ganken, hats aber verkackt, wodurch die Gegner Vayne nen Kill bekommen hat.
                    Unser Jungler hat sogar sofort "sry, my bad" geschrieben und was passiert?

                    Meine MF rennt ihm im Jungle hinterher und versucht seine Camps zuklauen, used sogar ihre ult dafür... So ging es dann das restliche game -.-

                    Kommentar


                      Und wenn sie nichts geschrieben hat wird sie nicht bestraft, story of riots punishment ;-d

                      Kommentar


                        finde bas1 trifft es genau.
                        hab das hier auch schon häufiger geschrieben. wir leben im Internet, ein raum indem der ton grundsätzlich rauer ist. ein wenig trashtalk oder flame muss man einfach hinnehmen und einfach drüberstehen. was aber ist die Realität der aktuellen zeit.

                        stfu retard, get cancer. fu noob....
                        - alle Formulierungen, über die ich maximal schmunzel, mich am Ende aber 0 jucken. sowas gehört im netz einfach dazu. ich hab in meiner Jugendzeit sachen in wc3 erlebt, was heute wohl direkt und ohne wenn aber zum zum permaban führen würde. das soll nicht heißen, dass früher alles besser war, aber verdammt nochmal haben die Leute damals einfach zurückgeschossen und gut wars.
                        -heute bekommt man für sowas direkt chat restrict oder bei mehrfachen auftreten nen ban - meiner ansicht nach bullshit und unnötig.

                        viel schlimmer sind eben eure genannten Fälle. soft inting, trollen etc. alles Sachen die so gut wie nie gebannt werden. wenn jemand regelmäßig flamt soll sein chat permanent deaktiviert werden. sowas würde sofort was bringen und ne menge arbeit im support einsparen. dann könnte man deutlich mehr auf restliche sachen achten. zumindest meine Meinung.

                        hierzu noch mein fall gestern.
                        bekomme nen gragas support. toplane steht sehr schnell 2:0 und cs lead. ich stehe 3:0 mit ahri und snowballe gerade. jungler war bis dato fast nur farmen, hat einmal meine lane besucht und mir nen kill serviert.
                        dann kommt es wie es kommen muss. erster gank botlane. jgl und ich pingen botlane zurück, niemand reagiert. beide sterben. gragas direkt mit "jgl diff".
                        danach direkt gankt unser jgl die botlane, macht dabei aber nen fehler und er + gragas sterben. unser adc bekommt jedoch 2 kills (jinx) und hat nun auch nen lead.
                        was aber macht nun gragas. er schreibt irgendwas in die Richtung, dass er nun carrien muss. geht ab dem Moment in unseren jgl und farmt. zudem nimmt er jede wave an. kauft nur noch ap items und spielt 0 support. ich schreibe irgendwann, nachdem auch mir das aufn sack ging " pls stop gragas, lets group an win. stop troll like an idiot"

                        es dauerte noch 20 Minuten. irgendwann hat er sich uns dann angeschlossen. würde schätzen das es ca 15 Minuten waren, die er irgendwo rumgelaufen ist. ab dem moment wird der lead immer kleiner und gegner kommen zurück. das klare spiel wird nun unnötig knapp.
                        am ende gewinnen wir das spiel. kurz vorm nexus finish schrieben alle ausm team "report gragas, troll and attitide"

                        spiel vorbei. ich schreibe nem deutschen im Gegnerteam was passiert ist. daraufhin behauptet gragas natürlich, dass wir ihn alle geflamt hätten. er forderte dann reports für mich, weil ich der letzte in der lobby war nachm spiel.
                        immerhin hat er mich dann aber noch in der afterlobby geflamt, was riot ja auch sieht.
                        bin aber sicher das nix passieren wird, weil ers machte, nachdem fast alle raus waren. zudem würde 0 passieren, wenn gar kein flame gewesen wäre... und das ist eben das traurige an dem system in sich.
                        ​​​​
                        Zuletzt geändert von GoforLaw; 18.07.2019, 14:30.

                        Kommentar


                          reports fordern eh sinnlos, weil nur einer zählt :D

                          Kommentar


                            Zitat von GoforLaw Beitrag anzeigen
                            finde bas1 trifft es genau.
                            hab das hier auch schon häufiger geschrieben. wir leben im Internet, ein raum indem der ton grundsätzlich rauer ist. ein wenig trashtalk oder flame muss man einfach hinnehmen und einfach drüberstehen. was aber ist die Realität der aktuellen zeit.

                            stfu retard, get cancer. fu noob....
                            - alle Formulierungen, über die ich maximal schmunzel, mich am Ende aber 0 jucken. sowas gehört im netz einfach dazu. ich hab in meiner Jugendzeit sachen in wc3 erlebt, was heute wohl direkt und ohne wenn aber zum zum permaban führen würde. das soll nicht heißen, dass früher alles besser war, aber verdammt nochmal haben die Leute damals einfach zurückgeschossen und gut wars.
                            -heute bekommt man für sowas direkt chat restrict oder bei mehrfachen auftreten nen ban - meiner ansicht nach bullshit und unnötig.

                            viel schlimmer sind eben eure genannten Fälle. soft inting, trollen etc. alles Sachen die so gut wie nie gebannt werden. wenn jemand regelmäßig flamt soll sein chat permanent deaktiviert werden. sowas würde sofort was bringen und ne menge arbeit im support einsparen. dann könnte man deutlich mehr auf restliche sachen achten. zumindest meine Meinung.

                            hierzu noch mein fall gestern.
                            bekomme nen gragas support. toplane steht sehr schnell 2:0 und cs lead. ich stehe 3:0 mit ahri und snowballe gerade. jungler war bis dato fast nur farmen, hat einmal meine lane besucht und mir nen kill serviert.
                            dann kommt es wie es kommen muss. erster gank botlane. jgl und ich pingen botlane zurück, niemand reagiert. beide sterben. gragas direkt mit "jgl diff".
                            danach direkt gankt unser jgl die botlane, macht dabei aber nen fehler und er + gragas sterben. unser adc bekommt jedoch 2 kills (jinx) und hat nun auch nen lead.
                            was aber macht nun gragas. er schreibt irgendwas in die Richtung, dass er nun carrien muss. geht ab dem Moment in unseren jgl und farmt. zudem nimmt er jede wave an. kauft nur noch ap items und spielt 0 support. ich schreibe irgendwann, nachdem auch mir das aufn sack ging " pls stop gragas, lets group an win. stop troll like an idiot"

                            es dauerte noch 20 Minuten. irgendwann hat er sich uns dann angeschlossen. würde schätzen das es ca 15 Minuten waren, die er irgendwo rumgelaufen ist. ab dem moment wird der lead immer kleiner und gegner kommen zurück. das klare spiel wird nun unnötig knapp.
                            am ende gewinnen wir das spiel. kurz vorm nexus finish schrieben alle ausm team "report gragas, troll and attitide"

                            spiel vorbei. ich schreibe nem deutschen im Gegnerteam was passiert ist. daraufhin behauptet gragas natürlich, dass wir ihn alle geflamt hätten. er forderte dann reports für mich, weil ich der letzte in der lobby war nachm spiel.
                            immerhin hat er mich dann aber noch in der afterlobby geflamt, was riot ja auch sieht.
                            bin aber sicher das nix passieren wird, weil ers machte, nachdem fast alle raus waren. zudem würde 0 passieren, wenn gar kein flame gewesen wäre... und das ist eben das traurige an dem system in sich.
                            ​​​​
                            kannst dich halt in unserer low elo als inter immer darauf berufen, dass du es nicht besser weißt. solang du nicht sraight mitte runter in tower flashest wird dir nie jemand bad intentions unterstellen können

                            Kommentar


                              Zitat von Winterheart Beitrag anzeigen

                              kannst dich halt in unserer low elo als inter immer darauf berufen, dass du es nicht besser weißt. solang du nicht sraight mitte runter in tower flashest wird dir nie jemand bad intentions unterstellen können
                              versuchst du gerade deinen playstyle zu verteidigen?^^

                              Kommentar


                                meinen? ich laufe nie runter :D wenn ich aber sehe dass mein jungler wenn ich 2 waves unterm tower, 50%hp, versucht ne krabbe zu contesten, move ich halt nicht. wäre halt viel mehr int im 2v2 wenn beide sterben als wenn ich einfach nicht move und dafür halt flames kassiere aber wenigstens nicht sterbe

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X