Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Danke für die Antworten bzgl Support!
    Kranker patch. Sehe mich jetzt wieder häufiger auf cassi. Ihr W hat nun keine minimale Range mehr, sodass man es wie früher überall hinhauen kann. Das W war mein großes Problem an ihr bisher. Wurde damit nie richtig warm. Das ändert sich jetzt natürlich komplett.
    - Aber Frage: Was bedeutet folgende Aussage im patch: "Cassiopeia kann ihre Fähigkeiten nun aneinanderreihen."
    > Bedeutet das einfach nur, dass ich beispielsweise eine W - Q Kombo (Sofern man hier über nen Kombo sprechen sollte) schneller nacheinander spammen kann oder was soll das genau sein?

Anonsten hab ich Ahri nun für mich entdeckt - okay keine große Überraschung, aber für mich einfach nen mind changer. Es ist einfach absurd, wie viele Optionen man mit Champs dieser Art hat. Ich hab bereits mit Ludens den gleichen clear wie beispielsweise mit Xerath oder Vel. Kann aber einfach perma roamen, durchgehend leute oneshotten oder extrem bursten und selbst bei Fehlern aufgrund des kits einfach regelmäßig rauskommen.

Kommentar

Zitat von GoforLaw Beitrag anzeigen
      Danke für die Antworten bzgl Support!
      Kranker patch. Sehe mich jetzt wieder häufiger auf cassi. Ihr W hat nun keine minimale Range mehr, sodass man es wie früher überall hinhauen kann. Das W war mein großes Problem an ihr bisher. Wurde damit nie richtig warm. Das ändert sich jetzt natürlich komplett.
      - Aber Frage: Was bedeutet folgende Aussage im patch: "Cassiopeia kann ihre Fähigkeiten nun aneinanderreihen."
      > Bedeutet das einfach nur, dass ich beispielsweise eine W - Q Kombo (Sofern man hier über nen Kombo sprechen sollte) schneller nacheinander spammen kann oder was soll das genau sein?

Anonsten hab ich Ahri nun für mich entdeckt - okay keine große Überraschung, aber für mich einfach nen mind changer. Es ist einfach absurd, wie viele Optionen man mit Champs dieser Art hat. Ich hab bereits mit Ludens den gleichen clear wie beispielsweise mit Xerath oder Vel. Kann aber einfach perma roamen, durchgehend leute oneshotten oder extrem bursten und selbst bei Fehlern aufgrund des kits einfach regelmäßig rauskommen.
      spiel einfach lb. sie kann das selbe, wie ahri, nur besser. war mein empfinden und auch die high-elo-gamer haben das so gesagt. deswegen siehst du auch eher ne lb in der mitte, als eine ahri

Kommentar

Zitat von Androider Beitrag anzeigen

spiel einfach lb. sie kann das selbe, wie ahri, nur besser. war mein empfinden und auch die high-elo-gamer haben das so gesagt. deswegen siehst du auch eher ne lb in der mitte, als eine ahri
        WIe ich dir immer schon sagte. Sobald ich LB spiele mach der champ keinen Schaden ^^
        Und es hat meiner Ansicht nach schon seinen Grund, warum Ahri seit Jahren immer eine extrem gute Winrate hat und S9 durchweg Tier S - A ist ^^ Sie ist einfacher als LB (Behaupte ich mal) und nen solider bis sehr starker Allrounder, womit ich vermutlich mehr anfangen kann. Natürlich ist LB damage auf single Champs besser. Dafür aber ist Ahri clear stärker und ihre ult verzeiht mehr Fehler für keine otps.
        Bevorzuge da einfach den "einfacheren" champ :D

edit: Lux nerf war sowas von nötig. Bei Akali bin ich nicht sicher was das wird - scheint super tanky zu sein nun, wenn man dorans schild startet. Und auch Galio liest sich unheimlich, wenngleich ich von dem champ wenig Ahnung hab.

Kommentar

WIe ich dir immer schon sagte. Sobald ich LB spiele mach der champ keinen Schaden ^^
          Und es hat meiner Ansicht nach schon seinen Grund, warum Ahri seit Jahren immer eine extrem gute Winrate hat und S9 durchweg Tier S - A ist ^^ Sie ist einfacher als LB (Behaupte ich mal) und nen solider bis sehr starker Allrounder, womit ich vermutlich mehr anfangen kann. Natürlich ist LB damage auf single Champs besser. Dafür aber ist Ahri clear stärker und ihre ult verzeiht mehr Fehler für keine otps.
          Bevorzuge da einfach den "einfacheren" champ :D

edit: Lux nerf war sowas von nötig. Bei Akali bin ich nicht sicher was das wird - scheint super tanky zu sein nun, wenn man dorans schild startet. Und auch Galio liest sich unheimlich, wenngleich ich von dem champ wenig Ahnung hab.
          sehe so gut wie nie eine ahri in letzter zeit :(
          und tbh: ich spiel in der mitte viel lieber gegen ahri, als gegen lb. ahri hat imo lediglich ein gutes midgame. ihr early Damage is zu schwach und wird von nahedem jedem midlaner outscaled. ahris Damage beruht ja auf ihrem "e" und das zu dodgen ist recht easy + cleanse eventuell. finde lb deswegen viel stärker

Kommentar

Ahri wird auch nicht mehr so häufig gespielt und wenn, dann mit diesem slowbuild https://www.probuilds.net/champions/details/103

Kommentar

Zitat von k1ng1337 Beitrag anzeigen
              Ahri wird auch nicht mehr so häufig gespielt und wenn, dann mit diesem slowbuild https://www.probuilds.net/champions/details/103
              Ahri hat ne pickrate von 5 Prozent und gehört damit zu den meistgespielten midlanern ^^ Okay zugegeben, in der mitte kann man im Grunde extrem viel spielen. Aber nicht mehr häufig ist irgendwie relativ, wenn es nur 1-2 champs gibt, die mehr gepickt werden. Was im high elo Bereich passiert ist mir dann am Ende auch egal, weil die nen anderes Spiel spielen ^^
              Kann ja sein das sie im late abfällt. Bis dahin sind die Spiele aber regelmäßig vorbei. Ich probiere das jetzt einfach mal, weil ich sehen will was auf Dauer so mit ihr geht.
              freezebuild ist bisher nicht so meins, scheint aber the way to go zu sein...hmm.

edit: Hab mal auf probuilds geschaut, was in den letzten 20 Spielen von den Spielern in der mitte gespielt wurde. in den 20 Games gab es halt 18 verschiedene Champs :D
              Ist irgendwie ne Art Sammelkiste für alles und jeden aktuell.
              Zuletzt geändert von GoforLaw; 17.07.2019, 14:48.

Kommentar

finde tatsächlich das visuelle update sehr sehr geil, bzgl death recap etc.

Kommentar

So ein Spiel gemacht. Cassi spielt sich sehr angenehm. Leider team kompletter Müll und gegner adc + jgl beide smurfs mit 80 Prozent winrate bei 40 games...
                  Meine Diana midlane geht 0:5 gegen mich, macht dann am Ende des Spiels aber mehr damage als ich. Sie stand irgendwann 2:8 und war 2 lvl hinter mir, onehotted mich aber natürlich mit einem q + ult.
                  Ja ne ist klar riot games. Warum spielt man sich überhaupt nen lead raus, wenn es bei bestimmten Champs eh egal ist, weil sie weiterhin alles zerreißen. Ich kann diese Designentscheidungen einfach nicht nachvollziehen.

high risk high reward gerne, aber doch nicht wenn ich als assasin 0:5 gehe, im lvl komplett behind bin und cs auch nicht mithalte. Da stimmt grundsätzlich was am Spiel nicht. Das müsste einfach deutlich härter bestraft werden und darf nicht durch ein gutes play ausgeglichen werden.

Kommentar

So ein Spiel gemacht. Cassi spielt sich sehr angenehm. Leider team kompletter Müll und gegner adc + jgl beide smurfs mit 80 Prozent winrate bei 40 games...
                    Meine Diana midlane geht 0:5 gegen mich, macht dann am Ende des Spiels aber mehr damage als ich. Sie stand irgendwann 2:8 und war 2 lvl hinter mir, onehotted mich aber natürlich mit einem q + ult.
                    Ja ne ist klar riot games. Warum spielt man sich überhaupt nen lead raus, wenn es bei bestimmten Champs eh egal ist, weil sie weiterhin alles zerreißen. Ich kann diese Designentscheidungen einfach nicht nachvollziehen.

high risk high reward gerne, aber doch nicht wenn ich als assasin 0:5 gehe, im lvl komplett behind bin und cs auch nicht mithalte. Da stimmt grundsätzlich was am Spiel nicht. Das müsste einfach deutlich härter bestraft werden und darf nicht durch ein gutes play ausgeglichen werden.
                    wenn Diana das nicht könnte, hätte sie überhaupt keine Daseinsberechtigung. ihr Problem ist ja, wenn sie das nicht macht, wird sie komplett zerrissen, da sie ja nur rein kann aber nicht mehr ohne weiteres raus. musst halt ein Banshees dagegen ziehen oder gar ein zhonyas und dann solltest du eigentlich gut dagegen aufgestellt sein.

und ja, Assassinen leben halt von diesen Plays. genauso kannst du dich dann über Leblanc, akali, zed, kassa whoever aufregen, da es dort genauso der fall ist. okay, kassa nicht, der is einfach todesbroken ab 3 items und spätestens ab Level 16. schau dir die zed, akali otps an, wie sie leute auseinandernehmen, trotz, dass sie behind sind, und das nur auf grund der mechaniken. so funktioniert halt solo-Queue :)

Kommentar

mal ne ganz dumme frage, helfen antiheal items auch gegen schilde? eher nicht oder? :D

Kommentar

wie ich höre hat riot league kaputt gepatched mit 9.14?

64 und counting bugs? wp

https://twitter.com/ToolSupport/stat...90815065317376

hier wer interesse hat wie broken das game ist, hab heute 2x streamer ragequitten sehen weil das game so bugged is :-D der eine hatte einfach 2x in folge falsche runen auf eve haha

gut das s9 so eine misere war das ich gar kein bock mehr auf das game habe, sonst wäre ich warsch. jetzt pissed über den patch und würde nicht darüber lachen wie duM riot ist, aber hey jungs - TFT ranked is raus :D:D
                        Zuletzt geändert von shikari3; 17.07.2019, 22:55.

Kommentar

das Spiel ist im Grunde seit s8 kaputt ^^

Fehler hab ich heute ebenfalls erlebt. 2 mates im spiel meinten, dass ihre Runen einfach falsch wären und noch richtig waren in der champ select :D
                          Ranked auch down. Riot Games in 2019 meine Damen und Herren.

Jetzt hat man dann noch mit TFT nen Spiel rausgebracht, dass unmittelbare Auwirkungen auf die ganzen viewer Zahlen auf Youtube und Twitch nach sich zieht. Kann gut sein das Riot sich mit TFT nen richtig faules Ei ins Nest gelegt hat und lol wirklich Richtung Ende schreitet.
                          Ist auch schon nen Wink mit dem Zaunpfahl, dass viele LOL streamer teilweise oder sogar komplett auf TFT umgestiegen sind, weil das normale Spiel einfach wenig Spaß bringt.
                          Zuletzt geändert von GoforLaw; 17.07.2019, 23:06.

Kommentar

ja, fast alle "high" elo spieler haben kb mehr das game ist halt einfach müll seit s9 und traurigerweise ist es diesmal nicht wegen der meta, die meta ist zum ersten mal fine - das ranked system und die spieler sind das problem, es wird gegriefed, gewintraded und runtergerannt und riot scheint es einfach nicht zu interessieren.

das game so an sich - ist nicht schlecht.

Kommentar

Manaflow band ging heute einfach in mehreren games nicht, dazu hatten einige wohl minilags, dazu 3 champs gebugged, läuft bei dieser kleinen indy company

Kommentar

Man kann yassuo leiden oder nicht, aber der gute Mann ist auch minimal genervt vom Spiel ^^

Kommentar

Lädt...
                                X