Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    mein smurf hat bald ne höhere elo als mein main ssb xD

    e: noch 600 arcade tokens für prestige ahri
    Zuletzt geändert von HerbThePervert; 13.07.2019, 10:48.

    Kommentar


      Zitat von tristana main1 Beitrag anzeigen
      csb:
      gestern internes 5on5 gespielt mit den ganzen jungs, die immer aufm ts rumhängen, hat richtig spaß gemacht :D nach 30 min gabs erst so ~15 kills und dann waren die teamfights super spannend, jeder hat sich angestrengt und es hat einfach nur gebockt!

      ssb:
      nachts noch ein ranked gespielt, stand 7-1 mit cait auf der botlane, aber braindead jgl und top leider unmöglich gemacht zu gewinnen, riven OTP die mit ignite top gegen voli reinstirbt 3 mal in 5 min und dann schreibt "i want to lose" :D wie willste da bitte climben? bin von ~60% winrate auf 53% runter innerhalb von 4 tagen, es ist echt der wurm drin momentan
      fühle mit dir.
      bin auch von 70 Prozent auf nun 58 oder sowas runter. spiele solide bis echt gute spiele, die ich dann aber nicht gewinne. dann aber spiele ich wie nen penner und das team fährt drüber!?!?!!

      gestern mit cassi gegen eine lux ein so geiles game gehabt. zweimal nen quadra geholt und einige schönes moves dabei. es half aber einfach nix weil meine botlane insgesamt 28 mal gestorben ist, mein adc 3 items hatte (gegnerischer war full build) und beide durchweg in vorderster front standen und von lux gekillt wurden. da kann man höflich schreiben was man will, die leute sehens nicht ein sondern sterben für wenige cs bei 0 vision und schalten das Hirn sowieso aus, weil das Spiel schlecht lief...

      ist glaub auch der grund warum ich cs trotz hacker aktuell befriedigender als lol finde, weil man einfach als einzelner spieler umschießen und mehr carrien als ich aktuell mit meinen midlane champs xD

      finde die mute Option echt gut. freu mich drauf xD


      ​​
      Zuletzt geändert von GoforLaw; 13.07.2019, 12:02.

      Kommentar


        Heute läufts aber wirklich gut, will nem Mate helfen bei seiner Promo, 2/3 Games mit 2 AFKlern xD

        Kommentar


          Wenn jemand gamen will bin aufm smurf online und bringe den noch kurz auf Gold heute:
          lIIlIIIlII

          Kommentar


            hab dich mal geaddet, meld dich wenn du gold bist

            Kommentar


              riot hat nen account von mir der gebottet war nach 5* jahren entsperrt weil ich ein ticket gemacht habe und nicht mehr wusste welcher account das ist

              die haben den einfach entsperrt weil die dachten er wurde gehacked lmao
              Zuletzt geändert von shikari3; 15.07.2019, 14:53.

              Kommentar


                was sind aktuell wirklich gute first picks für midlane?
                hab aktuell unverhältnismäßig viel erste picks auf meiner seite, was abartig nervt. wenn ich xerath gehe hab ich dann immer widerliche lanes.
                ahri oder malz blind okay?

                ​​​​​

                Kommentar


                  beide ok

                  Kommentar


                    shikari3 wie machst du das nochmal mit den Leuten, die nen Ban verdient haben? Einfach per Mail an RIot Support oder twitter?
                    Hab nen Exemplar, was zwingend einen Ban benötigt.

                    Kommentar


                      twitter

                      Kommentar


                        ^
                        https://twitter.com/riotsupport?lang=de

                        Kommentar


                          Und dann das Replay senden oder nur den Namen und Datum des Spiels?

                          Kommentar


                            Die Riot Matchhistory (bei Riot-Page einloggen und das Match anklicken), die nehmen keine OP.GG Links an wahrscheinlich weil das nicht von RIOT persönlich ist lmao.

                            Das sollte dann reichen, auch erwähnen dass du ihn In-Game gemeldet hast, es aber so schlimm war das du es nochmal per Ticket melden wolltest.

                            Hab diesbzgl. nochmal in meine Tickets geschaut und 4 / 9 Spielern die ich reported habe, haben nicht mehr gespielt - sind also vmtl. Permaban.

                            (Waren auch Accounts die runtergerannt sind und dann afk)

                            Kommentar


                              Wieso ist der Twitch-R-Nexus-Bug eigentlich immer noch nicht gefixt? Hab das mal dem Support gemeldet, mal schauen, was passiert.

                              Kommentar


                                Zitat von k1ng1337 Beitrag anzeigen
                                Wieso ist der Twitch-R-Nexus-Bug eigentlich immer noch nicht gefixt? Hab das mal dem Support gemeldet, mal schauen, was passiert.
                                welchen meinst du genau?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X