Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Winterheart Beitrag anzeigen
    spielt auch nen farmintense style mit tiamat, den einzigen waveclear den ich habe ist mein e und wenn ich den in der lane zum clearen verwende bin ich sofort tot :D
    (und vmtl weil er ein besserer spieler als ich ist und nicht 50%cs durch eigene unfähigkeit verliert :D)
    die Vermutung würde ich so unterschreiben :D
    aber warum spielst du nicht mit tiamat? finde waveclear generell richtig wichtig, um prio zu bekommen, so dass du deinen jungle unterstützen kannst, scuttle contesten kannst und vieles mehr

    Kommentar


      Zitat von Androider Beitrag anzeigen

      die Vermutung würde ich so unterschreiben :D
      aber warum spielst du nicht mit tiamat? finde waveclear generell richtig wichtig, um prio zu bekommen, so dass du deinen jungle unterstützen kannst, scuttle contesten kannst und vieles mehr
      kA, ich mag den stil einfach nicht. man gibt viel damage dafür auf und delayed seine wichtigen powerspikes entsprechend. wenn ich zB gegen ne fio oder tryn spiele, dann will ich halt möglichst schnell tabis (evtl bramble) haben, wenn ich dann noch tiamat reinwerfe, hab ich mein tri nicht vor minute 20, was das scaling für jax noch mal weiter zurückwirft. ic hhab ne ganze zeit jax mit tiamat gespielt into hydra und mit dem shojin change dann nur noch shojin gespielt und das fühlt sich eifnach viel viel besser an, weil man in den ganzen brawls die man gerade auf low elo hat, viel mehr möglichkeiten hat.
      klar ist scuttle contest und waveclear auch wichtig, aber ne jax lane hat idR sowieso immer prio, weils halt meistens ne win condition ist und viel um die top lane herumgespielt wird, wenn da n jax steht

      Kommentar


        hat jax nicht einen AA reset? dann macht tiamat doch eig immer relativ sinn, weil man auch mehr dmg in trades hat.

        Kommentar


          bramble würde ich vermeinden!

          am schlimmsten sind die leute, die thornmail rushen, aber mit +0 hp dann trotzdem instant umkippen -__

          Kommentar


            Zitat von tristana main1 Beitrag anzeigen
            bramble würde ich vermeinden!

            am schlimmsten sind die leute, die thornmail rushen, aber mit +0 hp dann trotzdem instant umkippen -__
            entweder ich rushe bramble oder ich rushe tabis, beides sicher nicht vor tri. aber halt dann noch tiamat mit dazu ist halt kacke, weil das tri so hart delayed.

            @horst: ja, aber das macht ja trotzdem nicht sofort bei jedem champ mit aa reset sinn. darius und garen haben ja auch nen aa reset und bauen kein tiamat. es stimmt prinzipiell schon, dass jax ganz gut mit tiamat synergiert aber ich finde, dass jax von shojin viel viel mehr profitiert als von tia/titanic.

            Kommentar


              perfekt cs auf top ist auch bei weitem einfacher als mid zu erreichen

              tfblade war gestern so hart am rumheulen, hat wer zugeschaut?

              Jax vs Aatrox, flashed dived ihn @ Level 2 und kriegt FB aber stirbt - tped dann wie ein Bot in die Wave die im Enemy Tower ist und wird von Elise geganked und regt sich auf das Elise ihn Level 2 ganked, obwohl das klar war weil sie davor mid einen Kill gemacht hat und jeder Jungler mit nur 5 IQ da Toplane den freekill abholt. Dann flamed der ganze Zeit seinen Jungler, spampinged den das er sie an ihren Blue engagen soll was er dann auch macht, wird dann collapsed von Aatrox + enemy Mid und Aatrox kriegt nen Kill und Double Buff.. könnt euch ja vorstellen wie hart er dann 24/7 geweint hat.

              Dabei hat er das ganze early selbst ge-inted... der entwickelt sich zu Tarzaned mit seinem geweine/complaine -.- da seh ich lieber jemanden der richtig toxic ist als jemanden der nur rumweint :D
              Zuletzt geändert von shikari3; 11.07.2019, 17:09.

              Kommentar


                eben 0-3 neeko ragequittet, alle tilten rein,

                ich bitte meinen duo partner noch 4v5 zu versuchen, weil lulu vayne und wir halt eben auch recht gut sind

                kam dann der 2v5 penta :D

                Zuletzt geändert von tristana main1; 11.07.2019, 17:57.

                Kommentar


                  Zitat von Winterheart Beitrag anzeigen

                  entweder ich rushe bramble oder ich rushe tabis, beides sicher nicht vor tri. aber halt dann noch tiamat mit dazu ist halt kacke, weil das tri so hart delayed.

                  @horst: ja, aber das macht ja trotzdem nicht sofort bei jedem champ mit aa reset sinn. darius und garen haben ja auch nen aa reset und bauen kein tiamat. es stimmt prinzipiell schon, dass jax ganz gut mit tiamat synergiert aber ich finde, dass jax von shojin viel viel mehr profitiert als von tia/titanic.
                  garen und darius haben auch genug waveclear mit ihrem kit.

                  Kommentar


                    omg finally

                    https://twitter.com/RiotBlaustoise/s...62453408448512

                    Hey Twitter/LoL players, If you are a current Masters+ (masters, GM, or chal) player OR you finished last season in Masters+, we want to chat with you about gameplay, matchmaking, and player behavior at high elo.
                    Jetzt noch nur S8 Master-Chall Spieler befragen weil die von S9 ja das Problem sind - vielleicht wird ja endlich was geändert und ich muss nicht mehr perma zeit wasten auf smurfs.

                    wirds nicht langsam zeit für csb sammlung #8 btw? :-D
                    Zuletzt geändert von shikari3; 11.07.2019, 19:31.

                    Kommentar


                      Mit der aktuellen Version von rm können Threads unendlich lang werden. Kein Grund einen neuen zu eröffnen.

                      Mit 9.14 bekommt man übrigens die Möglichkeit Allied Chat permanent auszuschalten. Sicher nett für unsere /mute all Freunde hier.

                      (Und nein, man wird dafür natürlich nicht gebannt :D)

                      Kommentar


                        Zitat von Its_Heinrich Beitrag anzeigen
                        Mit der aktuellen Version von rm können Threads unendlich lang werden. Kein Grund einen neuen zu eröffnen.

                        Mit 9.14 bekommt man übrigens die Möglichkeit Allied Chat permanent auszuschalten. Sicher nett für unsere /mute all Freunde hier.

                        (Und nein, man wird dafür natürlich nicht gebannt :D)
                        Nice!

                        Kommentar


                          Zitat von Its_Heinrich Beitrag anzeigen
                          Mit 9.14 bekommt man übrigens die Möglichkeit Allied Chat permanent auszuschalten. Sicher nett für unsere /mute all Freunde hier.

                          (Und nein, man wird dafür natürlich nicht gebannt :D)
                          wie geil ist das denn

                          Kommentar


                            Hier noch die Quelle: https://twitter.com/MarkYetter/statu...30674891272192

                            Kommentar


                              macht richtig spaß, 1.spiel troll, 2.spiel hardcoretroll der das schon in champselect angekündigt hat (aber bei dodge gewinnt er ja nur, also auch keine wirkliche option...) und 3.spiel "cant conenct to server", also 3 fucking freelosses am stück und die ganzen affen werden bestimmt eh nicht gesperrt...

                              Kommentar


                                csb:
                                gestern internes 5on5 gespielt mit den ganzen jungs, die immer aufm ts rumhängen, hat richtig spaß gemacht :D nach 30 min gabs erst so ~15 kills und dann waren die teamfights super spannend, jeder hat sich angestrengt und es hat einfach nur gebockt!

                                ssb:
                                nachts noch ein ranked gespielt, stand 7-1 mit cait auf der botlane, aber braindead jgl und top leider unmöglich gemacht zu gewinnen, riven OTP die mit ignite top gegen voli reinstirbt 3 mal in 5 min und dann schreibt "i want to lose" :D wie willste da bitte climben? bin von ~60% winrate auf 53% runter innerhalb von 4 tagen, es ist echt der wurm drin momentan

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X