Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mal in die Runde gefragt. Was ist gut gegen aatrox in der Lane?
    Hab eben Nasus gespielt und wurde counterpicked. Aatrox konnte early machen was er wollte und selbst mit 2 items konnte ich ihn einfach nicht im 1on1 nehmen, weil er so viel cc hat und immer entkommt.
    Was ist generell gut gegen den?

    Kommentar


      Zitat von tristana main1 Beitrag anzeigen

      andere sache, wieviel leute sind bitte platin 2/3, die noch immer overall ne negative winrate haben?

      viele - sind ja auch alle höher gekommen als sie sollten am anfang der ladder wegen inflated mmr und sind dann intend zurück in ihre true elo gefallen und haben halt mass games verloren.

      Kommentar


        Zitat von GoforLaw Beitrag anzeigen
        Mal in die Runde gefragt. Was ist gut gegen aatrox in der Lane?
        Hab eben Nasus gespielt und wurde counterpicked. Aatrox konnte early machen was er wollte und selbst mit 2 items konnte ich ihn einfach nicht im 1on1 nehmen, weil er so viel cc hat und immer entkommt.
        Was ist generell gut gegen den?
        klepto karma


        wie kann einer mit über 400 games in einer season mit jinx ne death ratio von 9,3 haben?!

        Kommentar


          Zitat von shikari3 Beitrag anzeigen


          viele - sind ja auch alle höher gekommen als sie sollten am anfang der ladder wegen inflated mmr und sind dann intend zurück in ihre true elo gefallen und haben halt mass games verloren.
          Am meisten nervt die Tatsache, dass man solche Leute in den Teams bekommt, obwohl man selbst deutlich besser steht. Ich dümpel bei 65 Prozent rum und hatte eben 2 auf der Botlane, die beide jeweils around 100 Games hatten und dabei unter 40 Prozent waren...
          Die Niederlagen sind dann halt legit vorprogrammiert. War auch so. Botlane war so schnell behind und hat komplett geinted.

          Kommentar


            hab 2 accounts gesmurfed letzten 2-3 wochen und habe jedes game mind. 2-3 leute mit negativer w/r in gold / plat / low diamond - das halt echt traurig

            Kommentar


              Zitat von GoforLaw Beitrag anzeigen

              deine formulierung ist komplett fürn Eimer. 10cs pro Minute ist quasi LCS Niveau und wird in der solo quo selten erreicht, weil die Spiele durch roams etc. entschieden werden. Im Grunde ist das perfekte CS, wenn man 10 pro Minute bekommt.
              nein

              Kommentar


                naja er hat schon recht, perfekte cs kannst du in soloq nicht konsistent erreichen - kannst natürlich auf krampf es versuchen und dann spiele verlieren weil der enemy midlaner 30 cs weniger hat dafür aber 4x botlane war

                Kommentar


                  hätte hier vllt jemand mal lust zu spielen? bin recht tilt proof und spiele am liebsten botlane, support / adc ist eigentlich recht gleich stark bei mir

                  hab 3.5 jahre nicht wirklich gespielt, hab vor 1 monat wieder angefangen und bin jetzt gerade platin 3

                  Kommentar


                    Zitat von tristana main1 Beitrag anzeigen
                    hätte hier vllt jemand mal lust zu spielen? bin recht tilt proof und spiele am liebsten botlane, support / adc ist eigentlich recht gleich stark bei mir

                    hab 3.5 jahre nicht wirklich gespielt, hab vor 1 monat wieder angefangen und bin jetzt gerade platin 3
                    https://euw.op.gg/summoner/userName=GElST
                    kannst adden, spiele aber nicht so oft, meistens abends so gegen 19.00 2-3 games

                    Kommentar


                      Zitat von shikari3 Beitrag anzeigen
                      naja er hat schon recht, perfekte cs kannst du in soloq nicht konsistent erreichen - kannst natürlich auf krampf es versuchen und dann spiele verlieren weil der enemy midlaner 30 cs weniger hat dafür aber 4x botlane war
                      #

                      10cs/m sind mmn. in soloq (je nach elo vor allem) einfach utopisch

                      Kommentar


                        Zitat von meijiReformed Beitrag anzeigen

                        #

                        10cs/m sind mmn. in soloq (je nach elo vor allem) einfach utopisch
                        Ich bekomme das mit meinem Xerath ab und zu mal hin, aber das sind dann eben auch Spiele, in denen einfach alles passt!
                        Sprich: Team gewinnt auf jede Position und ich kann stumpf lanen und teilweise jgl cs nehmen ^^ Ansonsten sind 10 cs pro Minute nicht wirklich machbar, weil andere Sachen eben wichtiger sind. Ich hab in letzter Zeit gerne 170-190 cs nach 20 Minuten, baue dann aber innerhalb der nächsten 10 Minuten ab, weil ich mit dem Team agiere und weniger farme, dafür dann aber gezielt auf poke / TFs gehe, während der ADC dann die cs nimmt.
                        Zuletzt geändert von GoforLaw; 10.07.2019, 14:24.

                        Kommentar


                          ab 20~ min wenn aram gespielt wird farmed eh jeder deine mid waves ab und du kannst kaum noch cs'en - richtig schlimm weil leute kein macro haben und einfach quer durch die map watscheln wie's denen gerade passt

                          Kommentar


                            bin meistens sehr zufrieden wenn ich bei minute 20 so ca. 150 CS habe. das meiste farme ich dann eh ab zwei items wenn ich splitten anfange, davor kommts stark auf die lane an, da man als jax meistens hart gecockblocked wird wenn man nicht zufällig gegen nen champ spielt, der selbst nur farmen möchte

                            Kommentar


                              Zitat von Winterheart Beitrag anzeigen
                              bin meistens sehr zufrieden wenn ich bei minute 20 so ca. 150 CS habe. das meiste farme ich dann eh ab zwei items wenn ich splitten anfange, davor kommts stark auf die lane an, da man als jax meistens hart gecockblocked wird wenn man nicht zufällig gegen nen champ spielt, der selbst nur farmen möchte
                              tfblade lachte in der high elo :D tbh: 9/10 games farmt er extrem gut und tradet noch gut dazu. der sehr gute farm kommt natürlich noch davon, dass er dem jungler die camps denied :D

                              Kommentar


                                spielt auch nen farmintense style mit tiamat, den einzigen waveclear den ich habe ist mein e und wenn ich den in der lane zum clearen verwende bin ich sofort tot :D
                                (und vmtl weil er ein besserer spieler als ich ist und nicht 50%cs durch eigene unfähigkeit verliert :D)
                                Zuletzt geändert von Winterheart1; 11.07.2019, 09:31.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X