Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wohoo, nach nem wirklich unlucky demote nun wieder in g2...

    Kommentar


      Zitat von GoforLaw Beitrag anzeigen
      lee ist lvl 8 :D
      Was hat der in dem Spiel gemacht?
      gegen nen gm jungler gespielt haha

      Kommentar


        Zitat von HerbThePervert Beitrag anzeigen

        ich weiß was du damit sagen möchtest, aber sry man kann einen jax nicht mit z.b. einer akali o.ä. vergleichen = er ist einfach zu spielen. natürlich musst du mit jedem champion wissen was du machst etc. aber das reine champion design von jax ist "EINFACH". es hat nichts mit dem champion zu tun wenn man wie ein bot das makro und micro gameplay spielt.
        keiner vergleicht hier champs außer du, kp wieso gesagt wird champ X ist schwieriger als jax wenn das nichts zur sache tut, jax ist einfach nicht einfach auf gutem niveau zu spielen. genauso wie trynda nicht einfach zu spielen ist, ich habe nie gesagt das er MECHANICAL schwer ist, ich rede vom ganzem paket.

        Kommentar


          ich bin gerade mega auf den "neuen" swain gespannt, wurde ja doch etwas reworked nun und swain mein main nach jax, könnte mit den infinite stacks hart op werden, wenn man ihn tanklastiger spielt.

          E: zu der jax thematik: was mir am meisten auffällt (zumindest auf meinem niveau) ist, dass jax sehr sehr viele unique powerspikes je nach matchups hat. wenn ich andere champs spiele, kommt es mir so vor, als würde ich prinzipiell immer gleich spielen können/müssen, bei jax hab ich mehr das gefühl, dass es ewig viele mini details je nach powerspikes sind, die man beachten muss. kann aber auch daran liegen, dass ich die andern champs nicht gut genug kann um es zu beurteilen

          Kommentar


            Zitat von Winterheart Beitrag anzeigen
            ich bin gerade mega auf den "neuen" swain gespannt, wurde ja doch etwas reworked nun und swain mein main nach jax, könnte mit den infinite stacks hart op werden, wenn man ihn tanklastiger spielt.

            E: zu der jax thematik: was mir am meisten auffällt (zumindest auf meinem niveau) ist, dass jax sehr sehr viele unique powerspikes je nach matchups hat. wenn ich andere champs spiele, kommt es mir so vor, als würde ich prinzipiell immer gleich spielen können/müssen, bei jax hab ich mehr das gefühl, dass es ewig viele mini details je nach powerspikes sind, die man beachten muss. kann aber auch daran liegen, dass ich die andern champs nicht gut genug kann um es zu beurteilen
            hat jeder seine power Spikes, keine sorge. manche erst nach 2-3 items. jax is halt auf der lane gefühlt fullbuilt, wenn er tri hat :D
            vlad wird op as fuck, wenn 45% CDR und das Häubchen vorhanden ist, fiora spyked mit 3 items ins unermessliche, Camille mit 2,5 oder 2 items, je nach dem ob man sie mit tiamat spielt oder nicht.

            waren so ein paar Beispiele, wie ich es auf top erlebt habe

            Kommentar


              ja aber das trifft nicht auf jedes matchup zu. gibt auch genug lanes für jax, bei denen du frühestens mit shojin wirklich 1v1 fighten kannst. und auch davor hat man extrem viele möglichkeiten, wie man den champ ausspielt. bei champs wie, kA malph oder swain ist das gefühlt immer gleich, man kann bis zu einem punkt, egal welche lane, gar nix machen und dann alles :D

              Kommentar


                Kannst du die Swain Changes kurz erklären? Steige da irgendwie nicht durch :D

                Kommentar


                  Zitat von Androesen Beitrag anzeigen
                  Kannst du die Swain Changes kurz erklären? Steige da irgendwie nicht durch :D
                  du kannst ja soul fragments sammeln, die deine ult empoweren (mehr dmg). das war bisher auf 5 stacks beschränkt. jetzt kannst du unendlich stacks sammeln, die einerseits deine max hp perma increased (glaube pro stack +5 ?) und diese durch die stacks gesammelten + hp beim aktivieren der ulti verdoppelt.
                  also als beispiel, du hast 10 stacks und bekommst dadurch perma +50hp, wenn du jetzt dein R anmachst, bekommst du für die duration deines R nochmal + 100hp etc.

                  Kommentar


                    Zitat von Winterheart Beitrag anzeigen

                    du kannst ja soul fragments sammeln, die deine ult empoweren (mehr dmg). das war bisher auf 5 stacks beschränkt. jetzt kannst du unendlich stacks sammeln, die einerseits deine max hp perma increased (glaube pro stack +5 ?) und diese durch die stacks gesammelten + hp beim aktivieren der ulti verdoppelt.
                    also als beispiel, du hast 10 stacks und bekommst dadurch perma +50hp, wenn du jetzt dein R anmachst, bekommst du für die duration deines R nochmal + 100hp etc.
                    und du kannst die ult jederzeit erneut drücken und richtest dann schaden an, für den zeitraum die sie lief. vorher war es ein fester wert, der erreicht werden musste, bevor man die explosion zünden konnte

                    Kommentar


                      gerade first time qiyana gespielt 26/8/5 .. glaube wenn man die lernt und weiß was man macht (wusste nicht mal abilitys bis zum in-game lesen) kann die echt hart snowballen

                      Kommentar


                        Galio:
                        Shield of Durand (W):
                        Self-slow decreased to 15% from 30%.
                        Can no longer use Flash while taunting.

                        Leona:
                        Eclipse (W):
                        Now reduces incoming damage by 8/12/16/20/24 (pre-mitigation, up to 50%).
                        Armor decreased to 20/25/30/35/40 from 25/35/45/55/65.
                        Magic resist decreased to 20/25/30/35/40 from 20/30/40/50/60.

                        Riot Games, ok?

                        Kommentar


                          galio damit doch tot?

                          leona nerf versteh ich nicht tbh

                          Kommentar


                            nerf? sie kriegt ne alistar ult auf ihre W lol

                            galio hat q dmg buff etc bekommen aber der champ ist halt dogshit ohne den cc - keine ahnung was riot sich da denkt

                            Kommentar


                              lachi. hab erst gelesen, dass sie vorher 50% hatte und nun nerf auf diesen wert :>

                              Kommentar


                                ahhh, kurz vor der platin promo kickt die loss streak rein.

                                aber wenigstens mmr gefixt und bekomme +20 für einen sieg - bin jetzt wieder bei 22LP, vllt wird es dieses WE noch was

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X