wohoo, nach nem wirklich unlucky demote nun wieder in g2...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
LoL SSB/CSB-Sammlung #7
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Gast
-
Zitat von GoforLaw Beitrag anzeigenlee ist lvl 8 :D
Was hat der in dem Spiel gemacht?
Kommentar
-
Zitat von HerbThePervert Beitrag anzeigen
ich weiß was du damit sagen möchtest, aber sry man kann einen jax nicht mit z.b. einer akali o.ä. vergleichen = er ist einfach zu spielen. natürlich musst du mit jedem champion wissen was du machst etc. aber das reine champion design von jax ist "EINFACH". es hat nichts mit dem champion zu tun wenn man wie ein bot das makro und micro gameplay spielt.
Kommentar
-
ich bin gerade mega auf den "neuen" swain gespannt, wurde ja doch etwas reworked nun und swain mein main nach jax, könnte mit den infinite stacks hart op werden, wenn man ihn tanklastiger spielt.
E: zu der jax thematik: was mir am meisten auffällt (zumindest auf meinem niveau) ist, dass jax sehr sehr viele unique powerspikes je nach matchups hat. wenn ich andere champs spiele, kommt es mir so vor, als würde ich prinzipiell immer gleich spielen können/müssen, bei jax hab ich mehr das gefühl, dass es ewig viele mini details je nach powerspikes sind, die man beachten muss. kann aber auch daran liegen, dass ich die andern champs nicht gut genug kann um es zu beurteilen
Kommentar
-
Zitat von Winterheart Beitrag anzeigenich bin gerade mega auf den "neuen" swain gespannt, wurde ja doch etwas reworked nun und swain mein main nach jax, könnte mit den infinite stacks hart op werden, wenn man ihn tanklastiger spielt.
E: zu der jax thematik: was mir am meisten auffällt (zumindest auf meinem niveau) ist, dass jax sehr sehr viele unique powerspikes je nach matchups hat. wenn ich andere champs spiele, kommt es mir so vor, als würde ich prinzipiell immer gleich spielen können/müssen, bei jax hab ich mehr das gefühl, dass es ewig viele mini details je nach powerspikes sind, die man beachten muss. kann aber auch daran liegen, dass ich die andern champs nicht gut genug kann um es zu beurteilen
vlad wird op as fuck, wenn 45% CDR und das Häubchen vorhanden ist, fiora spyked mit 3 items ins unermessliche, Camille mit 2,5 oder 2 items, je nach dem ob man sie mit tiamat spielt oder nicht.
waren so ein paar Beispiele, wie ich es auf top erlebt habe
Kommentar
-
ja aber das trifft nicht auf jedes matchup zu. gibt auch genug lanes für jax, bei denen du frühestens mit shojin wirklich 1v1 fighten kannst. und auch davor hat man extrem viele möglichkeiten, wie man den champ ausspielt. bei champs wie, kA malph oder swain ist das gefühlt immer gleich, man kann bis zu einem punkt, egal welche lane, gar nix machen und dann alles :D
Kommentar
-
Zitat von Androesen Beitrag anzeigenKannst du die Swain Changes kurz erklären? Steige da irgendwie nicht durch :D
also als beispiel, du hast 10 stacks und bekommst dadurch perma +50hp, wenn du jetzt dein R anmachst, bekommst du für die duration deines R nochmal + 100hp etc.
Kommentar
-
Zitat von Winterheart Beitrag anzeigen
du kannst ja soul fragments sammeln, die deine ult empoweren (mehr dmg). das war bisher auf 5 stacks beschränkt. jetzt kannst du unendlich stacks sammeln, die einerseits deine max hp perma increased (glaube pro stack +5 ?) und diese durch die stacks gesammelten + hp beim aktivieren der ulti verdoppelt.
also als beispiel, du hast 10 stacks und bekommst dadurch perma +50hp, wenn du jetzt dein R anmachst, bekommst du für die duration deines R nochmal + 100hp etc.
Kommentar
-
Galio:
Shield of Durand (W):
Self-slow decreased to 15% from 30%.
Can no longer use Flash while taunting.
Leona:
Eclipse (W):
Now reduces incoming damage by 8/12/16/20/24 (pre-mitigation, up to 50%).
Armor decreased to 20/25/30/35/40 from 25/35/45/55/65.
Magic resist decreased to 20/25/30/35/40 from 20/30/40/50/60.
Riot Games, ok?
Kommentar
-
Gast
ahhh, kurz vor der platin promo kickt die loss streak rein.
aber wenigstens mmr gefixt und bekomme +20 für einen sieg - bin jetzt wieder bei 22LP, vllt wird es dieses WE noch was
Kommentar
Kommentar