Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    können gerne spielen albert^^

    gerade 4on5 gespielt hatte 21:2 team hatte kb auf groupen und versuchen schnell zu finishen wollten lieber scalen .... ^^ naja hab dann open gemacht hatten es nicht verdient.

    Kommentar


      league
      hab vlt 5 games tft

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Dgtm47U.png
Ansichten: 141
Größe: 638,5 KB
ID: 11395768

      ez clap mal wieder

      Kommentar


        hab sie auch mal aus soner random kiste bekommen wenn man s- macht :D

        Kommentar


          gz :D hab sie jetzt schon 5x gezogen, 2x hextech kogmaw, 1x soulstealer vayne, 2x hextech annie und 1x aatrox prestige :D

          unnormal lucky

          Kommentar


            hab mich glaub ich noch nie so hart useless in nem game gefühlt, konnte legit NICHTS machen, obwohl ich eig gut im game war bis zum mid/late, aber gefühlt alles hat mich komplett gecockblocked vom gegner. hätte wohl tank gehen müssen um useful zu sein, aber krass, hab ich noch nie erlebt dass ich mit nem fullbuild jax nichts machen kann. war aber vmtl auch bad gespielt einfach plus falscher build (warum auch immer ich tabis gegangen bin in dem game lol)
            Zuletzt geändert von Winterheart1; 02.07.2019, 11:13.

            Kommentar


              ich bringe unseren top darius auf 4/0(!) gegen pantheon. darius denkt daraufhin natürlich er wäre gott und rennt das ganze game 1vs5 ins gegnerteam...

              warum sind die leute alle so braindead? immer verliere ich die "sicheren" siege, weil meine mates komplett brainless die spiele verschenken.

              Kommentar


                Zitat von Winterheart Beitrag anzeigen
                hab mich glaub ich noch nie so hart useless in nem game gefühlt, konnte legit NICHTS machen, obwohl ich eig gut im game war bis zum mid/late, aber gefühlt alles hat mich komplett gecockblocked vom gegner. hätte wohl tank gehen müssen um useful zu sein, aber krass, hab ich noch nie erlebt dass ich mit nem fullbuild jax nichts machen kann. war aber vmtl auch bad gespielt einfach plus falscher build (warum auch immer ich tabis gegangen bin in dem game lol)
                MR Boots statt Ninja Tabis
                Mercurial wozu? Der einzige CC ist Ahris E, useless Item dann lieber Wits End zum Splitpushen.
                Randiuns Omen nicht worth für only Trist? Du hast Spear of Shojin also kannst du mit deiner E komplett Tristana cucken. Anstatt Randiuns lieber GA/Titanic Hydra.

                Splitpushen halt in dem Game, wirst in Teamfights ultra useless sein. Mit dem besseren Build kannst du auch 1vs3 machen.



                Gestern first Game auf Smurf verloren, Vlad smurf im enemy team der sich 8/0 an unserem Trynda Top hochfeedet und dann mit Deathcap 20 Stacks im Midgame einfach rüberfährt :| Nerviger Champ.
                Zuletzt geändert von cory; 02.07.2019, 14:28.

                Kommentar


                  Zitat von shikari3 Beitrag anzeigen

                  MR Boots statt Ninja Tabis
                  Mercurial wozu? Der einzige CC ist Ahris E, useless Item dann lieber Wits End zum Splitpushen.
                  Randiuns Omen nicht worth für only Trist? Du hast Spear of Shojin also kannst du mit deiner E komplett Tristana cucken. Anstatt Randiuns lieber GA/Titanic Hydra.

                  Splitpushen halt in dem Game, wirst in Teamfights ultra useless sein. Mit dem besseren Build kannst du auch 1vs3 machen.



                  Gestern first Game auf Smurf verloren, Vlad smurf im enemy team der sich 8/0 an unserem Trynda Top hochfeedet und dann mit Deathcap 20 Stacks im Midgame einfach rüberfährt :| Nerviger Champ.
                  Jo Mercs waren pflicht, hab zu kurz gedacht mit laning phase gegen voli (was der für damage macht als fulltank yo :D). mercurial deshalb, weil ahri mich oft gematched hat als ich splitten wollte (die ja auch gut im game war wie man sieht) und sobald ihr charm trifft hab ich 50% hp. fands aber auch n schlechten kompromiss tbh, entweder n richtiges MR item oder eben sowas wie wits end, dachte aber, ich brauch den qss gegen ahri/lulu (lulu poly kann man doch qssen oder?).
                  Randuins, yoa war eig nur gegen tristana, die war zwischenzeitlich ultra gefeedet und ich dachte eben wenn ich in teamfights reingehe, muss ich genug von den AAs tanken können, aber mit spear vmtl sinnlos, hast wohl recht. evtl wäre frozen mallet noch ganz cool gewesen im splitpush, aber yo wie gesagt, falschen build wohl gewählt. hab aber auch super wenig erfahrung mit fullbuild jax, entweder das game ist vorher over oder ich bin so gefeedet dass ich mit jedem build drüberrenne gefühlt. so ein knappes hin und her über n längeren zeitraum hatte ich ewig nicht und auch wenig erfahrung wie man mit jax teamfightet (vmtl macht mans einfach nicht :D)
                  danke für die tips

                  Kommentar


                    ich bin selbst ziemlich bad mit jax .. viele denken jax wäre einfach zu spielen weil er keine skillshots hat aber jax ist definitiv nicht einfach zu spielen

                    was du auf jeden Fall lernen solltest ist das animation canceling mit tiamat, das macht so ein heftigen unterschied

                    und ja unlucky das dein team verliert wenn ahri (die so fed war) dich matched, mit mres boots und ga hätts vlt gewonnen

                    Kommentar


                      Zitat von shikari3 Beitrag anzeigen
                      ich bin selbst ziemlich bad mit jax .. viele denken jax wäre einfach zu spielen weil er keine skillshots hat aber jax ist definitiv nicht einfach zu spielen

                      was du auf jeden Fall lernen solltest ist das animation canceling mit tiamat, das macht so ein heftigen unterschied

                      und ja unlucky das dein team verliert wenn ahri (die so fed war) dich matched, mit mres boots und ga hätts vlt gewonnen
                      sooooooo viel macht das Animation cancelling nicht aus beim tiamat. da sind rivens Combos wesentlich ausschlag gebender. hab mal paar stunden riven gespielt und nur das Animation canceling geübt. was es da alles für Möglichkeiten gibt, krank. gefühlt drückt riven 80% mehr Damage, wenn du die ganzen Combos drauf hast^^

                      Kommentar


                        normal aber du vergleichst gerade 2 verschiedene champs bro, tiamat und animation canceling auf jax macht einen heftigen unterschied aus zum casual jax player und zum erfahrenen :P

                        wollt eigl heute ne runde streamen und neues setup testen aber sitze gerade mit wlan fest was alle 30-40sek auf 2500 ms spiked feelsbadman

                        E: fucking cloudflare ist down/laggy discord/league nix geht :D
                        Zuletzt geändert von cory; 02.07.2019, 16:12.

                        Kommentar


                          es gibt v.a. zwei verschiedene Animation cancellings, tiamat cancelled man anders als titanic hydra zB., also ich kenn denk ich den champ schon ganz gut, hab auch locker 800 games mit dem gespielt, fühle mich auch fine in eig allen matchups, also ich weiß wie man sie spielt und auf was ich achten muss. mir fehlt am meisten einfach spielverständnis aufs große ganze bezogen, gerade für welchen build ich mich entscheide, wann ich splitte und so zeugs. die reinen mechanics auf jax sind glaub ich echt okay für mein elo.
                          spiele aber fast nie mit tiamat, spiele eig fast 1:1 wie ranger, was vmtl der komplett falsche ansatz ist, weil der typ jax komplett durchgespielt hat und es sich leisten kann ihn so zu spielen. gestern oder vorgestern im stream so ein schönes outplay von ihm gesehen (endlich spielt er mal wieder jax):
                          https://www.twitch.tv/videos/445666128?t=00h07m27s
                          Zuletzt geändert von Winterheart1; 02.07.2019, 16:19.

                          Kommentar


                            https://clips.twitch.tv/NiceBlueCocoaTinyFace

                            neeko macht so fun ;-D

                            Kommentar


                              lee ist lvl 8 :D
                              Was hat der in dem Spiel gemacht?

                              Kommentar


                                Zitat von shikari3 Beitrag anzeigen
                                ich bin selbst ziemlich bad mit jax .. viele denken jax wäre einfach zu spielen weil er keine skillshots hat aber jax ist definitiv nicht einfach zu spielen

                                was du auf jeden Fall lernen solltest ist das animation canceling mit tiamat, das macht so ein heftigen unterschied

                                und ja unlucky das dein team verliert wenn ahri (die so fed war) dich matched, mit mres boots und ga hätts vlt gewonnen
                                ich weiß was du damit sagen möchtest, aber sry man kann einen jax nicht mit z.b. einer akali o.ä. vergleichen = er ist einfach zu spielen. natürlich musst du mit jedem champion wissen was du machst etc. aber das reine champion design von jax ist "EINFACH". es hat nichts mit dem champion zu tun wenn man wie ein bot das makro und micro gameplay spielt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X