Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

yumi wird hart zerstört von naut etc - außerdem kannst du nichts mit yuumi machen wenn dein adc scheiße ist

euw dead?
    Zuletzt geändert von cory; 30.06.2019, 18:16.

Kommentar

yo irgendwie schon.

Kommentar

yikes, tft fickt alle server und dann reden die noch von clash aufm PBE haha

spiel momentan wieder taliyah mid (hatte die ja vor 1.5 jahren versucht zu lernen mid und dann nie wieder gespielt nachdem sie nicht mehr meta war) aber z.Z finde ich sie eigl recht stark

https://euw.op.gg/summoner/userName=shikdox

ihr burst ist einfach unnormal krank

gerade a way out (dieses co-op game) geholt und das macht so fucking fun, vor allem braucht nur einer das game, der duo/co-op freund kann mit gästepass einfach das game laden und joinen.

11€ für 2 leute also not bad EA

Kommentar

meine güte, als ob man mit dem ansturm bei tft nicht rechnen konnte. fühlt sich wieder wie 2011 an.

Kommentar

Zitat von shikari3 Beitrag anzeigen
            yikes, tft fickt alle server und dann reden die noch von clash aufm PBE haha

spiel momentan wieder taliyah mid (hatte die ja vor 1.5 jahren versucht zu lernen mid und dann nie wieder gespielt nachdem sie nicht mehr meta war) aber z.Z finde ich sie eigl recht stark

https://euw.op.gg/summoner/userName=shikdox

ihr burst ist einfach unnormal krank

gerade a way out (dieses co-op game) geholt und das macht so fucking fun, vor allem braucht nur einer das game, der duo/co-op freund kann mit gästepass einfach das game laden und joinen.

11€ für 2 leute also not bad EA
            könnten ja mal duon, wenn du magst - bin support main / off adc :D

hab seit 3.5 jahren nicht gespielt und vor 3 wochen wieder angefangen, bisschen generdet und würde sagen, dass ich schon wieder gut reingekommen bin

Kommentar

bin selbst sup aber bin tilted von der rolle atm deswegen erstmal midlane wieder eingewöhnen, bin aber schon duo mit meinem stamm-duo aber wenn ich auf nem anderen account spiele dann gerne !

Zitat von kidi Beitrag anzeigen
              meine güte, als ob man mit dem ansturm bei tft nicht rechnen konnte. fühlt sich wieder wie 2011 an.
              hab ja keine ahnung von server-technik und wie anspruchsvoll das ist ein funktionierendes system zu haben aber spätestens nach PBE hätten die das wissen sollen .. ich mag tft, aber das normals/ranked deswegen off sind geht halt absolut gar nicht

und dann labern die noch was von clash test @ pbe, soll euw ganz abfackeln? :D

Kommentar

Warum trifft sowas denn eh generell nur EUW?

Kommentar

es ist halt immer nur EUW. das ist halt einfach peinlich.

Kommentar

Weil EU>>>NA ist und sie uns daher manipulieren müssen um irgendwann mal wieder eine Chance zu haben kappa

Kommentar

Zitat von shikari3 Beitrag anzeigen
                      bin selbst sup aber bin tilted von der rolle atm deswegen erstmal midlane wieder eingewöhnen, bin aber schon duo mit meinem stamm-duo aber wenn ich auf nem anderen account spiele dann gerne !
                      klar, sag einfach bescheid, hier ist mein profil:

https://euw.op.gg/summoner/userName=31512914+v2

Kommentar

Wow 8lp fürn win und die gegner bekommen -0....

Kommentar

weil euw fast 2 so groß ist wie NA server (bronze und unranked wurden nicht gezählt)

Stand 2018:
                          Europe West 2,010,943
                          North America 1,232,157

Kommentar

endlich wieder honor 3. nun honor 4 zurück holen!

Kommentar

spiele ne runde trist aufm smurf alle am inten ich hab 10:1 chatte rein gar nicht kommt die 0:5 ahri mit comet und barrier und sagt trist your focus sucks.. kill caitlyn ->unser team ahri, rengo, lux, kayle deren team zac/tahm/sona/cait/ekko

next time flashe ich einfach auf die cait...

e: trainiere nun akali aufm smurf jmd lust?
                              Zuletzt geändert von HerbThePervert; 01.07.2019, 20:29.

Kommentar

spielt eig noch einer league oder nur noch tft? queue times auf gold immer >4 minuten. das nervt.

Kommentar

Lädt...
                                X