Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von so4p Beitrag anzeigen

    rechtsklick -> bild in neuem tab öffnen
    überforder mich doch nicht :(

    Kommentar


      Wir bannen yasou, unser toplaner raged des todes, er hatte ihn aber nicht prepicked.
      Rennt danach dauerhaft in den Bottower und was schreiben die Gegner "wont report, maybe a bad day"
      Ich hasse diese community einfach so sehr

      Kommentar


        und ich finde genau sowas, sollte instant permaban geben wenn man es mit video footage reported via support

        aber wenn du den typen beleidigst wirst eher du gesperrt

        Kommentar


          Zitat von shikari3 Beitrag anzeigen
          und ich finde genau sowas, sollte instant permaban geben wenn man es mit video footage reported via support

          aber wenn du den typen beleidigst wirst eher du gesperrt
          man wird doch auch gebannt wenn man mit mute all spielt oder? meine da mal was gelesen zu haben, weil man sich der kommunikation der mates entzieht

          Kommentar


            Zitat von Winterheart Beitrag anzeigen

            man wird doch auch gebannt wenn man mit mute all spielt oder? meine da mal was gelesen zu haben, weil man sich der kommunikation der mates entzieht
            wtf, rly? :D

            wozu gibt es denn sonst mute all? richtige trap von riot

            Kommentar


              wie will dir einer beweisen, ob du mute all an hast?

              Kommentar


                Zitat von Androider Beitrag anzeigen
                wie will dir einer beweisen, ob du mute all an hast?
                indem Riot durch ihren client weiß was du eintippst? :D als ob die nicht alles was du ingame machst tracken können haha :D

                ich weiß nicht ob es 100%ig so ist, ich hab das nur mal iwo so aufgeschnappt, das kann auch kompletter bullshit sein

                Kommentar


                  du wirst nicht für mute all gebannt, ich spiele damit seit fast 2 jahren lol

                  Kommentar


                    mag sein, dass die das tracken können. aber nur, weil du dich der Kommunikation enziehst, heißt es nicht, dass du für unsportliches verhalten oder whatever gebannt wirst. wäre ja entgegen ihrer Mentalität. und wie xioh mal so schön sagte: "bis Challenger chatte ich gar nicht mit dem Team, weil die eh nicht raffen, was ich von denen will" :D

                    Kommentar


                      Wo wäre dann der Sinn des Befehls?
                      Also das halte ich jetzt einfach mal für ne Story :D

                      Kommentar


                        mache das auch regelmäßig zu beginn des spiels, wenns in der champ selection schon abging :D

                        Kommentar


                          yo dann wars wohl ne ente :D
                          ein win noch, dann bin ich wieder vor androider, dann hab ich mein season ziel erreicht, merke aber dass ich zur zeit richtig schlecht spiele einfach nur, das einzige was mich momentan rettet sind die otp skills und das ich die grenzen des champs ganz gut kenne, sonst würde ich vmtl jedes game feeden :D

                          Kommentar


                            Zitat von Winterheart Beitrag anzeigen
                            yo dann wars wohl ne ente :D
                            ein win noch, dann bin ich wieder vor androider, dann hab ich mein season ziel erreicht, merke aber dass ich zur zeit richtig schlecht spiele einfach nur, das einzige was mich momentan rettet sind die otp skills und das ich die grenzen des champs ganz gut kenne, sonst würde ich vmtl jedes game feeden :D
                            Otp...lachi by kid

                            Kommentar


                              Zitat von tamGRiNCHxD Beitrag anzeigen

                              Otp...lachi by kid
                              ? :D

                              Kommentar


                                Zitat von shikari3 Beitrag anzeigen
                                du wirst nicht für mute all gebannt, ich spiele damit seit fast 2 jahren lol
                                Ich hab dafür mal chat restrict bekommen :D Weil bad attitude oder was weiß ich, weil ich mit dem Team nicht gesprochen habe. Wurde 2 Tage später, nachdem ich mich gemeldet habe, wieder aufgehoben. Das Report System ist aber einfach schlecht. Es reicht eine bestimmte Anzahl an Reports und es folgt, ohne das was überprüft wird, die Strafe.

                                Hab btw 2 wochen ban bekommen für inten. Ich bin fast vom Stuhl gefallen.
                                - 2:8
                                - 1:8
                                - 1:2

                                Im ersten Spiel des Todes gecampt worden und dann einfach auch Fehler gemacht. Zweite Spiel von nem 90 Prozent Smurf komplett zerissen worden. In beiden Spielen habe ich komplett normal weitergespielt und versucht was zu machen. Aber natürlich auch mit Fehlern. Zu keinem Zeitpunkt hab ich geinted :D
                                Im dritten Spiel hatte ich, einen Tag später als die anderen Spiele, Probleme mit unitymedia und bin mehrfach ausm Spiel geflogen. Habs Riot genau so erklärt, es juckte die nen Scheiß. Vorallem konnte ich denen das sogar vorlegen, dass unity an dem Tag Probleme hatte bei mir in Bielefeld ^^
                                Ich spiele auf dem acc zudem auf mute all ^^
                                Mir wurde auch bestätigt in der mail, dass es wegen inten gewesen sei :D Das ist einfach nur graumsam wie scheiße der support / das ganze System inzwischen ist.
                                Man muss sich das mal vorstellen. Der acc hatte bisher gar keine Sperre oder sonst irgendwas und bekommt für 3 Spiele, die schlecht waren, einen 2 wochen Ban. Das ist lächerlich und zeigt einfach, in welche Richtung sich dieses Unternehmen entwickelt hat. Hauptsache aber Geld durch Skins machen, die die ganzen kleinen Kinder in das Spiel buttern :D

                                Auch diese Geschichte mit dem Teemo Support vor kurzem...Einfach nur noch traurig was da teilweise abgeht.
                                Zuletzt geändert von GoforLaw; 25.06.2019, 18:36.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X