Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    spiel mal wieder ranked, haben sie gesagt. es wird spaß machen, haben sie gesagt...

    1. game: bis auf yasuo top zerstören wir das gegnerteam komplett. haben auch schon einen inhib down. dann fängt yasuo an die ganze zeit 1vs4 oder 1vs5 in das gegnerteam zu rennen. das ganze team bittet ihn mit uns zusammen zu fighten (waren nicht mal flames dabei, einfach nur sachen wie "pls stop going in vs 4 or 5 enemies, fight with us and we will win" etc.) er schreibt einfach nur "shut the fuck up" rennt wieder 1vs5 rein und geht afk. wir verlieren dadurch natürlich noch.

    2. game: läuft eigentlich wieder richtig gut. unsere vayne ist hart gefeeded. problem ist nur, dass unser mitte sylas nach 15 minuten 22 farm hat und 5 mal gegen talon gestorben ist. nach dem 6. tod geht er natürlich auch afk. hätten das game sogar fast noch 4vs5 gewonnen, aber talon hat dann irgendwann gerafft, dass er nur vayne aus dem spiel nehmen muss und sie somit gewinnen.

    2 spiele, 2 leaver...

    könnte gerade richtig kotzen, weil die spiele quasi beide schon gewonnen waren, aber sich irgendwelche vollidioten einfach nicht im griff haben.

    steige dadurch dann vermutlich auch bei meinem nächsten loss ab.

    in keinem anderen spiel ist man so aufgeschmissen, wenn einer im team einfach freidreht und afk geht (und vorher am besten noch schön die gegner feeded).

    diese community fucked mich wirklich so richtig ab.
    Zuletzt geändert von so4p; 24.06.2019, 17:19.

    Kommentar


      wer hat denn gesagt, dass ranked spaß macht? :D

      Kommentar


        ich hoffe der normale lol client spackt nicht iwie rum wenn's released wird :D

        ich hab auf meinem main in ca. 30 games 15x leaver gehabt und mind. 5 soft inter / wintrader

        leider wird nichts gegen sowas gemacht .. "chatten" ist ja das große übel in riots augen - habe sogar ein ticket gemacht und alle by hand mit matchlink etc. reported alle haben weiter gespielt aka kein 14day ban bekommen von daher ist es whatever

        Kommentar


          im ersten spiel haben die gegner wenigstens alle noch am ende geschrieben, dass sie den yasuo reporten, ob sie es wirklich gemacht haben, ist natürlich eine andere frage.

          aber wenn dann auch noch sprüche kommen wie "haha ez you deserve the loss" oder "rekt you so hard loolololol"...

          ich kann diese mentalität einfach nicht nachvollziehen, von beide seiten nicht (die der leaver und die, die sich darüber freuen und sich dann noch über die gegner lustig machen). vielleicht bin ich wirklich zu alt für diese ganze scheiße.

          nervt unendlich, dass man dadurch so sichere siege verschenkt. und weil man auch einfach so machtlos ist.

          verstehe nicht, dass riot da nicht viel härter durchgreift. da machen einzelne spieler, die spiele von 4 anderen kaputt. und die meisten kündigen ja sogar noch an, dass sie afk gehen und es ihnen egal ist. wenigstens die müsste man doch ganz einfach mal 1-2 wochen wegbannen können...
          Zuletzt geändert von so4p; 24.06.2019, 17:31.

          Kommentar


            Zitat von so4p Beitrag anzeigen
            im ersten spiel haben die gegner wenigstens alle noch am ende geschrieben, dass sie den yasuo reporten, ob sie es wirklich gemacht haben, ist natürlich eine andere frage.
            mehr als ein report zählt sowieso nicht.
            Quelle: https://boards.na.leagueoflegends.co...t=000000000002
            Zuletzt geändert von horst_; 24.06.2019, 17:35.

            Kommentar


              Zitat von horst_ Beitrag anzeigen

              mehr als ein report zählt sowieso nicht.
              Quelle: https://boards.na.leagueoflegends.co...t=000000000002
              gut zu wissen, danke.

              war "früher" glaub mal anders. hehe

              Kommentar


                bei riot support @ twitter kannst du jemanden per hand reporten und das hat zumindest manchmal geklappt (leute haben danach wochen nicht mehr auf deren accounts gespielt also vermute ich einen 7/14 tage ban)

                hab gerade noch einen, der mich nach dem spiel extra geaddet hat um mich zu beleidigen reported, der wird wahrscheinlich auch weg vom fenster sein
                (btw onkel adolf in meiner flist ist irgend n random der mich fanboyed und für mich mein acc in botgames geleveld hat, hab obv keine freunde die solche spasten namen machen)

                hat jemand einen richtig guten TFT Guide (vorzugsweise auf englisch) den ich mir anschauen kann, bin noch ziemlicher pleb in dem game und hab nur 3 runden bis jetzt gespielt aber hatte gut fun und möchte gut darin werden.
                Angehängte Dateien
                Zuletzt geändert von shikari3; 24.06.2019, 18:20.

                Kommentar






                  https://www.youtube.com/watch?v=xKhziDAkbwc

                  Kommentar


                    das meinste lernst du durch spielen

                    eben wieder ne perle der soloQ gehabt.

                    gegnerischer taric läuft auf lvl 1 zu mir (syndra), ich attacke ihn natürlich, danach rennt er in meinen turret, first blood. dann kommt er immer wieder mitte runter. das eine mal execute ich ihn sogar, dabei poked mich die diana aber komplett und deshalb hab ich mich entschieden, die kills einfach zu nehmen. stehe nach 7 minuten 6/1. mein jgl 0/5 mit der begründung:" im tilted by this taric" :D feeded einfach komplett rein. wären die gegner nich gefeedet worden, hätten die einfach nach 15 minuten surrendert, aber so wie es kommt verlieren wir :D
                    Zuletzt geändert von horst_; 24.06.2019, 19:02.

                    Kommentar


                      danke dafür so4p!

                      wie kriegt man son ivern? war gerade im finale und da kommt einfach ne daisy mit gefühlt 5k hp die alles tanked von mir

                      ah 3x elementalists
                      Zuletzt geändert von shikari3; 24.06.2019, 19:15.

                      Kommentar


                        Zitat von shikari3 Beitrag anzeigen
                        danke dafür so4p!

                        wie kriegt man son ivern? war gerade im finale und da kommt einfach ne daisy mit gefühlt 5k hp die alles tanked von mir

                        ah: ah 3x elementalists
                        3 elementals

                        so4p kannst du das mal im teamfight tactics thread posten? bei mir wird die größe der bilder beanstandet.
                        Zuletzt geändert von horst_; 24.06.2019, 19:22.

                        Kommentar


                          Zitat von horst_ Beitrag anzeigen

                          3 elementals

                          so4p kannst du das mal im teamfight tactics thread posten? bei mir wird die größe der bilder beanstandet.
                          done.

                          Kommentar


                            Zitat von so4p Beitrag anzeigen

                            done.
                            kannste das irgendwie ändern? man kann die bilder nicht anklicken und größer machen. das ist so halt zu klein :D

                            Kommentar


                              Hängt das als Foto an "Anhänge hochladen" wie meine beiden Bilder dann kann man sie wenigstens auch in Full-Screen anklicken.

                              Kommentar


                                Zitat von kidi Beitrag anzeigen
                                kannste das irgendwie ändern? man kann die bilder nicht anklicken und größer machen. das ist so halt zu klein :D
                                rechtsklick -> bild in neuem tab öffnen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X