Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

2 games 1 sieg in tft, im going pro :D

wer mich auf dem pbe adden will: German MilkyWay

Kommentar

wartezeit heute bei mir jetzt nur noch 1 1/2h stunden, mal sehen, obs dabei bleibt :D

Kommentar

kam jetzt die letzten 2 tage nicht mehr rein hab auch gar kein bock mehr 15h dafür zu quen ist mir zu blöd :D

Kommentar

jemand lust den tag über zu daddeln? bin top laner plat 4

Kommentar

Zitat von shikari3 Beitrag anzeigen
            kam jetzt die letzten 2 tage nicht mehr rein hab auch gar kein bock mehr 15h dafür zu quen ist mir zu blöd :D
            ich machs auch nur nebenbei, wenn ich reinkomme ists cool, ansonsten auch okay

Kommentar

Zitat von horst_ Beitrag anzeigen
              wartezeit heute bei mir jetzt nur noch 1 1/2h stunden, mal sehen, obs dabei bleibt :D
              bei mir 24 stunden :D

Kommentar

hab mir ausnahmsweise mal 5min den deutschen lcs stream gegeben - da sagt der kommentator "wenn flyquest hier jetzt nicht lux support picked gehören sie nicht in die lcs, sie ist ein hardcounter zu xayah rakan"

rofl, weil a) man ja NUR für die botlane picked und nicht für die allgemeine team synergy (lux vs xayah rakan trundle viktor KENNEN alles klar XD) und b) tahm kench der "hard counter" zu rakan ist, ebenso wie morgana.

und dann haut er noch raus das V1PER ein "OTP" ist, nein - er war ein Riven OTP und es ist bei weitem nicht mehr.

Lange nicht mehr so unqualifizierte scheiße gehört kann man sich leider nicht geben.

E: Gerade mein 10. Gemstone gezogen und hab 150 KDA Punkte aber es gibt 0 Support Skins (außer Alistar und der sucked). Irgendwie schade :/
                Zuletzt geändert von shikari3; 23.06.2019, 21:58.

Kommentar

hab mir ausnahmsweise mal 5min den deutschen lcs stream gegeben - da sagt der kommentator "wenn flyquest hier jetzt nicht lux support picked gehören sie nicht in die lcs, sie ist ein hardcounter zu xayah rakan"

rofl, weil a) man ja NUR für die botlane picked und nicht für die allgemeine team synergy (lux vs xayah rakan trundle viktor KENNEN alles klar XD) und b) tahm kench der "hard counter" zu rakan ist, ebenso wie morgana.

und dann haut er noch raus das V1PER ein "OTP" ist, nein - er war ein Riven OTP und es ist bei weitem nicht mehr.

Lange nicht mehr so unqualifizierte scheiße gehört kann man sich leider nicht geben.
                  Solang Mori bei summoners castet gehört der stream eh boykottiert.

Kommentar

Mori war der etwas "dickere" ne, Maurice da? Gegen den hab ich nichts den finde ich eigl. recht korrekt.

Johnny und Sola gehen halt auch noch, die anderen kann ich jz nicht viel zu sagen aber jedes mal wenn ich reinschaue bin ich schon genervt von deren Stimmen lol

Aber mir gings auch mehr um deren Aussagen heute die einfach fragwürdig waren

Kommentar

Mori war der etwas "dickere" ne, Maurice da? Gegen den hab ich nichts den finde ich eigl. recht korrekt.

Johnny und Sola gehen halt auch noch, die anderen kann ich jz nicht viel zu sagen aber jedes mal wenn ich reinschaue bin ich schon genervt von deren Stimmen lol

Aber mir gings auch mehr um deren Aussagen heute die einfach fragwürdig waren
                      Mori ist der Typ, der in jedem Spiel versucht witzig zu sein und im Grunde nur rumschreit.

https://www.summoners-inn.de/de/casters/mori
                      Zuletzt geändert von GoforLaw; 23.06.2019, 22:14.

Kommentar

kassadin macht ja fun lol, fleet footwork carried die halbe lane not even joking was ein schlechter champ es sonst wäre ohne diese rune

Kommentar

egal zu welcher zeit ich mich aufn PBE einloggen will, meine zeit ist immer unmenschlich hoch. weiß zwar, dass der run auf TFT krass ist, aber wer zur hölle soll denn 25 stunden warten?!

Kommentar

Zitat von kidi Beitrag anzeigen
                            egal zu welcher zeit ich mich aufn PBE einloggen will, meine zeit ist immer unmenschlich hoch. weiß zwar, dass der run auf TFT krass ist, aber wer zur hölle soll denn 25 stunden warten?!
                            der testserver hat halt nur bestimmte kapazitäten. aktiv wartet da ja auch keiner 25h, das wird nebenbei angemacht und irgendwann ist man drin ^^

kommt ja aber mit dem nächsten patch auf die live-server

Kommentar

Ich war gestern abend in-game (normales league) und mein mate hatten diesen unendlich que bug in PBE und musste client neustarten, hatte nur 10 sekunden log-in time und hat wie verrückt geschrien ich solle mich schnell einloggen weil login que anscheinend neu gestartet wurde

ich brauchte nur ca. 10 sekunden um mich zu versuchen einzuloggen aber natürlich hatte ich 25h stunden und bin jetzt bei noch 2h44min .. das echt nervig :D

Kommentar

:D das warten hat ja diese woche ein ende :P

also die neuen arcade skins sind ja richtig kacke, aber dafür sind die gestern erst revealten "Demacia Vice" skins richtig gut :D
                                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: LearnMore_skin_DVLucian.jpg Ansichten: 1 Größe: 108,4 KB ID: 11392808

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Tw2YvhT.jpg
Ansichten: 46
Größe: 131,1 KB
ID: 11392820
                                Zuletzt geändert von horst_; 24.06.2019, 15:57.

Kommentar

Lädt...
                                X