Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

25 minuten noch! Bin auch schon seit 11 in der queue :D

Kommentar

Zitat von meijiReformed Beitrag anzeigen
      25 minuten noch! Bin auch schon seit 11 in der queue :D
      die zeit die da steht ist ja eh nie richtig :D

hoffe du hast nicht den gleichen error...

Kommentar

war auf position 1 mit 1 min und dann kam der error :(((

Kommentar

Zitat von meijiReformed Beitrag anzeigen
          war auf position 1 mit 1 min und dann kam der error :(((
          jo, same

Kommentar

Es gibt nichts schlimmeres, als flamende Smurfs. Wenn du mit den Spielern in der Elo ein Problem hast, spiel halt in deiner Elo.

Kommentar

Flamen ist immer dumm egal in welcher Elo, beinträchtigt das Spiel nur negativ und wird niemals einen positiven effekt haben.

Sich über den Skill zu beschweren wenn man smurfed ist aber doppelt doof, agree - aber man kann ja auch jemanden flamen als smurf wenn es darum geht das Spieler X einfach nicht auf's Team hören will - dann hat das ja nichts mit Elo zu tun.

Kommentar

Es bringt eigentlich nie etwas zu chatten egal in welcher Elo, in 5/100 Fällen kann man dadurch vllt etwas erreichen. Gestern Ori/J4/MF/Sona im Team gehabt, habe versucht nett zu schreiben das wir eine sehr starke Wombo Combo haben (war auch ziemlich fed auf ori), unsere botlane hat einfach gedacht sie müssen split pushen und haben uns alle einfach geflamed wir wüssten nicht wie man das game spielt 0 makro (das höre ich echt oft momentan) :D. Sie wurden 1v2 von nem Zed genommen, gegner machen Nash -> 4man Ori Ult boom gg.

E:
                Schon 7 Min in der Q für ein TFT Game, yeah..

Kommentar

Wie bist du bitte reingekommen? :D habe durchgehend 10-15h login Queue

Kommentar

halt morgens starten :D

Kommentar

hab mich gestern nach in que begeben und lasse halt pc einfach an jetzt, ez.

wenn der client buggen sollte und ihr neustarten müsst einfach internetkabel ziehen und kurz dc'en, danach kann man weiterspielen ohne client neustart

Kommentar

guckt euch LEC an, wtf geht da ab :D clownfiesta hoch 10

Kommentar

heute mittag rekkles geschaut, als er und hily karma + pyke gespielt haben. hätte nicht gedacht, dass sowas geplant war für heute abend

Kommentar

caps extra only akali in soloq geübt und sogar noch gesagt "für LEC haha" und dann inted er 1/4 rein, sein first blood gegen renekton war so unnormal bad das war wie n iron spieler

Kommentar

spiele in letzter zeit mit nem kumpel zusammen der erst angefangen hat. meckert mich immer voll, dass sein kollege ihm builds vorschlägt die keinen sinn machen. spielen dann zusammen und ich sage ihm: clarity ist auf sivir sinnlos, er soll was anderes nehmen.
                              seine antwort: haeb damit gute erfahrungen gemacht und daher spiel ich das.

aber rumheulen, dass der typ ihm blödsinn erzählt und ich mit ihm spielen, aber dann nciht drauf hören. aha bey

Kommentar

hey, mein rl der damals angefangen hatte hatte jedes game 20 tode auf jarvan jungle und meinte "ich bin tank ich muss auch sterben"

irgendwann lernen sie es :-D

Kommentar

Lädt...
                                X