Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    (autochess für League)

    was haltet ihr eig von diesen perma drama videos von silphi? hab mir da mal paar angeschaut (zb diese geschichte im nightblue der seinem riot mate schreibt und daraufhin jemand gebannt wird weil er teemo support spielt), kanns nicht einordnen, sieht für mich aber nach clickbait und bild niveau irgendwie aus, auch wenn ich silphi per se eig relativ sympathisch finde

    Kommentar


      YT Videos sind zu 90% doch eh mist und gerade so "Content Creator" sind einfach die Pest der Neuzeit :D

      Kommentar


        die videos sind doch eh immer müll. schön clickbait CAPTAIN CAPSLOCK INSANE AWESOME NEVER SEEN BEFORE TITEL ... sowas schaut man sich einfach nicht an :D

        Kommentar


          Bisher sieht TF für mich extrem langweilig aus. Sehe keinen Grund, warum ich das spielen sollte. Hat gefühlt keinen Mehrwert irgendwie.

          Kommentar


            hast du autochess schonmal gespielt?

            das game ist optisch auch noch nicht fertig.
            Zuletzt geändert von horst_; 18.06.2019, 17:45.

            Kommentar


              broeki steht 27:10 in gold 2 und versucht unranked -> master zu machen als Jungler (LOL)

              perma flamed seine gold mitspieler und heult rum wie scheiße sie sind, steht aber 2/4 in gold elo als "challenger" spieler. man ist das traurig anzugucken

              Kripps oder Scarras YT Video dazu geht klar.
              Zuletzt geändert von shikari3; 18.06.2019, 18:29.

              Kommentar


                Zitat von shikari3 Beitrag anzeigen
                broeki steht 27:10 in gold 2 und versucht unranked -> master zu machen als Jungler (LOL)

                perma flamed er seine gold mitspieler und heult rum wie scheiße sie sind, steht aber 2/4 in gold elo als "challenger" spieler. man ist das traurig anzugucken

                Kripps oder Scarras YT Video dazu geht klar.
                Kann mir broeki schon länger nicht mehr geben. Ist inzwischen gefühlt nur noch toxic. Habs ihm letztens auch auf twitch geschrieben und direkt chat ban bekommen :D

                Kommentar


                  haha echt? was hast geschrieben?

                  ich follow dem nicht mal war halt vorgeschlagen unter streams - kp ich glaub der hat nen ego bekommen weil er 600 lp chall ist s9 was maximal 200 lp master s8 wäre.

                  man kann in chall gar nicht mehr unterscheiden zwischen gut und schlecht weils so random zusammengewürfelt ist, ich bin 550~ lp auf meinem smurf kurz vor challenger (haha nvm chall ist 650 lp sogar jetzt :D) aber ich bin niemals ein challenger spieler, jedes game ist komplett coinflip - gefühlt die top 30 hat +1000 LP dabei war früher top 3 gerade mal auf 1000 LP.

                  ich hab ad mains die s8 d5 waren die jetzt 300 lp grandmaster sind und PD + Malmortius kaufen, sowas läuft da halt teilweise rum.

                  riot hats echt so hart verkackt dafür gibt es keine worte

                  E: top 61 hat sogar +1000 lp hahaha, man kann theoretisch chall in high - med - low chall unterteilen und alle in low chall sind halt master spieler s8 und trash im vergleich zu top 50
                  Zuletzt geändert von shikari3; 18.06.2019, 18:37.

                  Kommentar


                    Kann mich im Grunde noch an meinen OTon erinnern.
                    "Broeki kannst du verdammt nochmal aufhören so unfassbar ekelhaft toxic zu sein? Deine Einstellung ist zum kotzen und deine Art nervt nur noch."

                    Edit: hab noch was vergessen. Er hat im Game auch noch einen anderen als H...sohn bezeichnet. Darauf hab ich nur geschrieben, dass die anderen keine seien, er jedoch schon, weil er sich so verhält.
                    War mir aber bewusst das ich dafür nen ban bekomme. Aber juckt mich nicht.
                    Zuletzt geändert von GoforLaw; 18.06.2019, 19:00.

                    Kommentar


                      Zitat von shikari3 Beitrag anzeigen
                      broeki steht 27:10 in gold 2 und versucht unranked -> master zu machen als Jungler (LOL)

                      perma flamed seine gold mitspieler und heult rum wie scheiße sie sind, steht aber 2/4 in gold elo als "challenger" spieler. man ist das traurig anzugucken

                      Kripps oder Scarras YT Video dazu geht klar.
                      ich muss aber auch sagen, smurfen ist wirklich so anstrengend geworden. natürlich geht seine mentality gar nicht, aber was man teilweise in gold games sieht ist einfach unverständlich. ich muss eh sagen ich härte gerne mal wieder einen richtigen hard reset auf 1200 elo.

                      Kommentar


                        als "challenger" spieler 10 losses bis gold 1 elo ist peinlich, egal wie anstrengend es geworden ist.

                        mir sind seine losses aber auch egal, mir gehts eher darum das er die leute in der elo flamed und elo shamed aufm stream und dabei genauso scheiße spielt

                        wenn man smurfed dann hat man seine fresse in silber/gold/plat zu halten sonst smurf nicht das ist einfach nur peinlich leute da zu flamen wenn man höher ist

                        wenn er die flamen würde weil sie mit absicht nicht seinen calls zuhören wegen false ego ist das was anderes aber er sagt ja sowas wie "dieser spasten kassadin steht 1/6 und weiß nicht mal wie seine combos gehen, was ist das nur fürn stück scheiße"

                        Zuletzt geändert von shikari3; 18.06.2019, 20:28.

                        Kommentar


                          ich sag ja, seine mentality geht gar nicht. ich denke es mir meistens, schreibe sehr sehr sehr selten etwas aufm smurf. nur 1x als ich nen bard als support hatte und der einfach lvl 3 war als wir schon lvl 6 waren. da er dauernd am roamen auf suche nach seinen chimes ? war. er dann nur so stfu u dont know how to play bard -> muted :D


                          bin gerade aufm smurf online, da endlich back am computer werde so 50 games warm up spielen die nächsten tage wer will kann mich einfach anschreiben.


                          e; 56k dmg mit ahri gemacht in 33min, ahri läuft noch :D

                          Zuletzt geändert von HerbThePervert; 18.06.2019, 22:46.

                          Kommentar


                            50 games warm up, wtf :D

                            Eben zwei Smurfs in meinem, und zwei im Gegnerteam gehabt. Gegner härter am smurfen weil halt twitch jungle + karma mid.

                            Hat Spaß gemacht als Lux supp :S
                            Aber ich bekomm aus irgend einen Grund nur -13 in D4. Keine Ahnung wieso

                            Kommentar


                              ich level mal wieder account bin lvl 24 also würd ich paar normals mitmachen

                              acc: https://euw.op.gg/summoner/userName=eio+jail

                              Kommentar


                                TFT macht einfach so viel Spaß! Werde die nächste Zeit einfach gar kein normales League mehr spielen glaub ich :D

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X