Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Find es ne cool Story dass froggen mit seiner aniva immernoch nen Ban zieht. Wäre stolz auf mich

    Kommentar


      Naja noway hat teilweise Pech mit seinen mates, aber sie Leistung ist schon echt mies momentan. Oft games in denen er 2:8 oder sonstiges steht. Wenn ich ahri wie er teilweise spielt würde ich kein Land in dia sehen.

      Kommentar


        Zitat von HerbThePervert Beitrag anzeigen
        Naja noway hat teilweise Pech mit seinen mates, aber sie Leistung ist schon echt mies momentan. Oft games in denen er 2:8 oder sonstiges steht. Wenn ich ahri wie er teilweise spielt würde ich kein Land in dia sehen.
        Spielt aber auch nicht mit seiner Hardware. Gestern meinte er, dass er öfter mal die Taste nicht trifft ^^

        Kommentar


          4 games heute, 4x ace bekommen (auch wenn op.gg nicht immer rational mit der vergabe ist) aber 4x lane gestomped um dann gegen ne 8/0 irelia oder 5/0 jax zu kassieren

          support kann schon aids in soloq sein manchmal, hab mit nem random soloq ad 10 spiele duo gespielt und 9 davon ez gewonnen

          gibs hier irgend nen main ad der d1+ ist auf rm der duo spielen will ..? hab noch nen unranked acc der d3 mmr hat und würde den dann einranken

          Kommentar


            Leider kein Adc Main und Acc decayed da ich erst seit gestern re aus dem Urlaub bin.

            Kommentar


              Gegner hatten gerade Tahm, Ivern, Corki, Sivir, Yuumi -,-
              Mein Team Camille, Vi, Fizz, Cait, Nami.

              Hätte ich vllt. sogar spielen können. Mein Team hatte Main-Champs. Aber ich glaube wir wären schon hart getrashed worden.

              Davor bin ich von einer Top-Karma hart 1v9'd worden... Elise hatte bis Minute 20 nicht einen einzigen Redbuff.. meine Bot schafft es trotzdem gegen Twitch & GP zu verlieren. Traurig ist das manchmal, traurig ;(
              Zuletzt geändert von bAS1; 16.06.2019, 21:09.

              Kommentar


                3mal in Folge nen jungler gehabt, der 45 Prozent winrate oder weniger hatte. Kann einer der smurfs mal erklären, warum ich mit sowas spielen muss? Meine winrate war vor 3 Tagen noch bei 70 Prozent und droppt gerade unfassbar hart, weil gegnerischer jgl einfach auch smurft und den typen komplett frisst.
                Ich kann dann aus der mitte meist nicht mehr viel machen. Gegnerischer Jungler spielt die map halt wie er möchte und alles läuft an mir vorbei ^^ Irgendwann folgen dann die Aktionen auf der Botlane und das Spiel snowballed vor sich hin.
                Vorallem hab ich 2 mal cassi gespielt und wollte bisschen scalen. Spiele waren 2 mal nach 15 minuten vorbei ^^
                Zuletzt geändert von GoforLaw; 16.06.2019, 23:19.

                Kommentar


                  kann mich gerade nur wiederholen, AP cho gath ist komplett free elo in gold/plat. insane was man für nen burst hat während man trotzdem relativ tanky wird. und man muss die lane nicht mal spielen, da man mit Q sowieso alles farmen kann und genug range hat um nicht in die kill-zone der beliebten gap closing bruiser zu kommen

                  Kommentar


                    Zitat von Winterheart Beitrag anzeigen
                    kann mich gerade nur wiederholen, AP cho gath ist komplett free elo in gold/plat. insane was man für nen burst hat während man trotzdem relativ tanky wird. und man muss die lane nicht mal spielen, da man mit Q sowieso alles farmen kann und genug range hat um nicht in die kill-zone der beliebten gap closing bruiser zu kommen
                    gehst du auf q oder w max zuerst?
                    fruher hat man immer w max gespielt und es war unfassbar stark. insbesondere champs wie fizz oder kata haben richtig Spaß gegen cho xD

                    Kommentar


                      Zitat von GoforLaw Beitrag anzeigen

                      gehst du auf q oder w max zuerst?
                      fruher hat man immer w max gespielt und es war unfassbar stark. insbesondere champs wie fizz oder kata haben richtig Spaß gegen cho xD
                      er spielt ihn ja auf der oberen Linie und da findest du eher selten fizz/kata :P
                      er hat halt genug schwächen, wenn du ihn full ap spielst. müsste man mal testen

                      Kommentar


                        Zitat von GoforLaw Beitrag anzeigen

                        gehst du auf q oder w max zuerst?
                        fruher hat man immer w max gespielt und es war unfassbar stark. insbesondere champs wie fizz oder kata haben richtig Spaß gegen cho xD
                        Q max, w 2nd. hast halt fast keinen cd mehr auf Q.

                        er ist halt super gankanfällig und bis man paar stacks hat auch extrem squishy, aber gerade in meiner elo ist es halt ein großer vorteil, dass viele den damage komplett unterschätzen und ihren standard core build gehen anstatt mal early MR / hexdrinker oder sowas zu bauen.

                        hier, typisches beispiel, bin zwar zu dem etwas ahead, aber ich hab kein krassen powerspike der so nen OS rechtfertigt. :D und das war sogar noch super schlecht executed, eig wollte ich ihn so silencen, dass er die oranges nicht usen kann um aus dem slow zu kommen, aber er läuft eh in mein q rein.
                        https://plays.tv/video/5d07cac29a17a50f8b/ap-cho
                        Zuletzt geändert von Winterheart; 17.06.2019, 19:18.

                        Kommentar


                          Irgendjemand mit PBE Account lust TFT zu spielen?

                          Kommentar


                            Zitat von meijiReformed Beitrag anzeigen
                            Irgendjemand mit PBE Account lust TFT zu spielen?
                            ach man kanns jetzt aufm ptr spielen?

                            Kommentar


                              und was ist TFT?

                              Kommentar


                                Zitat von horst_ Beitrag anzeigen

                                ach man kanns jetzt aufm ptr spielen?
                                afaik 18.6 auf dem PBE

                                TFT = Teamfight Tactics

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X