Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hab mich innerhalb von ein paar Wochen von Silber 3 in Gold 1 hochgespielt und jetzt 7 mal hintereinander die Platin-Promo verkackt, immer mit 2:3.
    Bin langsam am verzweifeln :(

    Kommentar


      Zitat von BUSFAHRER Beitrag anzeigen
      Hab mich innerhalb von ein paar Wochen von Silber 3 in Gold 1 hochgespielt und jetzt 7 mal hintereinander die Platin-Promo verkackt, immer mit 2:3.
      Bin langsam am verzweifeln :(
      stehe mittlerweile 2-2. :<
      aber mach dir nix draus, war die season schon plat3, dann wieder irgendwann gold3 0LP. :D

      Kommentar


        Zitat von BUSFAHRER Beitrag anzeigen
        Hab mich innerhalb von ein paar Wochen von Silber 3 in Gold 1 hochgespielt und jetzt 7 mal hintereinander die Platin-Promo verkackt, immer mit 2:3.
        Bin langsam am verzweifeln :(
        alter Respekt wenn deine Tastatur noch lebt und du kein chat restrict bekommen hast.
        würde es sowas von verstehen wenn irgendwann die Sicherungen durchbrennen xD

        Kommentar


          Zitat von Winterheart Beitrag anzeigen

          geht man mit lux support dann damage oder utility?
          Pros spielen Utility. Chalice, Ardent etc.

          Kommentar


            Zitat von Winterheart Beitrag anzeigen

            stehe mittlerweile 2-2. :<
            aber mach dir nix draus, war die season schon plat3, dann wieder irgendwann gold3 0LP. :D
            geschafft, alter was ein game.
            seit minute 10 zu 4. weil unsere 0/5 vayne DCed ist, dazu ne ori 0/5 (die später aber noch gut gespielt und damage gemacht hat). musste gegen malph (einer der nervigsten lanes für jax) und konnte trotzdem carrien, unsere nami hat auch noch todesplays gemacht und einfach super knapp gewonnen. puh :D

            Kommentar


              Zitat von Winterheart Beitrag anzeigen

              geht man mit lux support dann damage oder utility?
              afterschock, 3 punkte E dann W max

              athenes, ardent, redemption

              Kommentar


                Zitat von shikari3 Beitrag anzeigen
                jup. lux ist momentan einfach der beste support imo - mit nautilus und yuumi. wobei yuumi halt scheiße in low elo ist, mit lux spiel ich gerade nen neuen account hoch und supporte freiwillig was ich sonst nie mache weil ich supporten in low elo cancer shit finde
                Was haben die an Lux geändert, dass sie aktuell stärker ist? Oder wurde was an Items/Runen geändert, was sie betrifft?

                Kommentar


                  Zitat von Androesen Beitrag anzeigen

                  Was haben die an Lux geändert, dass sie aktuell stärker ist? Oder wurde was an Items/Runen geändert, was sie betrifft?
                  Liegt an aftershock. Hatte ja schon immer guten cc, dmg und shields. Durch aftershock kannste halt auch gut traden ohne direkt base zu müssen oder sogar zu sterben

                  Kommentar


                    Wurde aftershock nicht generft für non tanks? Wunder mich halt warum man ausgerechnet jetzt so viel Lux Support sieht. Das kommt so plötzlich in high elo.

                    Kommentar


                      jemand lust auf duo? bin plat 4 und spiel eigentlich jede rolle. Gerne auch leute mit höherem elo, die einem noch was beibringen können ;)

                      add: FML G0re TrIcKy

                      Kommentar


                        sind gerade irgendwo ferien? richtig ekelhaft, was in der solo queue momentan wieder abgeht.
                        die spiele sind einfach nicht zu gewinnen, weil sie eigentlich schon im champ-select vorbei sind.

                        beispiel 1: unsere toplane will mordekaiser spielen, er wird aber gebannt, daraufhin picked er ivern top und kündigt an, dass er jetzt eben "for fun" spielt. wie das geklappt hat, könnt ihr euch denken.

                        beispiel 2: unsere botlane besteht aus tristana und yuumi. tristana fängt schon im champselect an zu flamen, was für ein nutzloser support yuumi ist. wie das game lief, könnt ihr euch ebenso denken.

                        beispiel 3: yuumi mid.

                        ist ja bei lol oft so, aber was in die letzten paar tage abgeht, ist echt nochmal ein anderes level...
                        Zuletzt geändert von so4p; 12.06.2019, 18:38.

                        Kommentar


                          Werd auch seit nen paar tagen nur noch getrollt... Hab ich hier ja schon vor nen paar tagen geschrieben und das auch mal dezent auf die Ferien geschoben, ist halt die Zeit in der es jedesmal am schlimmsten wird :D

                          Kommentar


                            Zitat von so4p Beitrag anzeigen
                            sind gerade irgendwo ferien? richtig ekelhaft, was in der solo queue momentan wieder abgeht.
                            die spiele sind einfach nicht zu gewinnen, weil sie eigentlich schon im champ-select vorbei sind.

                            beispiel 1: unsere toplane will mordekaiser spielen, er wird aber gebannt, daraufhin picked er ivern top und kündigt an, dass er jetzt eben "for fun" spielt. wie das geklappt hat, könnt ihr euch denken.

                            beispiel 2: unsere botlane besteht aus tristana und yuumi. tristana fängt schon im champselect an zu flamen, was für ein nutzloser support yuumi ist. wie das game lief, könnt ihr euch ebenso denken.

                            beispiel 3: yuumi mid.

                            ist ja bei lol oft so, aber was in die letzten paar tage abgeht, ist echt nochmal ein anderes level...
                            Hol dir einen 2. Acc.(die gibts bei mmoga hinterher geworfen). Wenn in der Champselect hart getrollt wird --> Alt f4 ... hast du nochmal einen Troll, wechselst du den Acc. und spielst auf deinem Smurf. -3 und dann -10 LP rechtfertigen keine halbe Stunde Wartezeit.

                            Ist doch nicht schwer oder?

                            Kommentar


                              Das verstehe ich auch nie, warum dodgem die Leute nicht? Wenn einer in der select schon am chatten ist gucke ich mir seine history an und dodge einfach. Verliere pro season dadurch bestimmt 100 lp, kann mich dadurch aber kaum beschweren. Auf dem smurfen ist es mir egal, aber man kann schon sagen mechanics sind besser brain geht auf das Niveau von einer Kartoffel. Selbst in plat laufen Leute rum, bei denen ich mich wundern muss Wie sie überhaupt ihren PC abbekommen ^^

                              Kommentar


                                Man muss vorallem auch nicht mehr 30 Minuten warten oder ? 5 Ist doch jetzt max? Bin 3 x gedodged hab zwar 10 LP pro Dodge verloren aber musste immer nur 6 Minuten warten.


                                Was soll ich mir 25 min geflame und ge-inte antun und mmr verkacken wenn ich einfach 6 min warten kann, bin alleine gestern 4x gedodged

                                enemys kriegen sivir + yuumi, da brauch man nicht lange fackeln ist eh autoloose, oder morde.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X