Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Für amazon prime nutzer die bereit sind ihre accounts zu verbinden gibts hier gratis skins/skinshards https://twitch.amazon.com/prime/loot/leagueoflegends

Kommentar

Zitat von Tarrantius Beitrag anzeigen
      Für amazon prime nutzer die bereit sind ihre accounts zu verbinden gibts hier gratis skins/skinshards https://twitch.amazon.com/prime/loot/leagueoflegends
      Kurze Erläuterung.
      Hab selbst amazon prime. Kann ich twitch prime dann dauerhaft kostenlos nutzen, solang ich amazon prime habe? Hab mich damit halt noch nie beschäftigt, aber die kostenlose Teile sind doch ganz nett ^^
      Zuletzt geändert von GoforLaw; 29.05.2019, 13:56.

Kommentar

Twitch Prime ist eine Premium-Erfahrung auf Twitch, die in der Amazon Prime- und der Prime Video-Mitgliedschaft enthalten ist
        Quelle: https://help.twitch.tv/s/article/twi...de?language=de

Kommentar

jo freunde, nach gefühlt 5 jahren abstinenz würde ich wieder anfangen etwas zu zocken (ich weiß nicht der richtige thread, aber denke mal hier sind eh die meisten leute aktiv). inwiefern hat sich das meta geändert? hat sich das spiel allgemein viel weiterentwickelt? und wenn ich top sowie mitte spielen möchte, welche champs würdet ihr mir empfehlen (von den älteren, kp wie viele neue champs es jetzt gibt).

hab keinen acc mehr auf euwest, nur noch einen auf m türkischen server und von dort komm ich ja bis august nicht weg (LOL). falls jemand dort drüben auch einen hat oder mit mir mal abends auf m euwest zocken würde und nen acc über hat, einfach pm :) danke euch

Kommentar

Gönnt euch bitte das aktuelle patchnotes video von Maxim xD

Kommentar

maxim hat generell einen richtig guten yt kanal. alleine sein editing ist grandios. freue mich immer auf sein neustes video.

Kommentar

Yikes stehe 2:3 in meinen placements und wurde 3 mal in Folge einfach komplett zerissen. Spiele offensichtlich auch nur gegen Smurfs...Müsste sogar 0:5 stehen. Ersten beide Spiele waren jeweils 4 vs 5 und ich hab die irgendwie gewonnen ^^
                Macht richtig Spaß gegen Smurfs auf der elo zu spielen, wenn die duo sind und die map allein spielen. Dachte eig ich könnte locker nen Xerath only acc hochziehen, aber das funktioniert hier gerade mal gar nicht.

Edit: Silber 4 Start nun :D
                Das wird nen Spaß^^ Hoffentlich pendelt sich das recht schnell mit den Smurfs ein und ich bekomme nicht so oft auf die Fresse, weil das Team insgesamt einfach komplett untergeht
                Zuletzt geändert von GoforLaw; 31.05.2019, 19:02.

Kommentar

Zitat von GoforLaw Beitrag anzeigen
                  Yikes stehe 2:3 in meinen placements und wurde 3 mal in Folge einfach komplett zerissen. Spiele offensichtlich auch nur gegen Smurfs...Müsste sogar 0:5 stehen. Ersten beide Spiele waren jeweils 4 vs 5 und ich hab die irgendwie gewonnen ^^
                  Macht richtig Spaß gegen Smurfs auf der elo zu spielen, wenn die duo sind und die map allein spielen. Dachte eig ich könnte locker nen Xerath only acc hochziehen, aber das funktioniert hier gerade mal gar nicht.

Edit: Silber 4 Start nun :D
                  Das wird nen Spaß^^ Hoffentlich pendelt sich das recht schnell mit den Smurfs ein und ich bekomme nicht so oft auf die Fresse, weil das Team insgesamt einfach komplett untergeht
                  I feel u bro ;(

Kommentar

und finally ist es aufm weg.
                    das neue ryze rework. sein kit funktioniert einfach nicht, aber riot will auf teufel komm raus an seinem Grundkonzept festhalten. muss man nicht verstehen. sie sollten einfach sein Konzept neu interpretieren und ihn komplett neu gestalten. ich mein wie viele reworks bedarf es noch bis sie es einsehen? ;-)

bin mir ziemlich sicher, dass akali in absehbarer zeit auch nen rework bekommt. spätestens mit dem aktuellen patch ist sie endgültig tot in der solo quo. auch hier wir riot es nicht hinbekommen akali halbwegs viable für alle Bereiche zu machen.

Kommentar

finde das rework eig ganz gut. die ganzen cd scalings runter und ein paar gute änderungen reingebracht. zudem hat jetzt die ult auch einen effekt auf die passive, das auch gut ist.

Kommentar

Wieso hab ich eben silber 4 zu silber 2 ohne Promo übersprungen?

Kommentar

Zitat von GoforLaw Beitrag anzeigen
                          Wieso hab ich eben silber 4 zu silber 2 ohne Promo übersprungen?
                          hohes mmr

Kommentar

Aber ohne Promos? Ist das neu?

Kommentar

Kommentar

okay, musste oft gut lachen :D

Kommentar

Lädt...
                                X