Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Habe mir für 12€ einen smurf auf MMOGA geholt. Alle Champs, 250 Skins, E-Mail halt schon vergeben. Wenn ich Pech Habe, ist der Account halt weg. Aber um einfach gechillt zu zocken oder um neue Champs zu üben perfekt.
    Zuletzt geändert von bAS1; 25.05.2019, 17:26.

Kommentar

yep, gibt bei epvp solche "throwaway" accounts fürn 5er aber wäre mir zu schade wenn ich mit dem acc zocke und dann später der gebannt wird oder besitzer auf ein mal nach X jahren sich entscheidet wieder league zu spielen

seit meinem letzten botted acc den ich gekauft habe der genau nach ca 60 + games gebannt wurde hab ich mir geschworen nie wieder botted accs oder unsichere zu kaufen

Kommentar

Zitat von shikari3 Beitrag anzeigen
        irgend n support main hier mit nem unranked acc der 10 placements duo will

mind p4 auf main so~

Leveln ist zwar teurer mit den Boosts (50€ insg~) aber Riot gibt schon viel free stuff raus.

Habe 18 Champs (davon nur Kaisa mit RP gekauft), durch diese Daily Rewards kriegt man so viel free stuff, schon ziemlich nice.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: QRUD2Tm.png
Ansichten: 1
Größe: 296,9 KB
ID: 11380379
        kann dir nur midlane anbieten ^^
        habs nun auch geschafft ohne boosts lvl 30 zu bekommen. geht schneller als früher, aber immer noch einige zeit.

Kommentar

Zitat von GoforLaw Beitrag anzeigen

kann dir nur midlane anbieten ^^
          habs nun auch geschafft ohne boosts lvl 30 zu bekommen. geht schneller als früher, aber immer noch einige zeit.
          wie bekommt ihr so viel orangenen staub? mache immer bei 3 shards reroll into permanent random skin

Kommentar

man bekommt neuerdings daily rewards wenn man acc levelt da waren iwann auch gelbe shards bei

Kommentar

was ist eig der schnellste weg nen acc auf lvl30 zu bekommen? lvl auch gerade einen account, spiele nur normal draft pick (weils vergleichsweise am meisten spaß macht :D), allerdings ohne boosts

Kommentar

3v3 bot games mit double boost

Kommentar

welche boosts nimmt man da? einfach den 1 tag boost und game boost?
                  wie lang dauert das dann ca? bin lvl 13

Kommentar

normaler boost verdoppelt und xp per win gibt flat 210xp

also 324 exp pro 7 min @ 3v3

ab level 20 braucht man 7-8 games pro level also knapp ne stunde (mit que time / loadingscreen)

wenn man 2 stunden botgames pro tag macht kriegt man nur noch ~80% der exp, also 280~ exp pro botgame.
                    kauf dir ziggs (kannst später refunden) um tower schnell zu pushen falls du irgendwelche experten im team hast die das wirklich ausspielen wollen

kommt ganz auf deine spielzeit an, aber man kann theoretisch in 2 tagen 1-30 machen

E:

mit bot games ist es insg. aber teurer aber halt am schnellsten, brauchst mindestens 80 wins EXP boost, wahrscheinlich noch mehr .. also 50-65€ kannst da schon mal einplanen
                    Zuletzt geändert von shikari3; 26.05.2019, 01:53.

Kommentar

Puh ok krass. danke fürs ausführliche ausrechnen :D glaube ich spiel den eher dann nebenher aus fun hoch, ist mir zu teuer mit den ganzen boosts ^^

Kommentar

haha np aber hab schon so viele accs geleveld, ich weiß das mittlerweile alles auswendig :D

geh gerade online auf nem account den ich vergessen hatte, kauf von rest rp 4 orbs :-D 3x hextech kogmaw jetzt schon und letzte woche prestige aatrox rofl

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ZSAQak9.jpg
Ansichten: 1
Größe: 96,2 KB
ID: 11381460
                        Zuletzt geändert von shikari3; 26.05.2019, 20:59.

Kommentar

Zitat von Winterheart Beitrag anzeigen
                          Puh ok krass. danke fürs ausführliche ausrechnen :D glaube ich spiel den eher dann nebenher aus fun hoch, ist mir zu teuer mit den ganzen boosts ^^
                          Das normale lvln geht auch vollkommen in Ordnung. Hab jeden Tag 1-2 Spiele gemacht und war nach ca. 4-6 Wochen durch. Man bekommt inzwischen einfach sau viele Sachen nebenbei - diese ganzen Events und Missionen bringen viel exp. Dazu nebenbei mal nen Game als VOD schauen etc. und nochmal exp oder Essenzen bekommen.
                          Das wirklich negative am lvln fängt aber so ab Level 20 an, weil die Leute dann irgendwie richtig tryharden und teilweise 4-5 Champs selects nötig sind, um ein Spiel zu starten ^^ Ich weiß nicht obs daran lag, dass ich zeitweilig irgendwie 30 Siege und 5 Niederlagen oder sowas hatte, aber irgendwann wurde es einfach unfassbar hart überhaupt nen Spiel zu gewinnen ^^
                          Ab lvl 25 wurde es dann vollkommen Banane, weil ich in jedem Spiel nur noch Leute Dia+ in meinen Spielen hatte :D
                          Warum überhaupt ein lvl 28 ACC mit Master (lvl 100+) Spielern / Accs zusammenspielen darf bleibt mir nen Rätsel, aber diese Spiele waren einfach vollkommen random.

Im Vergleich zu früher geht das lvln meiner Meinung nach aber schneller!

Kommentar

Crashen bei euch die Replays auch immer? Habe das seit vllt 2-3 patches, dass ich kein einziges Replay mehr anschauen kann. Jedes Mal nach ein paar Minuten critical error. :(

Kommentar

Zitat von bAS1 Beitrag anzeigen
                              Crashen bei euch die Replays auch immer? Habe das seit vllt 2-3 patches, dass ich kein einziges Replay mehr anschauen kann. Jedes Mal nach ein paar Minuten critical error. :(
                              schaue keine replays. wüsste auch nicht warum^^

Kommentar

Zitat von Androider Beitrag anzeigen

schaue keine replays. wüsste auch nicht warum^^
                                damit du mal besser wirst indem du deine fehler analysierst :D

Kommentar

Lädt...
                                X