Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

was ein stomp

Kommentar

mega stark gespielt von G2, hands down gerade das beste team der welt mmn.. Einfach mega starke laner, macro on point und einen gigantischen championpool. Hätte mich um ein 3:1 gefreut aber G2 war einfach zu krass. Bestes EU Team allerzeiten

Kommentar

Einfach keine Lust mehr, bin wieder g4...
        Die letzten 2 Tage nicht ein Game gehabt, wo nicht einer AFK gegangen ist, high ping hatte oder raged und die mitte runter läuft....

Kommentar

also wenn die worlds dieses jahr die qualität von den na semi finals hat freue ich mich, ich fand ig vs tl und skt vs g2 genial. bin ehrlich gesagt erst um 12 on gekommen weil es die letzten tage immer minimale probs gab und ich dachte naja dann steht es halt 1:1 wenn ich on bin :D

sgraewe was in league wirklich sehr entspannend sein kann ist einfach mal ein mal blind pick normals zu spielen. wenn ich zu sehr tilted bin/war sind normal games (am besten mit freunden) ein reiner segen!

ach reddit ist atm zu gut :D
          Zuletzt geändert von HerbThePervert; 19.05.2019, 12:33.

Kommentar

Ka zocke ich ehrlich gesagt ungern. Bei Blind Pick rennen alle 45 - 60 Mins durch die Gegend. Jeder versucht irgendwelche Plays und keiner beendet das Game. Ist super frustrierend, wenn du behind bist, weil du die ganze Zeit geoneshooted wirst und ist super frustrierend, wenn ahead weil Teammates nicht das Game beenden.
            Gut mit Freunden kann ich dann auch direkt flexen ;)

Kommentar

wenn jemand value aus orbs haben will, dann sind die aktuellen academy orbs richtig gut. hab mir für 7200 riot points welche geholt und am ende mit herstellen und rerolls knapp 20k riot points rausbekommen. dazu habe ich nichtmal die event token für weitere orbs ausgegeben, sondern spare für den lux skin. also würde da noch mehr gehen.

Kommentar

lohnen sich diese Mystery Chests eigentlich? Also was kriegt man daraus? Hab die Möglichkeit n paar "umsonst" zu bekommen

Kommentar

lol. du spielst doch eh nur jax und hast alle Skins von daher sollte dich das waynen^^

Kommentar

Ich hab nicht alle Jax skins :D außerdem weiß ich ja nicht mal was in diesen dingern drinnen ist, daher frage ich ja

Kommentar

das steht dabei, was drin sein kann

ansonsten google https://support.riotgames.com/hc/en-...tery-Chest-FAQ
                      Zuletzt geändert von horst_; 20.05.2019, 12:12.

Kommentar

ah danke :)

Kommentar

bin der schlechteste mid main aller zeiten, 45% wr aber sobald ich ne andere rolle spiele direkt promo für d3 mit 80:88 stats xd

Kommentar

werde seit tagen so hart getrollt einfach. hälfte der games geht einer mitten im game afk oder feedet rein und geht dann afk. weiß echt nicht mehr was ich noch machen soll.

e: hab mittlerweile silver mmr aber droppe einfach nicht aus gold iv

Kommentar

siehst in deinem profil bevor du droppst, da ist dann irgendwas erst gelb, dann rot oder so als warnung

Kommentar

irgend n support main hier mit nem unranked acc der 10 placements duo will

mind p4 auf main so~

Leveln ist zwar teurer mit den Boosts (50€ insg~) aber Riot gibt schon viel free stuff raus.

Habe 18 Champs (davon nur Kaisa mit RP gekauft), durch diese Daily Rewards kriegt man so viel free stuff, schon ziemlich nice.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: QRUD2Tm.png
Ansichten: 1
Größe: 296,9 KB
ID: 11380379
                                Zuletzt geändert von shikari3; 24.05.2019, 11:13.

Kommentar

Lädt...
                                X