Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von HerbThePervert Beitrag anzeigen
    deso hab gerade random auf op.gg geguckt. bitte kauf dir keine ravenous hydra auf jax ^^. natürlich kann es mal sein das es in nem matchup iwie sinn macht etc. und cih bin auch kein jax main aber ich denke in 95/100 fällen ist titanic deutlich besser^^ hab ich dir vorher auch gesagt!!!!! können vllt nachher oder morgen noch gamen und ich guck mal wie du dich noch verbessern kannst etc.
    Hydra auf Jax ist generell nicht wirklich gut außer in speziellen situationen imo.
    tri shojin steraks adap/qss-item randuins/thornmail ist in 90% der optimale build, je nach gegnercomp halt

Kommentar

... Und wenn ich ganz gerne noch life leech in den Build mit einbauen möchte?

Kommentar

Zitat von deso_ Beitrag anzeigen
        dafür hast du conqueror und triumph

Kommentar

Will jmd gamen? Smurf ist gerade in den Placements. Elo Range Bronze-Gold atm.

Kommentar

dann würde ich tatsächlich eher deaths dance oder gunblade bauen, aber imo lohnen sich die items nicht im gegensatz zu zB steraks. (wobei ich tatsächlich mal gerne testen würde wie sich dd zu steraks verhält auf jax)

wenn du early super ahead kommst, kannst aus joke mal tri gunblade nashors testen, ist n super lustiger oneshot build :D

Kommentar

joa so in etwa habe ich es ihm auch gesagt^^ gerade zum thema aphybrid jax -> mega fun kann auch klappen aber in 90% der fälle ist das common jax build einfach der weg.

Kommentar

gib mal deine ID

Kommentar

lIIlIIIlII

Kommentar

dachte wir machen heute noch meine promo zu s1 klar :D stehe 1-1

Kommentar

dachte wir machen heute noch meine promo zu s1 klar :D stehe 1-1
                      jetzt mal eine dumme frage:
                      was bringt dir das?

Kommentar

Zitat von sverigejet Beitrag anzeigen

jetzt mal eine dumme frage:
                        was bringt dir das?
                        nichts obv. Ob ich jetzt in s2 oder in s1 meine fehler mache ist komplett egal. Jedoch finde ich das lol zu zweit oder mit mehreren mehr spaß bringt.

Kommentar

können wir machen deso, spiele gerade noch ein game mit basi dann einkaufen und danach bin ich #free

Kommentar

wer bock auf acc leveln, currently lvl 13 mit double boost etc pp

3:1 oder 3:0 für G2, was sagt ihr
                            Zuletzt geändert von shikari3; 19.05.2019, 09:23.

Kommentar

3:0 :D

Kommentar

NA lul

Kommentar

Lädt...
                                X