Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von deso_ Beitrag anzeigen
    iksdeh, bin bei ner 20% winrate angekommen :D hab in meinen promos schon nur auf den sack bekommen, gegen gold plat gespielt (bin glaub ich 4-6 oder so rausgegangen). S2 geplaced und spiel trotzdem gefühlt die ganze zeit nur gegen g4-g2 gegner. Meine mmr ist ja anscheinen super toll (-11/+29), aber was bringt das mir, wenn ich jedes game komplett gestomped werde. Warum können die micht nicht einfach da reinpacken wo ich hingehöre (bronze z.B.) und mir somit auch die chance geben gegen gleich schlechte leute zu lanen.
    du wirst einen unheimlichen fortschritt deines skills merken, wenn du aus den games lernst, denn bekanntlich lernst du mehr, wenn du gegen bessere spielst. sieh es also positiv.

    wenn ich flexe spiele ich auch fast nur gegen dia+. selten das die lane ma even geht, gerade gegen mechanichal starke spieler auf bruisern, aber der lerneffekt ist recht hoch :)

    Kommentar


      ich hab aber grad auf der toplane das gefühl, dass bei einem kill unterschied ohne jungler hilfe die lane schon zu 90% gelaufen ist. Ich hatte noch nie so ein großes problem mit dem level unterschied gehabt wie die letzten paar tage. Es ist einfach unglaublich wie schnell ich 2 lvl behind bin, wobei ich mich immer frage wo ich die level jetzt verloren hab.

      Kommentar


        Zitat von deso_ Beitrag anzeigen
        ich hab aber grad auf der toplane das gefühl, dass bei einem kill unterschied ohne jungler hilfe die lane schon zu 90% gelaufen ist. Ich hatte noch nie so ein großes problem mit dem level unterschied gehabt wie die letzten paar tage. Es ist einfach unglaublich wie schnell ich 2 lvl behind bin, wobei ich mich immer frage wo ich die level jetzt verloren hab.
        komm heute abend mal online, dann können wir ja mal eine runde schnacken. alternativ bietet shikari3 auch seine hilfe an, die noch ein stück weit qualifizierter ist :)

        Kommentar


          Zitat von deso_ Beitrag anzeigen
          ich hab aber grad auf der toplane das gefühl, dass bei einem kill unterschied ohne jungler hilfe die lane schon zu 90% gelaufen ist. Ich hatte noch nie so ein großes problem mit dem level unterschied gehabt wie die letzten paar tage. Es ist einfach unglaublich wie schnell ich 2 lvl behind bin, wobei ich mich immer frage wo ich die level jetzt verloren hab.
          Was spielst du denn für champs?

          Kommentar


            Ich mag J. Jax, Jayce ;D

            Kommentar


              Zitat von deso_ Beitrag anzeigen
              Ich mag J. Jax, Jayce ;D
              von jayce solltest du dich gleich wieder trennen :D

              Kommentar


                Zitat von deso_ Beitrag anzeigen
                Ich mag J. Jax, Jayce ;D
                Jax ist eig. einfach nur nicht sterben bis du tri hast. ich selbst one tricke den (wenn man so möchte) und spiele den auch viel zu aggressiv - selbst wenn du 30-40 cs down bist, mit tri spike (und v.a. dann shojin) kannst du trotzdem ein all in dann easy gewinnen. ist halt super ekelhaft zu spielen gegen lane bullys die die lane freezen und dich zonen, aber der spieß dreht sich genau um sobald du deine spike items hast :D
                jayce kann ich nicht viel zu sagen, ist aber glaub ich deutlich schwieriger zu spielen als jax

                Kommentar


                  deso können gerne duoqen wenn ich smurfe. sag mal sum name.

                  Kommentar


                    Zitat von deso_ Beitrag anzeigen
                    ich hab aber grad auf der toplane das gefühl, dass bei einem kill unterschied ohne jungler hilfe die lane schon zu 90% gelaufen ist. Ich hatte noch nie so ein großes problem mit dem level unterschied gehabt wie die letzten paar tage. Es ist einfach unglaublich wie schnell ich 2 lvl behind bin, wobei ich mich immer frage wo ich die level jetzt verloren hab.
                    also wenn du nur dein level defizit beschreibst, würde ich als erstes lane control mal in angriff nehmen und als zweites versuchen so lange wie möglich zu überleben. ist natürlich einfach dahingeschrieben...vor allem beim cs'en drauf achten das du keinen schlechten trade eingehst etc. das zwingt dich dann meistens halt wieder zur base zu gehen, was dich ohne tp 1 - 1 1/2 waves zurückwirft, jenachdem wie die lane gerade steht..

                    //edit gerade als jayce kann ich das nicht verstehen^^ nicht viel sustain, aber unterm tower dürftest da 0 probleme haben..

                    gl trotzdem :)
                    Zuletzt geändert von sverigejet; 16.05.2019, 16:48.

                    Kommentar


                      hab mit deso schon öfters gespielt

                      könn heut abend bisschen normal/flex daddeln oder so :b

                      Kommentar


                        wäre dabei wenn ihr bock habt :D habe gut 3 Jahre nicht mehr aktiv gespielt :D seit 1 woche wieder am start, damals diamond 1 vor challenger, aber immer wieder gedroppt auf d1 0 lp :/ der grind war damals echt ekelhaft schwierig..

                        ansonsten only urf/arams mit rl mates zwischen den jahren
                        Zuletzt geändert von sverigejet; 16.05.2019, 19:38.

                        Kommentar


                          vorher ein game mit deso gespielt, denke wenn er an den dingen arbeitet die ich ihm gesagt habe und einfach ein bisschen die matchups lernt wird gold kein problem.

                          also auf gehts deso!

                          deso gerade auf op.gg geguckt die nami (die kaum eine bubble und ne ult getroffen hat) war MVP :D

                          Kommentar


                            war se wirklich, aber die ult ins nirvana von ihr hatte schon mvp style ;D War aber auch ein super spiel zum vorzeigen :D Hab fast das spiel eigenhändig in den müll geworfen.
                            Falls wer was zocken will: ign sekreterarN ; winrate sagt alles! Mir gehts nicht großartig darum elo zu bekommen oder großartig zu climben, ich will einfach ein wenig besser werden und spaß haben.

                            Kommentar


                              deso hab gerade random auf op.gg geguckt. bitte kauf dir keine ravenous hydra auf jax ^^. natürlich kann es mal sein das es in nem matchup iwie sinn macht etc. und cih bin auch kein jax main aber ich denke in 95/100 fällen ist titanic deutlich besser^^ hab ich dir vorher auch gesagt!!!!! können vllt nachher oder morgen noch gamen und ich guck mal wie du dich noch verbessern kannst etc.
                              Zuletzt geändert von HerbThePervert; 16.05.2019, 23:17.

                              Kommentar


                                ig vs tl ziemlich gut. endlich mal ein gutes "na" team :D

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X