Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    tooltips fixed. (kein rant, war okay da zu sterben hatte low und cds gerade alle raus :D)

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Unbenannt.PNG Ansichten: 1 Größe: 356,0 KB ID: 11373472

    Kommentar


      spiele toplane als melee gegen ranged, botlane ist 0-7. Gegnerischer toplaner hat keinen escape, unser jungler geht 24/7 auf die botlane schaffts die auf 0-12 zu bringen und dann ist's gg. Holy, ich muss lol wieder deinstallieren. Und warum zur hölle darf ich als s2 gegen nen p4 toplaner ran?

      Kommentar


        omg kp ob riot was für mich geändert hat aber hab jetzt in d1 gerade +21 / -14 bekommen <3<3<3<3

        Kommentar


          ist das eigentlich absicht, dass man in der promo praktisch jedes mal mindestens 1 spiel (oder wie jetzt beide) die 2nd role bekommt?
          war zwar gerade praktisch, weil mein ad eh ein trollender affe war, aber meine siegchancen werden extrem minimiert und außerdem hab ich 0 bock darauf meine zeit top zu verschwenden...

          Kommentar


            Zitat von palpatine Beitrag anzeigen
            ist das eigentlich absicht, dass man in der promo praktisch jedes mal mindestens 1 spiel (oder wie jetzt beide) die 2nd role bekommt?
            Nein. Bitte. Gerne.

            Kommentar


              Geschichten aus der "low-elo":

              Gestern aufm Smurf unterwegs, gegnerischer Kassa hatte kb mehr und mich gefragt wieso ich smurfen muss etc. hab mit Ihm geredet das ich vor allem fun champs auf dem smurf spiele und duoq mit bronze mates. 5 min later frage ich ob es möglich wäre zu groupen ist ja eig schon gewonnen. Vayne steht 3:5 und hat nen bork und sagt, im useless i cant group i need to farm.
              Habe Ihr versucht nett zu erklären, es sei nicht wichtig wie "stark" sie ist sondern einfach groupen und finishen. Naja sie hatte kein Bock sind wir halt zu Ihr gegangen -> 1 Teamfight -> Vayne macht nen Quadrakill...jep im so useless need to farm fullbuild. Ich verstehe nicht wie manche so beschränkt sein können und wirklich 0,00000 Plan von dem Game haben... egal ob silver/gold/plat/diamond brain wird wirklich kaum groß geschrieben.
              Was mir aber am meisten auffällt die supporter haben keine ahnung was sie machen. gerade sona/cait vs ez/yuumi. ez hat kein flash benutzt seinen E aggro und sona hat angst und rennt weg, hab ihr gesagt wenn sie da ultied ist er tot. sie nur so stfu u noob u cant even cs -> hatte 40 cs mehr als ez zu dem zeitpunkt :D

              Kommentar


                verstehe gar nicht wieso man auf diesem level überhaupt argumentieren muss. einfach drüber joggen und fertig

                Kommentar


                  naja ich argumentiere nicht wirklich. war einfach ein: if ez uses his E aggro just ult him and hes dead. und nach nem group fragen ist acuh kein argumentieren aber np :D. ich bin halt ein kommunikativer spieler, aber meistens nur 1-2 sätze und dann mute.

                  Kommentar


                    du musst einfach verstehen, dass die leute das spiel einfach spielen, mehr nicht. die machen sich keine gedanken, was man anders machen kann etc, die spielen einfach nur. die wollen idR auch gar nicht mehr :D

                    Kommentar


                      mhh stimmt. das vergesse ich wirklich ständig. ich frag mich immer nur wieso die so "schlecht" sind und so weit unten in der elo und vergesse dabei das es die meisten gar nicht juckt.

                      Kommentar


                        Hab auch genug freunde die abends einfach ne runde daddeln wollen, die interessiert es nicht ob sie gewinnen oder verlieren, ist einfach nen netter zeitvertreib zum entspannen

                        Kommentar


                          einfach nicht in der low elo spielen und dann nicht son blödsinn schreiben müssen? win win?

                          Kommentar


                            Zitat von Androider Beitrag anzeigen
                            einfach nicht in der low elo spielen und dann nicht son blödsinn schreiben müssen? win win?
                            wooooo ist mein skiiiiiiiiiiiiiiiin

                            Kommentar


                              Zitat von shikari3 Beitrag anzeigen

                              wooooo ist mein skiiiiiiiiiiiiiiiin
                              ohhhhhhhh fuck. heute abend, wenn ich von der arbeit rein bin, geht's los, Buddy!

                              Kommentar


                                iksdeh, bin bei ner 20% winrate angekommen :D hab in meinen promos schon nur auf den sack bekommen, gegen gold plat gespielt (bin glaub ich 4-6 oder so rausgegangen). S2 geplaced und spiel trotzdem gefühlt die ganze zeit nur gegen g4-g2 gegner. Meine mmr ist ja anscheinen super toll (-11/+29), aber was bringt das mir, wenn ich jedes game komplett gestomped werde. Warum können die micht nicht einfach da reinpacken wo ich hingehöre (bronze z.B.) und mir somit auch die chance geben gegen gleich schlechte leute zu lanen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X