Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Androider Beitrag anzeigen

    vlad is auch nich soooooo geil, gegen sie. jax fiora is ein reines skill mu. bis auf den fakt wieder, dass sie auch ihn outscaled
    Ist das so?

    Kommentar


      Zitat von Winterheart Beitrag anzeigen

      Ist das so?
      meinte tfblade mal, dass sein jax zwar insane is, aber eine sehr gut gespielte fiora ihn bei fullbuilt auseinandernimmt

      Kommentar


        Zitat von Androider Beitrag anzeigen

        meinte tfblade mal, dass sein jax zwar insane is, aber eine sehr gut gespielte fiora ihn bei fullbuilt auseinandernimmt
        dann soll er mal aufhören seinen useless tia rush shit zu spielen :D
        sagen so einige streamer, dass er die utilization von jax nicht verstanden hat (auch wenn er erfolgreich damit ist), bin mir aber fast sicher, dass ein shojin jax mit thornmail eine fio überfahren müsste. is aber auch bei fullbuilt n skill mu, würde aber sagen, dass jax besser scaled, allein weil er nen stun und besseren burst hat als fio, dafür gewinnt fio halt die längeren fights (wobei ich selbst das nicht mal 100%ig sagen würde, zmd. mit shojin bekommst du pro fight bis zu drei e's raus, kA wie man da als auto attack reliant bruiser in irgendeiner art und weise was machen will :D)
        wobei, ka, man kann es auch nicht so 1:1 vergleiche. jax und fio scalen unterschiedlich einfach. wenn du nur auf 1v1 gehst denke ich ist jax besser, bei so 1v2-3s vmtl fio, da sie CC besser blocken kann und mobiler ist
        Zuletzt geändert von Winterheart1; 07.05.2019, 13:24.

        Kommentar


           

          Kommentar


            der jax build ist doch gar nicht mehr zeitgemäß. er hat 3x lifesteal items. habe glaub noch nie einen jax gesehen der wirklich 3x sowas holt (vorallem nicht in der kombination). und dann muss man ja auch immer situativ schauen.

            halte zwar jax auch für besser, aber da spielen so viele faktoren eine rolle. ashe gilt ja zB auch als der ADC mit dem meisten lategame dmg. kommt aber quasi nie dazu :D

            Kommentar


              Ich finde auch der Build ist merkwürdig, 2 Phage Items bei Fiora machen denke ich auch nicht viel Sinn.

              Kommentar


                rofl lol at those builds :D

                double Phage auf fio :D

                aber wie Winterheart schon sagte, hat das item "spear of blablabla" das mu schon ein wenig gewandelt. das hab ich nicht bedacht. könnte in der tat jax favoured werden dadurch

                Kommentar


                  vorallem was der build von jax kostet :D
                  3733 + 3300 + 3100 + 3400 + 3500 + 1100 = 18133 gold :D

                  gut, das video ist auch über 1 jahr alt...

                  Kommentar


                    Kann mir jemand Vlad erklären ? :D Kenne mich überhaupt nicht mit dem Champ aus, möchte ihn aber mal ausprobieren. Soll ja ziemlich broken sein zur Zeit. Was ist seine All-Inn Combo, seine Poke Combo etc.? Glaube sein E hat ja auch 2 Aufladungen, ich nehme an, dass er mit zwei Aufladungen mehr damage macht oder? Ich bin mir sicher, dass das dumme Frage sind, aber wie gesagt, ich hab ihn noch nie gespielt und kenne mich Null mit ihm aus. :D Ich hoffe ihr könnt mir helfen. :)

                    Kommentar


                      Zitat von Androesen Beitrag anzeigen
                      Kann mir jemand Vlad erklären ? :D Kenne mich überhaupt nicht mit dem Champ aus, möchte ihn aber mal ausprobieren. Soll ja ziemlich broken sein zur Zeit. Was ist seine All-Inn Combo, seine Poke Combo etc.? Glaube sein E hat ja auch 2 Aufladungen, ich nehme an, dass er mit zwei Aufladungen mehr damage macht oder? Ich bin mir sicher, dass das dumme Frage sind, aber wie gesagt, ich hab ihn noch nie gespielt und kenne mich Null mit ihm aus. :D Ich hoffe ihr könnt mir helfen. :)
                      ich schreib mir ne pn. hab den hart gesuchtet diese Season und bin auch gut geclimbed dank ihm

                      Kommentar


                        was hat er denn davon, wenn du dir selbst ne pn schreibst? XD

                        Kommentar


                          Zitat von Androider Beitrag anzeigen

                          ich schreib mir ne pn. hab den hart gesuchtet diese Season und bin auch gut geclimbed dank ihm
                          :D Ich hab mal die Initiative ergriffen und dir eine PN geschickt ;)

                          Kommentar


                            Zitat von kidi Beitrag anzeigen
                            was hat er denn davon, wenn du dir selbst ne pn schreibst? XD
                            dass ich war zu viel, du affe :D

                            Kommentar


                              Wäre doch aber super, wenn ihr die Fragen hier im Thread klärt. Vllt. picke ich dann auch mal Vlad

                              Kommentar


                                Zitat von emdyMA Beitrag anzeigen
                                Wäre doch aber super, wenn ihr die Fragen hier im Thread klärt. Vllt. picke ich dann auch mal Vlad
                                kläre mit ihm einiges privat und verfasse dann zu hause mal einen etwas größeren text, wenn du magst.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X