Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Winterheart Beitrag anzeigen

kA, ich finde Vlad ist wie jeder Assassin (außer, das er halt etwas tankiger ist und multi target damage macht) - er muss in die gegner rein und hat bis auf seinen pool nichts um rauszukommen. wenn man 2 champs mit cc im team hat, die checken, dass vlad das target sein muss, kriegt man ihn doch gut oneshotted, ohne das er seinen pool benutzen kann?

btw. finde es relativ krass, wie scheinbar einfach TF Blade Rank 1 werden wird, hätte tatsächlich gedacht, dass er um einiges härter struggeln würde in EUW
    er struggelt wesentlich mehr, als in NA. NA hatte er nach, glaube ich, 7-8 Tagen erreicht. das dauert hier länger, aber jo, er zieht gut durch.

wenn vlad gut gespielt wird, bringt er seinen brutalen Damage an, und kommt dank Phase rush auch wieder easy aus allen heraus. wenn es hart auf hart kommt, hat er ja noch zhonyas. sollte er dann doch sterben, müsste er genug Damage angerichtet haben,. dass das Team den clean up betreiben kann.
    finde es schon krass, dass du einen adc durch maw und lulu ult oneshotten kannst :D

so ne empowered q mit 1200 Damage schmeckt hart und das mit empowered e und ult? ich sag mal so. fair ist was anderes

Kommentar

vlad ist permaban bei mir, naja jetzt momentan aatrox aber ja vlad ist schon ziemlich duM

finde karthus nur noch aidsiger weil er halt nicht mal richtig junglen müssen kann (gutes pathing etc) er farmed halt legit 24/7 durch und wenn er schwere matchups hat geht er einfach smite/exhaust weil whatever, schaden machst du eh - ob tot oder nicht in teamfights later

Kommentar

kenne vlad halt nur von der toplane als matchup und bis er stark genug ist um das halbe team zu oneshotten kann ich ihn (zmd mit jax) einfach runterrennen

Kommentar

kenne vlad halt nur von der toplane als matchup und bis er stark genug ist um das halbe team zu oneshotten kann ich ihn (zmd mit jax) einfach runterrennen
          never ever. vlad ist mit der härteste counter gegen jax :D eins der wenigen matchups, wo ich mich darauf freue, wenn ich toplane vlad spiele^^

Kommentar

last game von tf blade jetzt wenn win dann rank 1

da will wohl der trollende trundle seinen account ganz fix verlieren
            Zuletzt geändert von shikari3; 06.05.2019, 15:39.

Kommentar

Zitat von shikari3 Beitrag anzeigen
              last game von tf blade jetzt wenn win dann rank 1

da will wohl der trollende trundle seinen account ganz fix verlieren
              Tjo, hats geschafft. 15 Tage - respekt.
              Wie weit will er das eig machen? Geht er JEDEN Server durch oder nur die "bekannteren" Regionen, sprich, geht er jetzt auch nach Korea/CHina?

@Androider: keine Ahnung, bis lvl 6-7 muss man halt passiv spielen, sobald man 2-3 Punkte in seiner Q hat kannst du ihn eig direkt runterrennen, da sein damage nicht reicht um dich zu oneshotten, sofern du nicht seekers rusht überlebst du den burst nicht. v.a. wenn man als jax den pool direkt forced und vlad somit möglichst viel hp verliert + keinen escape mehr hat. irgendwann später wenn vlad 2-3 items hat gewinnt er vmtl das 1v1 aber erfahrungsgemäß hab ich als jax nen recht großes zeitfenster, in dem ich machen kann was ich will

Kommentar

Dia ich komme :O

Empfehlung an den Thread. SPielt nicht mit mettji und kidi von readmore. die torpedieren dir deine games dermaßen hart, dass es nahedem unmöglich ist zu carrien :mond:

Winterheart korrekt. jeden Server, den es gibt, wird er auf #1 spielen.
                selbst Korea wird es schaffen, auch wenn es dort bessere toplaner gibt. yolo-queue machts möglich^^

das 1on1 würde ich zu gern mal mit dir testen auf der oberen Linie :)
                Zuletzt geändert von Andr0ider; 07.05.2019, 08:34.

Kommentar

Zitat von Androider Beitrag anzeigen

Empfehlung an den Thread. SPielt nicht mit mettji und kidi von readmore. die torpedieren dir deine games dermaßen hart, dass es nahedem unmöglich ist zu carrien :mond:

Winterheart korrekt. jeden Server, den es gibt, wird er auf #1 spielen.
                  selbst Korea wird es schaffen, auch wenn es dort bessere toplaner gibt. yolo-queue machts möglich^^

das 1on1 würde ich zu gern mal mit dir testen auf der oberen Linie :)
                  Challenge accepted :P

Kommentar

Challenge accepted :P
                    heute abend 19 Uhr! :D

Kommentar

also ich hab meine lane gewonnen und bin nicht 0-10 gegen eine silber fiora gegangen

Kommentar

Zitat von meijiReformed Beitrag anzeigen

also ich hab meine lane gewonnen und bin nicht 0-10 gegen eine silber fiora gegangen
                        0:3 und am ende trotzdem doppelt so viel Damage, wie du, mein süßer hase :-P

außerdem ist fiora aids :(

Kommentar

0:3 und am ende trotzdem doppelt so viel Damage, wie du, mein süßer hase :-P

außerdem ist fiora aids :(
                          fio halt skill matchup. :>>>>>>>>>

Kommentar

fio halt skill matchup. :>>>>>>>>>
                            naja näää fiora kann deinen ganzen Damage denien und selber wie verrückt auf dich einprügeln :D
                            bis Level 6 mags relativ gehen aber dann ist es hard fiora favoured + dass sie dich hart outscaled.

aber ja, eine silber fiora sollte ich trotzdem schlagen. hab sie halt hart unterschätzt im early

Kommentar

naja näää fiora kann deinen ganzen Damage denien und selber wie verrückt auf dich einprügeln :D
                              bis Level 6 mags relativ gehen aber dann ist es hard fiora favoured + dass sie dich hart outscaled.

aber ja, eine silber fiora sollte ich trotzdem schlagen. hab sie halt hart unterschätzt im early
                              hab auch nur von anderen bruisern gesprochen :D mit vlad siehts vmtl anders aus

Kommentar

hab auch nur von anderen bruisern gesprochen :D mit vlad siehts vmtl anders aus
                                vlad is auch nich soooooo geil, gegen sie. jax fiora is ein reines skill mu. bis auf den fakt wieder, dass sie auch ihn outscaled

Kommentar

Lädt...
                                X