Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lifetime ban ist dafür angebracht. Spoilern ist ne Art von toxicity. Ist einfach richtig armselig sowas. Da versucht jemand bewusst anderen etwas kaputt zu machen. Und der hype eines Films spielt da einfach eine große Rolle. Wenn gefühlt der halbe Planet den Film sehen will, dann hat das einfach mehr Relevanz als ein 0815 Zeug.

Kommentar

Zitat von kidi Beitrag anzeigen
      Lifetime ban ist dafür angebracht. Spoilern ist ne Art von toxicity. Ist einfach richtig armselig sowas. Da versucht jemand bewusst anderen etwas kaputt zu machen. Und der hype eines Films spielt da einfach eine große Rolle. Wenn gefühlt der halbe Planet den Film sehen will, dann hat das einfach mehr Relevanz als ein 0815 Zeug.
      Selten so einen Schwachsinn gelesen.
      Lifetime ban. LIFETIME BAN. LIFETIME BAN. LIFETIME. LIFETIME. LIFETIME....haste selbst gemerkt worauf ich hinaus will oder?

Riot ist seit ihrem Erfolg einfach nur noch abgehoben und in ihren Entscheidungen einfach willkürlich. Das jetzt ist aber die Kirsche der Kirsche. Unfassbar wie sich dieses Spiel und die Entscheidungen des Unternehmens entwickelt haben.

Kommentar

Zitat von GoforLaw Beitrag anzeigen

Selten so einen Schwachsinn gelesen.
        Lifetime ban. LIFETIME BAN. LIFETIME BAN. LIFETIME. LIFETIME. LIFETIME....haste selbst gemerkt worauf ich hinaus will oder?

Riot ist seit ihrem Erfolg einfach nur noch abgehoben und in ihren Entscheidungen einfach willkürlich. Das jetzt ist aber die Kirsche der Kirsche. Unfassbar wie sich dieses Spiel und die Entscheidungen des Unternehmens entwickelt haben.
        trollst du mich gerade? also noch offensichtlicher kann man ironie echt nicht verpacken. nächstes mal schreib ich es aber davor, wenn man jemanden so leicht triggern kann.

Kommentar

finds ok tbh. hat einfach keinen sinn das ende zu spoilern, außer grundlos irgendwelche leute abzufucken.

Kommentar

kp wer son hurensohn ist und spoilert, also absichtlich jemand anderem den film versaut kann vor mir aus gern banned werden

hab da nicht so wirklich mitleid mit ihm dann

(mir persönlich sind spoiler meist egal, gerade in so nem movie wie avengers weiß man doch eh was passieren wird - hab den film freitag gesehen und wurde davor auch im twitch chat von irgend so nem bastard gespoilert, hat mich jetzt aber auch nicht so krass genervt/aufgeregt)

finde serien spoiler da schon weitaus schlimmer

Kommentar

Bei mir läufts im Moment richtig scheiße. Verliere gerade echt alles und das schlimme daran ist, dass ein paar Games echt zu 100 Prozent gewonnen waren. Wir hatten gerade zwei inhibs nach 18 Mins down. Dann fängt die fröhliche Interei an.. Ende vom Lied: Cait, Veigar und Orn kommen ins Lategame
              -___-"

Hätte vllt. konsequenter den Baron pingspamen sollen, aber dann lassen sich alle schön einzeln holen und irgendwann kann ich dann natürlich auch nichts mehr machen weil Vi im Lategame komplett nutzlos ist. Ich wundere mich jedes Mal auf's neue warum wir Teamfights verlieren, in denen wir komplett drüber fahren sollten Ich checke zwischendurch Jinx Items... sie hatte nach 20 Mins 120 CS und IE und BT gebaut... ich hätte echt in die fucking Tischplatte beißen können.
              Ich kann sie nicht mal dafür flamen, sie war Silver 2. Echt so yeahh ;(
              Zuletzt geändert von bAS1; 29.04.2019, 01:19.

Kommentar

Zitat von bAS1 Beitrag anzeigen
                Bei mir läufts im Moment richtig scheiße. Verliere gerade echt alles und das schlimme daran ist, dass ein paar Games echt zu 100 Prozent gewonnen waren. Wir hatten gerade zwei inhibs nach 18 Mins down. Dann fängt die fröhliche Interei an.. Ende vom Lied: Cait, Veigar und Orn kommen ins Lategame
                -___-"

Hätte vllt. konsequenter den Baron pingspamen sollen, aber dann lassen sich alle schön einzeln holen und irgendwann kann ich dann natürlich auch nichts mehr machen weil Vi im Lategame komplett nutzlos ist. Ich wundere mich jedes Mal auf's neue warum wir Teamfights verlieren, in denen wir komplett drüber fahren sollten Ich checke zwischendurch Jinx Items... sie hatte nach 20 Mins 120 CS und IE und BT gebaut... ich hätte echt in die fucking Tischplatte beißen können.
                Ich kann sie nicht mal dafür flamen, sie war Silver 2. Echt so yeahh ;(
                du smurfst dir einen ab und wunderst dich dann, dass low-elo Gameplay <> high elo Gameplay ist? d1 ernst?
                des weiteren solltest du wissen, dass es nicht immer, ja sogar sehr selten gut ist, wenn 1-2 inhibs so früh fallen, auf grund des farms, dass das ermöglicht.

aber beiß lieber mal weiter in die Tischplatte oder hör auf zu smurfen, wenn du nich carrien kannst und spiel in deiner true elo

Kommentar

Zitat von kidi Beitrag anzeigen

trollst du mich gerade? also noch offensichtlicher kann man ironie echt nicht verpacken. nächstes mal schreib ich es aber davor, wenn man jemanden so leicht triggern kann.
                  dache eig das ich es auch recht offensichtlich gemacht hab ^^
                  Wobei mein zweiter Absatz wirklich ernst gemeint war!

Kommentar

Zitat von Androider Beitrag anzeigen

du smurfst dir einen ab und wunderst dich dann, dass low-elo Gameplay <> high elo Gameplay ist? d1 ernst?
                    des weiteren solltest du wissen, dass es nicht immer, ja sogar sehr selten gut ist, wenn 1-2 inhibs so früh fallen, auf grund des farms, dass das ermöglicht.

aber beiß lieber mal weiter in die Tischplatte oder hör auf zu smurfen, wenn du nich carrien kannst und spiel in deiner true elo
                    Ne ne, ich smurf nicht. Die hat Duo gespielt mit einem G1-Supp. Deshalb war die in meinem Game. Die Gegner hatten dafür auch einen unranked ADC, der leider wirklich am smurfen war ;(
                    Und Inhibs nicht zu früh nehmen sind m.M.n. Pro-Taktiken. Wir hätten zwei Mins später easy den Baron nehmen und das Game finishen können. Das Problem ist, dass die Spieler bei einer solch enormen Führung gerne risky Plays machen. In diesem Fall hatten die Gegner leider ohne Ende CC und meine Mates sind schön solo in den Tod gerannt.

Shit happens. Nur ist mir das in letzter Zeit leider viel zu oft passiert.

Kommentar

hatte n 1-9 streak bei denen ich laut op.gg in 9 von 10 games laut op.gg most valuable player war. das suckt auch, wobei ich nicht weiß, wie aussagekräftig der op.gg-score ist :D

Kommentar

Zitat von Winterheart Beitrag anzeigen
                        hatte n 1-9 streak bei denen ich laut op.gg in 9 von 10 games laut op.gg most valuable player war. das suckt auch, wobei ich nicht weiß, wie aussagekräftig der op.gg-score ist :D
                        kannst halt einen fick draufgeben, da er dir ja nie den Impact im game sagen wird :D

wie weit bist du eigentlich, jens? Gold 4 oder schon Gold 3? :P

Kommentar

Zitat von Androider Beitrag anzeigen

kannst halt einen fick draufgeben, da er dir ja nie den Impact im game sagen wird :D

wie weit bist du eigentlich, jens? Gold 4 oder schon Gold 3? :P
                          g1 wieder

Kommentar

yumi sieht iwie behindert aus

wird wohl zoe numbers haben damit sie viable ist lol

hab vergessen wie stark taliyah ist, erstmal wieder reinkommen mit ihr
                            Zuletzt geändert von cory; 29.04.2019, 21:21.

Kommentar

Zitat von shikari3 Beitrag anzeigen
                              yumi sieht iwie behindert aus

wird wohl zoe numbers haben damit sie viable ist lol

hab vergessen wie stark taliyah ist, erstmal wieder reinkommen mit ihr
                              hab die jetzt in der mitte gegen mich gehabt als vlad und muss auch sagen, dass die krass stark gegen Champs ohne waveclear is. nach 6 war die permanent top/bot roamen oder jung invades covern und ich war einfach machtlos

die pusht mit einer Combo die komplette wave. what to do?

Kommentar

bannen :D ne ernsthaft: brauchst halt einen champ, der auch guten waveclear hat. problem dann wird nur sein, dass du nicht immer hinterherkommen wirst, bei roams (durch passive).

mit vlad wirds natürlich schwer.

Kommentar

Lädt...
                                X