Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    tf wieder unbanned btw

    Kommentar


      mal gucken ob da nen statement seitens twitch kommt

      Kommentar


        Zurzeit wird man in NA wohl dafür gebannt, wenn man Endgame spoilert. Würde man nur ähnlich konsequent gegen Toxicity vorgehen.... xD

        Kommentar


          who cares about marvel films

          Kommentar


            Hey all, Player Support here. Generally it is not our policy to ban players for spoilers, and we'll be looking into it.

            Kommentar


              Zitat von highkickharald Beitrag anzeigen
              Zurzeit wird man in NA wohl dafür gebannt, wenn man Endgame spoilert. Würde man nur ähnlich konsequent gegen Toxicity vorgehen.... xD
              ist ja auch der absolute überdickmove und gehört mmn. zurecht gebannt

              "Enjoy Yourself, but not at Anyone Else's Expense" - steht so im Summoners Code. Finds auch ziemlich witzig wie jetzt darauf rumgeritten wird weil man sich ungerecht behandelt fühlt weil ein inter oder flamer nicht gebannt wird

              Kommentar


                Das Problem ist eben, dass du dann irgendwo eine Grenze ziehen musst.
                Darf ich Disneys große Pause spoilen?
                Scarface?
                Kaufhauscop 2?

                Ist spoilen 2 Wochen nach Kinostart okay? Oder erst 4 Wochen danach?
                Wie willst du das umsetzen?

                Kommentar


                  Ja und wo willst dann die Grenze ziehen? Avengers direkt Ban, Planet der Affen schon okay?

                  Kommentar


                    das soll riot entscheiden, nicht ich ¯\_(ツ)_/¯

                    das größte filmphänomen der letzten jahre kann man jedenfalls nicht mit randomfilm24 vergleichen und das sollte auch klar sein

                    Kommentar


                      Du machst es dir aber einfach :D

                      "Das größte Filmphänomen der letzten Jahre" ist halt auch nur deine Meinung.
                      Mir kann Film xy genauso wichtig sein, wie dir deine komischen Superhelden. Natürlich ist das vergleichbar.
                      Wer entscheidet, welcher Film schützenswert ist und welcher nicht?

                      Das ist unmöglich und das sollte dir auch bewusst sein.

                      Kommentar


                        Es geht mir dabei nicht um wie wichtig ein Film ist oder nicht, ging mir dabei eher um die Verkaufszahlen bzw. Kinogänger und da ist Endgame wohl ganz weit oben dabei (hat afaik auch schon einige Rekorde gebrochen). Ist halt 08/15 Actionpopcornkino aber allein die Masse macht es da mmn.

                        Das muss Riot entscheiden und da hab ich auch nichts zu melden, ist ihr Spiel und ihre Regeln
                        Zuletzt geändert von meijiReformed; 28.04.2019, 13:40.

                        Kommentar


                          Habe oben doch schon geschrieben, dass sie dafür in der Regel gar nicht bannen. Das muss wohl ein butthurt Supportler gewesen sein, der gespoilt wurde (lol).

                          Kommentar


                            Findest du denn allgemein so eine Spoilerbanregel verkehrt? Auf Reddit wird man dafür ja auch gebannt bspw.

                            Kommentar


                              Halte sowas im entsprechenden Kontext schon für angebracht. Aber nicht in League und die Gründe habe ich ja schon angeführt.

                              Kommentar


                                Finds Schwachsinn, meiner Meinung sollte man nur für Gründe gebannt werden die direkt was mit dem Spiel zu tun haben oder andere Spieler beleidigen etc. Nen Kinofilm, der mit league nix zu tun hat, gehört da definitiv nicht zu.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X