Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die Sivir war noch schlimmer als der eigentliche troll (kayle) aber das ist 0,0 schlimm. Sie war halt einfach nicht gut und das ist auch vollkommen ok. Ich würde niemals einen Spieler flamen oder beschuldigen wenn er einfach schlecht ist.

Aber jemand der lachend in den Enemy Inted und sich nichts von dem Team sagen lässt (hauptsächlich talon und der sup haben versucht an seine Vernunft zu appellieren) der gehört permabanned.

Ich hab die anderen Games obv nicht gesehen aber ich bin mir ziemlich sicher das er nicht einfach so auf die Idee kam "oh, anstatt flash spiele ich jz TP/Ghost only und renn meine Lane runter und gewinne vielleicht"

Würde mich nicht wundern wenn Talon und der Support ne Sperre kriegen weil sie ihn beleidigt haben nach 30 Min rumgetrolle von ihm.
    Einfach dummes System, ich kann 50 Spiele in Folge absichtlich verlieren und kann euch garantieren niemals dafür gesperrt zu werden wenn ich nicht den Chat benutze - ich kann sogar Leute gebannt kriegen die ich trolle weil mind. einer immer flamen wird.
    Zuletzt geändert von cory; 15.04.2019, 22:26.

Kommentar

Okay 95 Spiele hat es gedauert und ich wurde soeben als scripter auf xerath bezeichnet und reported. Das war so ein schöner Moment sage ich euch :-)

Kommentar

Irgendwie habe ich mal wieder Bock auf LoL, jedoch habe ich damals in Season 3 oder so wieder aufgehört. Ich werde mit dem neuen Runen-System, Talentbaum, items etc. auskommen. Das größere Problem ist, dass ich nicht mal mehr einen PC habe. :D

Kommentar

holy, sehe gerade, dass ich schon 400games die season habe :D davon 245 auf jax. aber der champ macht auch nach wie vor einfach mega viel bock und ist auf low elo super stark wenn man einfach nur early chillt bis man tri und shojin hat, danach kann man einfach alles runterrennen

Kommentar

Bin diese Saison auch wieder aktiver (ca. 180 games). Und so langsam wird meine Winrate auch normal, nachdem ich am Anfang gar nicht klar kam und super-bad war :D

Kommentar

wer bock auf flex :-D

bin da aber erst s4

Kommentar

Zitat von shikari3 Beitrag anzeigen
                wer bock auf flex :-D

bin da aber erst s4
                ab 18.30 gern :D

Kommentar

wäre auch am start wenn ich Mitte spielen darf. alles andere eher so iron 7 :-)
                  muss bis 1800 arbeiten ca. evtl bisschen länger
                  Zuletzt geändert von GoforLaw; 16.04.2019, 17:21.

Kommentar

also falls das noch aktuell ist, adde einfach GELST

Kommentar

Spiele noch n Soloq, muss aber eventuell gleich weg - wenn nicht können wir bisschen flexxen :)

Kommentar

natürlich reverten sie die aram changes und ich bekomme im ersten spiel direkt ne sona als gegner. dieser champion ist einfach cancer im aram
                        Zuletzt geändert von kidi; 17.04.2019, 10:07.

Kommentar

+13 -21... dafuq? :(

Kommentar

Zitat von Androider Beitrag anzeigen
                            +13 -21... dafuq? :(
                            hihi, dann bist ja bald wieder unter mir :D

Yay, odyssey malph und skt1 jax bekommen
                            Zuletzt geändert von Winterheart1; 17.04.2019, 13:09.

Kommentar

Zitat von Winterheart Beitrag anzeigen

hihi, dann bist ja bald wieder unter mir :D

Yay, odyssey malph und skt1 jax bekommen
                              am arsch. ich bin kurz vor plat -.-

Kommentar

Zitat von Androider Beitrag anzeigen

am arsch. ich bin kurz vor plat -.-
                                kommst halt nie wieder raus, hatte auf p3 auch den loss streak mit -23/24 und +13. kommst halt nie raus außer du bekommst n lucky streak, sonst fällste wie ich eben runter bis g3 und die MMR wieder fine ist :D

Kommentar

Lädt...
                                X