Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    man hat broeki doch idr eh nur wegen trashtalk geguckt. hat immer seine mates geblamed wenn er selber dick reingeschissen hat. ist halt lustig wie er sich immer aufregt

    Kommentar


      Zitat von ALBert Beitrag anzeigen
      man hat broeki doch idr eh nur wegen trashtalk geguckt. hat immer seine mates geblamed wenn er selber dick reingeschissen hat. ist halt lustig wie er sich immer aufregt
      wie underrated broeki is, nice!

      Kommentar


        ist der br modus nen Aprilscherz gewesen? habs heute erst gelesen!?

        Kommentar


          natürlich

          Kommentar


            Zitat von Androider Beitrag anzeigen

            wie underrated broeki is, nice!
            will damit nicht sagen, dass er kacke ist, aber seitdem ich broeki gucke inted er rein, wenn er keinen bock mehr hat und blamed seine mates oder sagt wenn er gekillt wird "nice champ". war schon immer so

            Kommentar


              Holy shit, hatte gerade das gefühlt längste game meiner LoL-Karriere :D Auf beiden Seiten wurde so viel schlecht gespielt und dann gabs wieder gute plays. Mein Puls ist immer noch auf 300 :D

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_4.png
Ansichten: 2
Größe: 424,2 KB
ID: 11350542
              Angehängte Dateien

              Kommentar


                Zitat von ALBert Beitrag anzeigen

                will damit nicht sagen, dass er kacke ist, aber seitdem ich broeki gucke inted er rein, wenn er keinen bock mehr hat und blamed seine mates oder sagt wenn er gekillt wird "nice champ". war schon immer so
                ja gut, das ist seine "schwache" Mentalität, in der yoloqueue. denn competitive ist er da gänzlich anders und zählt sogar als tiltproof, laut aussagen der mitglieder

                Kommentar


                  Aber ist ja egal wie er im teamranked ist, soll sich in soloq halt nicht wie ein assi verhalten

                  sein team kann ihn kicken wenn er sich scheisse verhält, in soloq muss man sein ge-inte ertragen, wie von vielen anderen auch und das nervt.


                  E: musste ich gerade son inter carrien, am liebsten hätte ich einfach verloren .. soraka jgl 1/16 und rennt erstmal 5x am anfang in meine enemy lb rein .. aber zoe to broken
                  Zuletzt geändert von shikari3; 03.04.2019, 17:18.

                  Kommentar


                    mit kollegen neuen acc gemacht. spielen duo. gestern nach den botgames die ersten 6 spielen gemacht. wir spielen beide mit mute all. wir beide haben nicht einmal getrollt oder inted. einfach nur normal gespielt.
                    heute hab ich chat restrict bekommen. ich mein WTF xD? das System ist echt gut riot ^^

                    Kommentar


                      upload doch die reform-karte da wird ja wohl iwas stehen warum du restricted wurdest?

                      der nächste academy player der meint einfach inten zu können weil er offended ist von unserem toplaner wegen "spamping", gucken was seine orga dazu sagt - flamed das ganze game und stellt sich als opfer dar weil er von kennen "harassed" wird und deswegen müsse er ja jetzt das ganze team trollen zz

                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: tAnpYIG.png
Ansichten: 1
Größe: 304,5 KB
ID: 11351767
                      Zuletzt geändert von shikari3; 04.04.2019, 19:56.

                      Kommentar


                        wat heißt denn cba?
                        reportest du solche leute dann echt zu den orgas? finds eig gut tbh, aber kA wieviel sowas bringt.
                        würde mich aber nicht wundern wenn du direkt ne strafe für "fucked in the head" bekommst xD

                        Kommentar


                          Zitat von Winterheart Beitrag anzeigen
                          wat heißt denn cba?
                          reportest du solche leute dann echt zu den orgas? finds eig gut tbh, aber kA wieviel sowas bringt.
                          würde mich aber nicht wundern wenn du direkt ne strafe für "fucked in the head" bekommst xD
                          bringt ungemein, da sie verträge haben, wo zumeist eine klausel enthalten ist, dass sie eine vorbildsfunktion für die community darstellen

                          Kommentar


                            Finde ich gut. Die Vorbildfunktion solcher Leute ist nicht zu unterschätzen und vielleicht reflektiert der ein oder andere mal, was er da so macht, wenn die Orga ihm ne Ansage macht.

                            Kommentar


                              Zitat von k1ng1337 Beitrag anzeigen
                              Finde ich gut. Die Vorbildfunktion solcher Leute ist nicht zu unterschätzen und vielleicht reflektiert der ein oder andere mal, was er da so macht, wenn die Orga ihm ne Ansage macht.
                              Ich muss da ehrlich gesagt mehr als nur eine Augenbraue hochziehen. Bin ich einfach schon zu alt und habe zu "schlimme" Internetzeiten erlebt oder agieren inzwischen nur noch Waschlappen im Internet?
                              Jetzt doch mal ganz im ernst. Was von einigen hier oder auch im Game als flamen oder bad attitude reported wird ist einfach nur noch lächerlich. Wir befinden uns im Internet, wo der Ton grundsätzlich ein wenig rauer und härter ausfällt. Zudem hängen ganz viele Emotionen dran.

                              Wer von euch reported ernsthaft bei folgenden Aussagen: Stfu retard, fuking noob, retard kid...
                              Ganz ehrlich: Wer hierfür nen report haushaut hat entweder ein Gefühl für die Realität verloren oder nimmt grundsätzlich das Spiel viel zu ernst. Ein bisschen "dicke Haut" sollte jeder normale Mensch im Internet einfach haben. Ein bisschen Trashtalk gehört für mich genauso dazu wie bestimmte Formulierungen wie "noob, retard oder stfu". Keine Ahnung ob ich da einfach schon zu viel erlebt habe, aber meiner Ansicht nach müssen wir alle ein wenig entspannter an den Chat rangehen.

                              Unabhängig jetzt natürlich davon, ob er Spieler im shikari game dann geinted hat - das ist natürlich nochmal ne ganz andere Sache. Grundsätzlich aber ist das aktuell Ban System einfach nur schlecht. Ich glaub man kann inzwischen sehr schnell chat restrict oder bans bekommen, wenn man einfach nur reinchattet und den Leuten aufn Sack geht...

                              Hierzu dann passend noch nen Video von Silphi. Habs letzte Woche gesehen. Natürlich kennt man hier nicht die ganze Vorgeschichte des Spielers. Wenn aber dieses eine Spiel der "Kicker" für den Permaban war ist das einfach nur noch nen Armutszeugnis! An keiner Stelle kann ich einen Flame erkennen. Er chattet halt rein - so what? Sollen die Leute ihn halt einfach stumm schalten wenn sie sich genervt fühlen. Der chat gehört aber zum Spiel dazu. Und solang er nicht wirklich beleidigt (Und ich gehe jetzt mal nicht auf die juristische Frage ein, ab wann wirklich von einer Beleidugung gesprochen werden kann) kann und darf ein Spieler dafür nicht bestraft werden, weil er eine Funktion des Spiel verwendet (wenn auch für einige Spieler im Spiel dann eben auf nervige Art und Weise!). Viel Spaß beim Video. Fands einfach falsch von Riot.

                              https://www.youtube.com/watch?v=cYx5Zu1CAbU

                              Kommentar


                                Mir persönlich gehts nicht um Aussagen/Beleidigungen, sondern um Inting. So habe ich shikari oben auch verstanden. Das sagst du ja in deinem Post selbst.

                                In den meisten Fällen sind mir Beleidigungen/geflame egal, ich mute die betreffende Person und fertig. Games zu verlieren, weil jemand absichtlich stirbt stört mich deutlich mehr.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X