Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von kidi Beitrag anzeigen
    hat egstern eigentlich jemand das showmatch zum event cats vs. dogs gesehen? war so stumpf, dass es schon wieder lustig war :D

    https://www.youtube.com/watch?v=EhNFVGqYCho

    die interviews sind so dumm :D
    das konnte ich mir genau 3 minuten lang geben, alter :D

    Kommentar


      Zitat von Winterheart Beitrag anzeigen

      Toplane halt ne Insel. Ist einfach egal ob ich den gegnerischen Toplaner komplett aus dem spiel nehme, ob es even ist oder ob ich n game gar nix zustande bringe. jgl und botlane ist momentan einfach deciding.

      so ist ein typisches game, ich kille die irelia innerhalb von 4 minuten 3x, kann den gefeedeten rengar aber zmd nicht 1v2en wenn die ire dabei ist. im late carried der ez halt die fights, da ich ihn eig nur killen kann, wenn ich flash up habe, da ich aber der einzige im team bin, der etwas tanken kann, kann ich halt leider auch nicht einfach in die backline jumpen. keine ahnung, vmtl spiel ich meinen early lead falsch aus, aber uff, frustriert einfach so sehr :(
      da mag ich CS GO halt so viel lieber, wenn man dort gut spielt bekommt man eben direkt "reward", in league gibts halt noch so viel mehr faktoren von denen es abhängt, ob ein gutes play überhaupt irgendeinen impact hat :D
      so genüg cry for montag
      Ist doch auf anderen Lanes genau dasselbe. Kills machen hilft alleine wenig, man muss versuchen die Map zu pressuren. Klar ist das ärgerlich, wenn du von Jungle / Toplane 1v2't wirst. Aber solche Games haste auf anderen Lanes auch. Ich spreche hier aus Jungle-Erfahrung. Gestern 2-3 Games gehabt, bei denen meine Toplaner reingeintet haben, weil der gegnerische Jungle halt 2-3x oben war und gebabysittet hat. Dass ich dann z.B. einen Infernal geholt habe, hat die nicht interessiert.

      SSB: Kaum bin ich mit der Uni fertig, habe ich übelste Inet-Probleme, abends fliege ich alle 30 Mins aus dem Internet :(

      Kommentar


        Zitat von bAS1 Beitrag anzeigen

        Ist doch auf anderen Lanes genau dasselbe. Kills machen hilft alleine wenig, man muss versuchen die Map zu pressuren. Klar ist das ärgerlich, wenn du von Jungle / Toplane 1v2't wirst. Aber solche Games haste auf anderen Lanes auch. Ich spreche hier aus Jungle-Erfahrung. Gestern 2-3 Games gehabt, bei denen meine Toplaner reingeintet haben, weil der gegnerische Jungle halt 2-3x oben war und gebabysittet hat. Dass ich dann z.B. einen Infernal geholt habe, hat die nicht interessiert.

        SSB: Kaum bin ich mit der Uni fertig, habe ich übelste Inet-Probleme, abends fliege ich alle 30 Mins aus dem Internet :(
        ja das ist mir schon bewusst, war auch nicht alles zu 100% ernst gemeint, da ich ja auch selber ein verfechter der aussage bin, dass jeder in die elo gehört, in der er auch ist.
        weiß auch nicht wieso mich das bei League mehr frustriert als zb bei cs go, aber wenn ich ne für mich gute lane spiele, und gute aktionen bringe, versuche an alles zu denken, jungle pathings der gegner, timings, tp plays etc. etc. und das zwar erst durch kills oder eben nicht sterben belohnt wird aber es letztlich null impact hat. habe aber auch einfach das komplett falsche mindset für league hab ich das gefühl

        Kommentar


          weil du in cs:go halt 1v9 machen kannst und in league halt nicht - ist halt nen fakt. gewinnst zwar 80% deiner games wenn du signifikant besser bist aber ist halt aids wenn enemys item vorteile haben und dadurch "besser" sind.

          Kommentar


            https://www.youtube.com/watch?v=_3-QNDlZHEQ
            ist ganz witzig :>

            Kommentar


              Zitat von shikari3 Beitrag anzeigen
              weil du in cs:go halt 1v9 machen kannst und in league halt nicht - ist halt nen fakt. gewinnst zwar 80% deiner games wenn du signifikant besser bist aber ist halt aids wenn enemys item vorteile haben und dadurch "besser" sind.
              Beweisführung abgeschlossen. items machen hier den großen unterschied + cooldowns der abilitys, was es bei cs:go in der form eben nicht gibt.

              irgendwelche tips, wie man als nasus gegen renekton überlebt? frage nur, damit ich es den mates weitergeben kann, da ich gestern 3 nasus top hatte, die hart reingefeeded haben gegen rene -.-

              Kommentar


                gewinnst die lane niemals aber outscalest, afk lashitten in keinem fall die lane pushen - ggbf. sogar cs verpassen wenn man damit dann nicht pushed. nicht die E benutzen wegen push.

                diven kann er dich nicht und nach 15/20 min even lane gewinnst du automatisch

                masterytechnisch würde ich spellbook gehen, kannst mit smite und verkürzten CDs weit aus mehr machen als mit phase rush, conq oder grasp - willst ja early eh nur afk farmen.
                Zuletzt geändert von cory; 02.04.2019, 10:46.

                Kommentar


                  broeki feedet mal wieder rein nachdem er 2 oder 3 mal gestorben ist, weil seine mitte nicht klar kommt :D

                  Kommentar


                    der ist nur am soft inten :D iwann kriegt er die quittung dafür

                    Kommentar


                      er lässt ja egrade das replay laufen. kp, sah jetzt nicht nach absicht aus. da sterben sie gerade alle total dumm

                      Kommentar


                        hab's jetzt nicht gesehen aber letztens das renekton game dafür, und dann trashtalked er sein team während er 0/7 steht

                        Kommentar


                          Hab das Lucian-Game eben fast komplett gesehen. Er stirbt nach seinem 3. Tod oder so fast nur noch unnötig, weil er weiter in die fed-jinx reintradet.

                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unbenannt.PNG
Ansichten: 111
Größe: 174,1 KB
ID: 11350291

                          Kommentar


                            Zitat von k1ng1337 Beitrag anzeigen
                            Hab das Lucian-Game eben fast komplett gesehen. Er stirbt nach seinem 3. Tod oder so fast nur noch unnötig, weil er weiter in die fed-jinx reintradet.

                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Unbenannt.PNG Ansichten: 1 Größe: 174,1 KB ID: 11350291
                            Sorry, aber diesen Stats gibt es keine Ausreden. Auf diesem Level geht man nicht drei Mal hintereinander so unter. Das ist (soft) int, nicht mehr nicht weniger.

                            Kommentar


                              sag ich ja die ganze zeit schon, kp wieso broeki verteidigt wird wenn er offensichtlich mit einer idgaf haltung spielt

                              verdient halt ne richtig deftige verwarnung, hoffe er kommt mit seiner momentanen attitude nicht wieder ins partnerprogramm (und nein ich hasse broeki nicht, ich mag ihn - aber ich mag nicht wie er sich momentan verhält)


                              rofl das xayah game, blamed der da ernsthaft soraka für sein boosted gameplay? "die soraka soll da einfach auf xerath drauf laufen, was soll er machen?" literally what :-DDDDDDDD lässt sich von JEDEM skillshot treffen aber soraka is schuld.. einzige was man ihr vorwerfen kann ist soraka into xerath picken aber sie hat gesagt sie's autofilled
                              Zuletzt geändert von cory; 02.04.2019, 14:11.

                              Kommentar


                                als ob er mit den stats nicht direkt den nächsten int ban kassiert :D

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X