Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

plot twist: mein gejammere gilt ausschließlich der inting mid lane :D

Kommentar

Zitat von Winterheart Beitrag anzeigen
      plot twist: mein gejammere gilt ausschließlich der inting mid lane :D
      musste mit mir spielen. ich zaubere mit xerath mitte gerade rum. spiele wie zwag. sprich pimmel zu 90 prozent nur mitte und farm mir nen arsch ab. warte auf fehler und bestrafe die dann durch den damage. funktioniert extrem gut mit nem premade jgl aktuell.
      solo ist das immer so ne sache. Hängt immer viel vom gegnerischen jungler und den mates ab. Ich sterbe halt wirklich selten, meine mates hingegen sind auf gold echt todes blind und raffen maptechnisch oftmals gar nichts. oftmals könnte ich dann sogar noch einfluss nehmen, aber mates tilten aktuell extrem schnell finde ich.

wie oft ich "jgl dif" lese und mates direkt tilten und am ende dadurch verlieren ist echt wahnsinn.

Kommentar

jo kein ding adde mich mal
        https://euw.op.gg/summoner/userName=GElST

Kommentar

ne runde mit guardsman bob gespielt.
          immernoch einer der sympastischten spieler

Kommentar

Zitat von flor1da lady Beitrag anzeigen
            ne runde mit guardsman bob gespielt.
            immernoch einer der sympastischten spieler
            cool wusste gar nicht das der noch spielt. waren meiner Ansicht nach die schönsten lol zeiten als er noch nen großer streamer war.

@winterheart
            hab ich gemacht sir!

Kommentar

broeki erstes game nach 2 wochen ban und inted direkt unnötig mal rein, 0/5/0 nach 11min - pushed seine wave mit 250 hp vs jax und absolut keinem ward und jungle miss. es ist ja nicht so als ob er nicht wüsste das er da sterben kann (was er obv auch macht) - im teamranked würde er ja auch nicht so retarded spielen

kann vor mir aus direkt nochmal nen ban reingedrückt kriegen wegen solchen leuten macht soloq keinen spaß - oder sonst zumindest ne verwarnung für dieses soft-inting getrolle

Kommentar

deckt xeraths ult irgendwie vision auf? wurde letztens 3 mal in folge im fow gehittet. entweder luck, gute prediction oder kA

Kommentar

ja aber nur nach dem ersten shot - da wo er landet kriegt er vision - wenn er mit dem ersten shot trifft dann gute prediction

Kommentar

ergibt dann sinn wie er mich gekillt hat, ty

Kommentar

mir fehlen 25 orangene essenzen um mir einen skin permanent freizuschalten :(
                      Zuletzt geändert von kidi; 31.03.2019, 00:32.

Kommentar

Zitat von kidi Beitrag anzeigen
                        mir fehlen 25 orangene essenzen um mir einen skin permanent freizuschalten :(
                        Mies, kannst ja versuchen Riot ein Bild zu malen. Vielleicht schenkt dir der technische Support die 25 Essenzen ;)

Kommentar

dieses WE wieder platin werden, sonst wirds game von der platte gelöscht :D
                          löschen it is. von vor zwei wochen plat3 promo auf stand jetzt gold3 30 lp. glaub in keinem anderen game, welches ich competitive mal gespielt habe, ist der uprank prozess so frustrierend -.-

Kommentar

löschen it is. von vor zwei wochen plat3 promo auf stand jetzt gold3 30 lp. glaub in keinem anderen game, welches ich competitive mal gespielt habe, ist der uprank prozess so frustrierend -.-
                            feel u :D

ich bin jetzt auch weg von den scaling-champs und spamme wieder zed. klappt bei mir gerade viel besser, da ich snowballen kann, was mir mit vlad/ryze/cassi so nich gelingen will. lane-stomp, roam und andere lane gewinnen it is. sollte ich wieder plat sein, geh ich back zu scaling champs

Kommentar

Zitat von Androider Beitrag anzeigen

feel u :D

ich bin jetzt auch weg von den scaling-champs und spamme wieder zed. klappt bei mir gerade viel besser, da ich snowballen kann, was mir mit vlad/ryze/cassi so nich gelingen will. lane-stomp, roam und andere lane gewinnen it is. sollte ich wieder plat sein, geh ich back zu scaling champs
                              Toplane halt ne Insel. Ist einfach egal ob ich den gegnerischen Toplaner komplett aus dem spiel nehme, ob es even ist oder ob ich n game gar nix zustande bringe. jgl und botlane ist momentan einfach deciding.

so ist ein typisches game, ich kille die irelia innerhalb von 4 minuten 3x, kann den gefeedeten rengar aber zmd nicht 1v2en wenn die ire dabei ist. im late carried der ez halt die fights, da ich ihn eig nur killen kann, wenn ich flash up habe, da ich aber der einzige im team bin, der etwas tanken kann, kann ich halt leider auch nicht einfach in die backline jumpen. keine ahnung, vmtl spiel ich meinen early lead falsch aus, aber uff, frustriert einfach so sehr :(
                              da mag ich CS GO halt so viel lieber, wenn man dort gut spielt bekommt man eben direkt "reward", in league gibts halt noch so viel mehr faktoren von denen es abhängt, ob ein gutes play überhaupt irgendeinen impact hat :D
                              so genüg cry for montag

Kommentar

hat egstern eigentlich jemand das showmatch zum event cats vs. dogs gesehen? war so stumpf, dass es schon wieder lustig war :D

https://www.youtube.com/watch?v=EhNFVGqYCho

die interviews sind so dumm :D

Kommentar

Lädt...
                                X