Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

was ist das für 1 elo wenn man leute bekommt die ihr erstes ranked game ever machen? :D

Kommentar

bin in den silber promos, da ich nach 7(?) jahren wieder angefangen habe mit einem kumpel (der komplett neu mit lol angefangen hat) lol bzw. ranked zu spielen.

ist vermutlich genau die elo, wo die neuen accounts mit ihren "einstufungsspielen" starten?
      Zuletzt geändert von so4p; 27.03.2019, 15:55.

Kommentar

https://clips.twitch.tv/HyperFragileChoughRiPepperonis

alter er tut mir so leid :D hab das ganze game gesehen, der hatte nen kompletten mental breakdown danach

Kommentar

ich liebe seinen akzent wenn er mad is hahahha

hab in sehr kurzer zeit 80 games oder so gespielt auf smurf und brauch deswegen jetzt auch erstmal einen monat mind. ne pause, was man beim smurfen so erlebt manchmal ist insane, kann ihn also schon verstehen haha.

Kommentar

Zitat von shikari3 Beitrag anzeigen

hab in sehr kurzer zeit 80 games oder so gespielt auf smurf und brauch deswegen jetzt auch erstmal einen monat mind. ne pause, was man beim smurfen so erlebt manchmal ist insane, kann ihn also schon verstehen haha.
            du musst dir mal die 20 mins von dem game anschauen ab dem zeitpunt, das ist absolut insane, der hat nen kompletten meltdown anschließend gehabt, also wirklich full mental

Kommentar

welche vod-stelle ca ist das? hab gerade eh lw :P

Kommentar

ist das letzte game gewesen
                https://www.twitch.tv/videos/401943663?t=05h43m15s

Kommentar

noway gerade gesagt er hat ~9k subs... nett :D

Kommentar

Zitat von so4p Beitrag anzeigen
                    bin in den silber promos, da ich nach 7(?) jahren wieder angefangen habe mit einem kumpel (der komplett neu mit lol angefangen hat) lol bzw. ranked zu spielen.

ist vermutlich genau die elo, wo die neuen accounts mit ihren "einstufungsspielen" starten?
                    Warum sollte es anders sein?

Wie konntest du nur! ;( Du hast bestimmt das Elo von 800~ Spielern völlig durcheinander geworfen.
                    Zuletzt geändert von bAS1; 27.03.2019, 22:05.

Kommentar

Zitat von Winterheart Beitrag anzeigen
                      und gesperrt wird der talon eh nicht, eher ranger weil er ihn beleidigt hat :D

Zitat von bAS1 Beitrag anzeigen

Wie konntest du nur! ;( Du hast bestimmt das Elo von 800~ Spielern völlig durcheinander geworfen.
                      hat nicht so spaß gemacht in master+ d5 transfers zu haben und dafür +13 / -22 zu bekommen :P

Kommentar

hat nicht so spaß gemacht in master+ d5 transfers zu haben und dafür +13 / -22 zu bekommen :P
                        Verständlich.

CSB: Morgen schließe ich vielleicht mein Studium ab. Dann kann ich mich endlich wieder League widmen :)
                        Ich betone vielleicht! Ich bin eher so semi vorbereitet ;(

Kommentar

jo vermutlich. ist schon sad sowas zu sehen, ranger tryhardet halt richtig und könnte 1v9 machen und der talon versaut es ihm halt komplett. hab selten so ne authentische verzweiflung bei nem streamer wegen nem inter gesehen :D

Kommentar

Zitat von bAS1 Beitrag anzeigen

Verständlich.

CSB: Morgen schließe ich vielleicht mein Studium ab. Dann kann ich mich endlich wieder League widmen :)
                            Ich betone vielleicht! Ich bin eher so semi vorbereitet ;(
                            viel glück du schaffst das :)

Kommentar

https://www.youtube.com/watch?v=AYuzbGtj0Uk

Direkt mal das Abi weggeworfen, den Scheiß brauche ich nicht mehr! ;)

Kommentar

gz!!

my boy treatz spielt gerade semi finals @ tsm academy <3 hoffe sie gewinnen, haben gerade knallhart einfach sona taric shit ausgepackt botlane hahaha
                                Zuletzt geändert von cory; 28.03.2019, 22:59.

Kommentar

Lädt...
                                X