Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Androider Beitrag anzeigen

kommt halt auf deinen adc an und auf deine kombo. hast du eine front to back, dann solltest du sie nicht ignorieren. alternativ geht's dann eben nicht ohne einen Assassin. schwierig sowas
    hatte eben varus. bei einer trist versteh ich das, weil sowas bekommste ja relativ gut hin, aber wenn dich naut und amumu anrennen und keiner dich unterstützt, dann renn ich sicherlich nicht straight an denen vorbei :D

Kommentar

Zitat von kidi Beitrag anzeigen

hatte eben varus. bei einer trist versteh ich das, weil sowas bekommste ja relativ gut hin, aber wenn dich naut und amumu anrennen und keiner dich unterstützt, dann renn ich sicherlich nicht straight an denen vorbei :D
      bei naut und Mummy brauchst ja nur einen peel-supp und qss, dann schreddest du die beiden innerhalb von 10 sek. onhit-varus ist doch der tank-Shredder schlechthin

Kommentar

bei naut und Mummy brauchst ja nur einen peel-supp und qss, dann schreddest du die beiden innerhalb von 10 sek. onhit-varus ist doch der tank-Shredder schlechthin
        joa, eben das hab ich ja versucht. aber sona wollte lieber playmaker machen und ist immer nach vorne und amumu noch bisschen dmg gegangen und gegen den massenhaften cc hat mein qss leider nicht gereicht

Kommentar

joa, eben das hab ich ja versucht. aber sona wollte lieber playmaker machen und ist immer nach vorne und amumu noch bisschen dmg gegangen und gegen den massenhaften cc hat mein qss leider nicht gereicht
          ohne supp, als immobiler champ + aoe cc und Point `n click cc gegen dich? da machst du allein gar nix, da haste ohne supp 0 Chance. aber gute supps zu finden, gerade in low elo, ist eben schwer. musst mal shik fragen, der supported dich sicher gern, wenn er mal wieder am smurfen ist :D

Kommentar

ohne supp, als immobiler champ + aoe cc und Point `n click cc gegen dich? da machst du allein gar nix, da haste ohne supp 0 Chance. aber gute supps zu finden, gerade in low elo, ist eben schwer. musst mal shik fragen, der supported dich sicher gern, wenn er mal wieder am smurfen ist :D
            ach, ich mach mir da nichts draus. finds nur strange, wieso die leute immer von einem fordern, dass man die tanks komplett links liegen lässt.

Kommentar

ach, ich mach mir da nichts draus. finds nur strange, wieso die leute immer von einem fordern, dass man die tanks komplett links liegen lässt.
              mach ich als Assassin, burst-spieler only auch immer. :mond:

musst halt die adcs spielen, die sich "selbst verteidigen" können. ez, trist, cait sollten da sehr gut funktionieren

Kommentar

mach ich als Assassin, burst-spieler only auch immer. :mond:

musst halt die adcs spielen, die sich "selbst verteidigen" können. ez, trist, cait sollten da sehr gut funktionieren
                ja, aber immer den selben mist spielen wird auf dauer auch langweilig.

Kommentar

ja, aber immer den selben mist spielen wird auf dauer auch langweilig.
                  hmmm kann ich so nich bestätigen, aber ich spiele halt auch kein adc. zed, jayce, gp, ryze, cassi und vlad werden mir nie langweilig :D

Kommentar

kommt echt auf drauf an, hatte ne 4 item kaisa die ganze zeit skarner und malph angegriffen hat obwohl sie einfach 2-3 schritte nach rechts laufen müsste um die wichtigen targets zu töten.

Kommentar

Zitat von shikari3 Beitrag anzeigen
                      kommt echt auf drauf an, hatte ne 4 item kaisa die ganze zeit skarner und malph angegriffen hat obwohl sie einfach 2-3 schritte nach rechts laufen müsste um die wichtigen targets zu töten.
                      kaisa kann ja zur not auch einfach ulten um am gegnerischen target zu sein. son varus ist aber auch echt nicht sehr mobil :D

Kommentar

kaisa kann ja zur not auch einfach ulten um am gegnerischen target zu sein. son varus ist aber auch echt nicht sehr mobil :D
                        rm hat die letzte seite nicht angezeigt deswegen nicht gesehen das du varus hattest.. ja da kannst du echt nicht viel machen aber solltest ja mit rageblade und botrk die tanks wegmelten in der theorie

aber hast schon recht, oft wird einfach nur gesagt "lol stop hitting tanks" wenn du 2x tanks in deiner fresse hast und dein support irgendwo in der frontline rumgammelt weil er seine rolle nicht rafft

Kommentar

Zitat von shikari3 Beitrag anzeigen

rm hat die letzte seite nicht angezeigt deswegen nicht gesehen das du varus hattest.. ja da kannst du echt nicht viel machen aber solltest ja mit rageblade und botrk die tanks wegmelten in der theorie

aber hast schon recht, oft wird einfach nur gesagt "lol stop hitting tanks" wenn du 2x tanks in deiner fresse hast und dein support irgendwo in der frontline rumgammelt weil er seine rolle nicht rafft
                          beim adc stehen, heißt zu sterben für die meisten. und eine x/0/xx janna wird scheiß tun für ihren adc, bevor sie sich die 0 versaut. kda ist eben alles für viele spieler - sad but true

Kommentar

meistens sinds eher die brand oder zyra / leona / ali die nicht ihre rolle kapieren

denken wenn sie all-in machen müssen sie den ganzen tf noch weiter in der frontline stehen

Kommentar

Jo. Die Rolle von Brand/Zyra ändert sich ja auch noch während des games, das ist dann besonders schwierig zu verstehen :D

e: Ist jemand hier Supportmain auf Plat-Niveau, der ab und an Lust auf Duo-Bot hätte?

ig: k1ng1337
                              Zuletzt geändert von k1ng1337; 26.03.2019, 16:08.

Kommentar

warum genau bekommt man nochmal die größten deppen in den promos? bzw. oft sind die spieler einfach schlecht und können mehr oder weniger nichts dafür, dass sie hart ihre lane verlieren. hatte gerade einen lvl 35 vlad mitte, der sein erstes(!) ranked spiel gemacht hat und in den ersten 5 minuten einfach 3(!) mal gegen fizz gestorben ist. ist ja klar, dass solche spieler auf die mütze bekommen, aber muss man solche leute in die promos von anderen setzen?

langsam weiß ich echt wieder, warum ich nach season 2 aufgehört habe lol zu spielen.
                                Zuletzt geändert von so4p; 27.03.2019, 16:23.

Kommentar

Lädt...
                                X