Zitat von Androider
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
LoL SSB/CSB-Sammlung #7
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von kidi Beitrag anzeigen
hatte eben varus. bei einer trist versteh ich das, weil sowas bekommste ja relativ gut hin, aber wenn dich naut und amumu anrennen und keiner dich unterstützt, dann renn ich sicherlich nicht straight an denen vorbei :D
Kommentar
-
Zitat von Androider Beitrag anzeigen
bei naut und Mummy brauchst ja nur einen peel-supp und qss, dann schreddest du die beiden innerhalb von 10 sek. onhit-varus ist doch der tank-Shredder schlechthin
Kommentar
-
joa, eben das hab ich ja versucht. aber sona wollte lieber playmaker machen und ist immer nach vorne und amumu noch bisschen dmg gegangen und gegen den massenhaften cc hat mein qss leider nicht gereicht
Kommentar
-
ohne supp, als immobiler champ + aoe cc und Point `n click cc gegen dich? da machst du allein gar nix, da haste ohne supp 0 Chance. aber gute supps zu finden, gerade in low elo, ist eben schwer. musst mal shik fragen, der supported dich sicher gern, wenn er mal wieder am smurfen ist :D
Kommentar
-
ach, ich mach mir da nichts draus. finds nur strange, wieso die leute immer von einem fordern, dass man die tanks komplett links liegen lässt.
musst halt die adcs spielen, die sich "selbst verteidigen" können. ez, trist, cait sollten da sehr gut funktionieren
Kommentar
-
mach ich als Assassin, burst-spieler only auch immer. :mond:
musst halt die adcs spielen, die sich "selbst verteidigen" können. ez, trist, cait sollten da sehr gut funktionieren
Kommentar
-
ja, aber immer den selben mist spielen wird auf dauer auch langweilig.
Kommentar
-
Zitat von shikari3 Beitrag anzeigenkommt echt auf drauf an, hatte ne 4 item kaisa die ganze zeit skarner und malph angegriffen hat obwohl sie einfach 2-3 schritte nach rechts laufen müsste um die wichtigen targets zu töten.
Kommentar
-
kaisa kann ja zur not auch einfach ulten um am gegnerischen target zu sein. son varus ist aber auch echt nicht sehr mobil :D
aber hast schon recht, oft wird einfach nur gesagt "lol stop hitting tanks" wenn du 2x tanks in deiner fresse hast und dein support irgendwo in der frontline rumgammelt weil er seine rolle nicht rafft
Kommentar
-
Zitat von shikari3 Beitrag anzeigen
rm hat die letzte seite nicht angezeigt deswegen nicht gesehen das du varus hattest.. ja da kannst du echt nicht viel machen aber solltest ja mit rageblade und botrk die tanks wegmelten in der theorie
aber hast schon recht, oft wird einfach nur gesagt "lol stop hitting tanks" wenn du 2x tanks in deiner fresse hast und dein support irgendwo in der frontline rumgammelt weil er seine rolle nicht rafft
Kommentar
-
warum genau bekommt man nochmal die größten deppen in den promos? bzw. oft sind die spieler einfach schlecht und können mehr oder weniger nichts dafür, dass sie hart ihre lane verlieren. hatte gerade einen lvl 35 vlad mitte, der sein erstes(!) ranked spiel gemacht hat und in den ersten 5 minuten einfach 3(!) mal gegen fizz gestorben ist. ist ja klar, dass solche spieler auf die mütze bekommen, aber muss man solche leute in die promos von anderen setzen?
langsam weiß ich echt wieder, warum ich nach season 2 aufgehört habe lol zu spielen.Zuletzt geändert von so4p; 27.03.2019, 16:23.
- 1 Likes
Kommentar
Kommentar