Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    sieht vorne besser aus als hinten imo, gibt aber natürlich echt bessere designs aber ist ja jetzt auch nicht nen design-contest, feier einfach fnatic

    Kommentar


      Broxah bester Mann.

      Kommentar


        was sind denn atm so ganz nice supports und adcs?

        Kommentar


          Zitat von ALBert Beitrag anzeigen
          was sind denn atm so ganz nice supports und adcs?
          lucian kaisa vayne (ezreal nach nerf?)
          braum, galio, alistar, thresh. (lulu mit vayne und karma - soraka für mich persönlich)

          Kommentar


            shikari3 verfolgst auch den challenger run attempt von ranger? :D bin gespannt wie schnell und welcher WR es schafft. seine camille ist ja auch super clean, krass ^^

            Kommentar


              ranger? muss man die ganzen leute hier eigentlich kennen? :D

              Kommentar


                Sagt mir grade auch nichts. Gibts da nen Stream?

                Kommentar


                  https://www.twitch.tv/rangerzx/

                  ist n jax otp der 80% wr challenger geschafft hat

                  https://imgur.com/a/fFDUtpc

                  Kommentar


                    habs nicht verfolgt war am dv2 zocken aber ich schau morgen ma rein :P


                    Zitat von meijiReformed Beitrag anzeigen
                    ranger? muss man die ganzen leute hier eigentlich kennen? :D
                    muss man nicht wirklich kennen aber wenn man auf twitter unterwegs ist kennt man meist die top chall spieler so, kenne ihn auch von twitter weil er mir von majd und tent empfohlen wurde (die du wahrscheinlich auch nicht kennst jetzt, kenne sie aus soloq)

                    Kommentar


                      Zitat von shikari3 Beitrag anzeigen
                      habs nicht verfolgt war am dv2 zocken aber ich schau morgen ma rein :P




                      muss man nicht wirklich kennen aber wenn man auf twitter unterwegs ist kennt man meist die top chall spieler so, kenne ihn auch von twitter weil er mir von majd und tent empfohlen wurde (die du wahrscheinlich auch nicht kennst jetzt, kenne sie aus soloq)
                      yo er macht duo mit majd bei dem attempt

                      Kommentar


                        ah okay, danke für die aufklärung :) ne interessiere mich tatsächlich nicht für soloq spieler, schaue super viel Pro Ligen aber selbst die Amateurszene interessiert mich schon nicht mehr

                        Kommentar


                          Zitat von meijiReformed Beitrag anzeigen
                          ah okay, danke für die aufklärung :) ne interessiere mich tatsächlich nicht für soloq spieler, schaue super viel Pro Ligen aber selbst die Amateurszene interessiert mich schon nicht mehr
                          dabei hat gestern das "amateur-Team" von C9 Clutch gaming rasiert, aber auf eine brutale art und weise :D

                          gerade die otps schaue ich gern an. größte liebe ist und bleibt stylish. weil er mechanisch einfach insane ist!

                          Kommentar


                            ja gut wenn sie LCS/LCK/LEC oder whatever gesubbt werden schaue ich halt auch aber direkt Academy und co. nicht :D War aber echt ein starkes Spiel, könnten locker in der LCS spielen und PlayOffs erreichen

                            finde OTP so unglaublich langweilig, kann ich mir gar nicht geben irgendwie. Mir wird schon nach 2-3 Games mit dem gleichen Champion brutal langweilig, das dann noch zum zuschauen ist gar nicht so meins

                            Kommentar


                              warum glauben eigentlich immer alle, dass man gegnerische tanks (als adc versteht sich) ignorieren sollte? "ignore amumu and nautilus and focus ez"

                              AHA BEY. wie soll man die bitte ignorieren? :D

                              Kommentar


                                Zitat von kidi Beitrag anzeigen
                                warum glauben eigentlich immer alle, dass man gegnerische tanks (als adc versteht sich) ignorieren sollte? "ignore amumu and nautilus and focus ez"

                                AHA BEY. wie soll man die bitte ignorieren? :D
                                kommt halt auf deinen adc an und auf deine kombo. hast du eine front to back, dann solltest du sie nicht ignorieren. alternativ geht's dann eben nicht ohne einen Assassin. schwierig sowas

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X