Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von shikari3 Beitrag anzeigen
    oh, achso - ja diese chillige die jetzt läuft ist ja fine, aber manchmal hört der halt so piraten musik oder sowas :-D sowas kann ich mir halt echt 0 geben

krass das riot den fragt ob er nicht streamen kann während premiere league haha
    piratenmukke Always when gp. das kannst du nich verstehen, da du gp nie geliebt hast^^

Kommentar

hahaha ja stimmt :-D

aber emtest hat eeeeeeeecht gut gespielt, - fand den post von pandar iwie grenzwertig "enemy jgl am smurfen aus botlane sicht nichts zu tun" .. I dont know, hört sich nach unterschwelligen [email protected] agurin an für mich und ich würde sowas niemals öffentlich posten.

viele schreiben ja auch in soloq "gg enemy jgl" um den eigenen jgl damit indirekt zu beleidigen .. finde man sollte solche aussagen nicht tätigen (vor allem nicht wenns dein team mate betrifft)

Zitat von Androider Beitrag anzeigen

piratenmukke Always when gp. das kannst du nich verstehen, da du gp nie geliebt hast^^

haha kann sein, ich mein gp macht mir sehr viel spaß und hab mal nen smurf mit only gp auf d5 gespielt aber die musik ist trotzdem nix für mich :D
      Zuletzt geändert von cory; 21.03.2019, 15:04.

Kommentar

aber emtest hat eeeeeeeecht gut gespielt, - fand den post von pandar iwie grenzwertig "enemy jgl am smurfen aus botlane sicht nichts zu tun" .. I dont know, hört sich nach unterschwelligen [email protected] agurin an für mich und ich würde sowas niemals öffentlich posten.

viele schreiben ja auch in soloq "gg enemy jgl" um den eigenen jgl damit indirekt zu beleidigen .. finde man sollte solche aussagen nicht tätigen (vor allem nicht wenns dein team mate betrifft)
        mit emtest im Team hätten sie safe alles im deutschen raum abgeräumt. er ist mechanisch sooooooooo viel besser, als broekmann. commander allerdings hat aura. ka was schwerer wiegt :D

Kommentar

haha kann sein, ich mein gp macht mir sehr viel spaß und hab mal nen smurf mit only gp auf d5 gespielt aber die musik ist trotzdem nix für mich :D
          Naja, Agurin hat halt in beiden games die entscheidenden Fights verkackt, weil er zu früh engaged mit noc, einfach platzt ohne was dafür zu bekommen. hatte halt nichtmal ga/stopwatch oder sowas, zudem 2-3x richtig bad gecatcht worden.
          oder war das auf das mouz game bezogen?

Kommentar

noway meinte gestern im stream, dass agurin oft versucht plays zu machen auch wenn er behind ist. er ist wohl der shotcaller und sieht für sich immer die möglichkeit plays zu machen. und trainiert haben sie die gesamte season auch fast gar nicht. könnt euch mal die vods der letzten beiden tage anschauen. da spricht er recht offen über die aktuelle situation

Kommentar

Zitat von kidi Beitrag anzeigen
              noway meinte gestern im stream, dass agurin oft versucht plays zu machen auch wenn er behind ist. er ist wohl der shotcaller und sieht für sich immer die möglichkeit plays zu machen. und trainiert haben sie die gesamte season auch fast gar nicht. könnt euch mal die vods der letzten beiden tage anschauen. da spricht er recht offen über die aktuelle situation
              broeki war der shotcaller imo. nur die letzten tage hat es agurin übernommen aus bekannten gründen :D

Kommentar

war darauf bezogen das man seinen teammate nicht in der öffentlichkeit " indirekt schlecht" redet, kann man intern klären oder einfach schreiben gg wp enemy team - finde nicht man muss den enemy jungler nochmals extra belobigen, agurin wird schon selbst wissen das seine leistung nicht gut war - die waren eh schon alle tilted/traurig das sie es verkackt haben, da muss so ein post nicht gemacht werden imo.

hat ja mit dem post quasi gesagt "wir haben gut gespielt aber game war unwinnable obwohl wir gut gespielt haben weil enemy jgl > unser jgl"

ich würde es zumindest nicht bei meinen teammates machen und würde es auch begrüßen wenn sie es nicht machen
                Zuletzt geändert von cory; 21.03.2019, 16:15.

Kommentar

eig schätze ich panda nicht als jemanden ein, der nen mate flamen würde, aber kA auch wie das gemeint war.
                  weiß man nun eig was mit ESG passierne wird? noway raus ist ja glaub ich safe oder? agurin, satorius? denke mal broeki wird bleiben, pandar kA

Kommentar

autofill jgl (adc main) will mate nicht jgl geben, forced flash von uns/sich weil er greedy crab contested, geht toplane und inted in die lane und gibt illi free kill

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: dy2vuCq.png Ansichten: 1 Größe: 267,1 KB ID: 11345054

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: aKDataf.png Ansichten: 1 Größe: 150,6 KB ID: 11345055

hmmmmmmmmmmmmmmmmm :thinking:

schade wollte city masters heute spielen aber alles down von denen
                    Zuletzt geändert von cory; 21.03.2019, 19:10.

Kommentar

Da bin ich wieder auf Gold I von Plat 3 Promo. :D
                      Maaaan ist das frustrierend, hab eig. solide gespielt die letzten 10-15 games (bis auf 2-3), aber in etwa so sah ein großteil der games aus:

es ist immer das gleiche muster, ich spiel ne "solide" lane, ich hardstompe nicht, aber ich gewinn sie halt solide und hab eig perfektes setting fürs lategame, dazu kommts aber nicht weil keine der anderen lanes even geht wenigstens. :( naja will nicht wieder so eine diskussion anstoßen, ist ja auch richtig prinzipiell das jeder auf dem elo ist, zu dem er gehört, ist nur frustrierend, dass ich endlich plat geschafft hatte und die games dort auch ganz gut mitgespielt habe ohne jedes game zu inten oder so, und dann nach ner woche wieder nach unten plus absolut fked mmr (-22, +13)
                      hatte mal overall stats von 100-80 ca. jetzt 135-140, uff.. :D)

übrigens: https://twitter.com/i/status/1108417326939029504 urgot R range, holy :D
                      Zuletzt geändert von Winterheart1; 22.03.2019, 11:05.

Kommentar

ranger bester mann :D
                        sollte mal öfter streamen sodass sich mein sub auch lohnt haha

glaub matchmaking ist in allen elos immer noch bisschen scheisse, natürlich katastrophal in master+ aber denke es hat auch auswirkungen auf plat ~ gehabt

Kommentar

glaub matchmaking ist in allen elos immer noch bisschen scheisse, natürlich katastrophal in master+ aber denke es hat auch auswirkungen auf plat ~ gehabt
                          zieht sich auch bis nach unten und das ähnlich unfair. hab gestern mit winterheart auch 1 game gehabt, wo last Season dia midlaner gegen mich war und das in einem spiel, wo oberes Gold und unteres plat der durchschnitt war. hat mich auch gut gecrusht, vor allem mit premate jungle ;)

Kommentar

yup ist echt mein lieblingsstream. finde seine offchamp low-elo gesmurferei super nervig zwar, juckt mich halt gar nicht ob er mit tryn oder darius in gold elo 30kills macht, wtf :D
                            aber seine jax challenger games sind echt extrem cool anzuschauen, zumal er tatsächlich echt guten gamesense für nen otp hat, also was generell rotationen und pathing angeht

Kommentar

geil mein fnatic jersey mit nickname ist da <3

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: nxYD6Ne.png
Ansichten: 87
Größe: 207,9 KB
ID: 11345509
                              Zuletzt geändert von cory; 22.03.2019, 14:05.

Kommentar

geil mein fnatic jersey mit nickname ist da <3

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: nxYD6Ne.png
Ansichten: 87
Größe: 207,9 KB
ID: 11345509
                                cool shit. mir gefällt aber das fnatic design generell nicht so von den jerseys :/

Kommentar

Lädt...
                                X