Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Clash in EUW natürlich wieder gecancelt, die kriegen auch nix hin ey :D

    Kommentar


      Hast du was anderes erwartet? :D

      #bringbackteamranked

      Kommentar


        riots lp system in a nutshell

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2Eq165w.png
Ansichten: 1
Größe: 144,9 KB
ID: 11340641

        Kommentar


          verstehe das problem nicht? hast doch locker dia mmr wenn du n smurf hochspielst und der rest doch auch alle um dia 3-4 mit ähnlicher WR, bis auf euern lee der obv auch smurf ist

          Kommentar


            ich bin aber gold 1 und spiel gegen viel höhere elo, ich sollte - wenn das system auch nur ansatzweise sinn hätte soweit, skippen sodass meine lp/rank meiner mmr gleicht

            lee ist mein duo, hat mehr geskippt und höher angefangen

            Kommentar


              Zitat von Winterheart Beitrag anzeigen
              verstehe das problem nicht? hast doch locker dia mmr wenn du n smurf hochspielst und der rest doch auch alle um dia 3-4 mit ähnlicher WR, bis auf euern lee der obv auch smurf ist
              Naja, die Smurfs haben beide rund 50 Games, davon über 40 gewonnen und sind trotzdem 1 Tier+ unter ihrer Liga und solche Winrates auch mit solchen Gegnern.

              Kommentar


                AChso geht ums skippen. von der mmr passt ja alles, wie das skippen funktioniert ka :D

                Kommentar


                  ja mmr funktioniert immer und hat auch immer funktioniert, dieses lp system ist einfach komplett behindert

                  ratirl stand 100/0 im ranked und war plat 4, sinn?

                  riot hat smurfen noch schlimmer gemacht als vorher, für den smurfer und natürlich auch für die anderen die nicht smurfen - dabei hatten die ja s8 pre-season versprochen das man nun schneller in die "richtige elo" eingeordnet wird

                  Kommentar


                    Sie sollten halt einfach diese dämlichen Divisions abschaffen und wieder die nackte ELO auswerfen. Weiß nicht was das soll, hat s1 auch super funktioniert.
                    Dazu kommt dass man einfach ein direkteres Feedback auf Siege und Niederlagen bekommt. Keiner hängt erst noch 4 loss auf 0lp rum oder skippt nicht wenn er viel höher sein müsste.
                    Einfach wieder gold 1519 ELO usw.

                    Kommentar


                      Das LP-System ist halt casual und soll schlechteren Spielern das Gefühl geben besser zu sein - du climbst ja auch generell viel einfacher als früher. Damaliges Platin ist heute mit Diamond 1 zu vergleichen - natürlich war damals der allgemeine Skill ein wenig schlechter aber das LP System ist halt hauptsächlich dafür da damit Leute sich nicht so schlecht fühlen.

                      Fand es früher auch besser, da gabs kein ich bin Gold 1 oder Gold 5 sondern entweder du hattest die MMR für Gold oder du warst halt Silber - da MMR sowieso das einzig wichtige ist ist das "neue" System sowieso komplett Sinnfrei imo.

                      Kommentar


                        balanced ezreal

                        Kommentar


                          sag ja cancer op

                          E: riot hat mein rant gesehen? +35 in plat4 :D

                          jetzt league pause und erstmal dv2 suchten, so hyped auf das game :)
                          Zuletzt geändert von shikari3; 15.03.2019, 00:00.

                          Kommentar


                            das spiel zwischen g2 und fnatic war richtig geil. muss man sich mal anschauen.

                            Kommentar


                              Zitat von shikari3 Beitrag anzeigen
                              ja mmr funktioniert immer und hat auch immer funktioniert, dieses lp system ist einfach komplett behindert

                              ratirl stand 100/0 im ranked und war plat 4, sinn?

                              riot hat smurfen noch schlimmer gemacht als vorher, für den smurfer und natürlich auch für die anderen die nicht smurfen - dabei hatten die ja s8 pre-season versprochen das man nun schneller in die "richtige elo" eingeordnet wird
                              Ganz ehrlich und ich wiederhole mich da leider zu oft. Riot soll einfach ein "Prime-Ranked" einführen. Handynummer mit dem main Acc verknüpfen und dadurch die Smurfs umgehen bzw. einen Teil davon. Ich glaube nämlich, dass ganz viele dann eben nicht noch zusätzlich eine Handynummer organiseren, nur um prime zu spielen. Zumindest würde man wohl einen gewissen Teil verringern. Wenn dann noch dazu käme, dass Leute, die obvious smurfen, schneller climben, wäre halt allen geholfen, was zumindest das Thema smurfen angeht.
                              Seit CS Go den damaligen non prime Leuten durch das freetoplay update automatisch "prime" gegeben hat ist das MM System komplett im Eimer und ehrlich gesagt unspielbar geworden ^^

                              Kommentar


                                Zitat von GoforLaw Beitrag anzeigen

                                Ganz ehrlich und ich wiederhole mich da leider zu oft. Riot soll einfach ein "Prime-Ranked" einführen. Handynummer mit dem main Acc verknüpfen und dadurch die Smurfs umgehen bzw. einen Teil davon. Ich glaube nämlich, dass ganz viele dann eben nicht noch zusätzlich eine Handynummer organiseren, nur um prime zu spielen. Zumindest würde man wohl einen gewissen Teil verringern. Wenn dann noch dazu käme, dass Leute, die obvious smurfen, schneller climben, wäre halt allen geholfen, was zumindest das Thema smurfen angeht.
                                Seit CS Go den damaligen non prime Leuten durch das freetoplay update automatisch "prime" gegeben hat ist das MM System komplett im Eimer und ehrlich gesagt unspielbar geworden ^^
                                fände es mal mega cool, wenn FaceIT ihre LoL Beta endlich soweit entwickeln würde. dass man live gehen kann damit. FaceIT ist anfür sich ein so cooles system und da würden locker auch die ganzen Pros spielen mit FPL etc wenn die preise ähnlich wie bei cs go sind. wobei vmtl RIOT da was gegen hat und es denen verbietet oder so kA :D

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X