Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

auf jeden fall ist malz langweilig, aber wenn der jungler meine pings mitbekommt, so wie master yi in einem game, dann gibts alle 2 mins einen kill auf der lane :D

Kommentar

Eben Promos gespielt: Bin 1-3 gegangen. Hat eine Stunde gedauert. Alle 3 looses waren nach 15-20 minuten durch. Win ebenfalls. Macht irgendwie nur bedingt spaß wenn man genommen wird wie Gina Wild in ihren besten Zeiten

Kommentar

jemand schon kayle gespielt?

auf top nur inten gesehen, gegen support kayle gespielt war gar nicht mal SO bad

durfte gerade mal ne lvl 16 kayle mit 5 items sehen, solide riot :-D aber zum glück ist die meta ja nicht so lategame lastig
        Zuletzt geändert von cory; 09.03.2019, 14:55.

Kommentar

Riven 55% Winrate. Wird mal Zeit für die Nerfkeule

Kommentar

Yo boys, falls ihr es noch nicht gemacht habt. Schaut euch SKT1 gg. Griffin an. Die Games sind super heftig. Korea findet langsam zu alter Stärke zurück.

Kommentar

https://twitter.com/Goose__lol/statu...29997182758915
              XD

Kommentar

"guys this has nothing to do with the competence of Riot Games itself. What ure basically doing is trapping a poor Riot Support Worker that gets hundreds of Requests every hour to apply his mistake to everyone on the company. Im sorry but thats not cool and not valid"

Kommentar

wer das ernst nimmt ist eh leicht retarded

Kommentar

guckt eig jmd na lcs? wieso ist 100t so schlecht? hab eigentich gedacht bang macht das 1v9. jmd die games gesehen? einfach unlucky oder todesbad?

Kommentar

aphromoo spielt scheiße atm, leider.

Kommentar

aphromoo und huhi absolut todes boosted und gehören sofort ins academy team (huhi ist es ja schon)

Kommentar

fand huhi noch nie wirklich gut wenn ich ehrlich bin, aphromoo mag ich übelst aber hab den auch noch nie als SOOOO krass empfunden, war einfach solide "gut" aber seit den worlds ist bei ihm iwie die luft raus oder kp. was mit ihm los ist.

Kommentar

mhh ok schade für bang :/

Kommentar

huhi war auch bei clg schon scheiße. kann eigentlich nur aurelion sol wirklich gut spielen.
                              aphroo seit seinem wechsel zu 100t immer weiter auf dem absteigenden ast was seine form angeht.

Zitat von HerbThePervert Beitrag anzeigen
                              guckt eig jmd na lcs? wieso ist 100t so schlecht? hab eigentich gedacht bang macht das 1v9. jmd die games gesehen? einfach unlucky oder todesbad?
                              sie haben im early eigentlich recht oft einen lead, aber werfen ihn dann.

Kommentar

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: obuSBI9.png
Ansichten: 85
Größe: 9,1 KB
ID: 11340244

nochmal schnell abusen bis nerf-keule kommt :-D wobei die ja nur muramana jetzt verändern wollen anstatt seine ap ratings (wie geplant) zu entfernen.
                                ich bin mir jetzt schon sicher das muramana buffed wird / verändert wird, sodass andere champs das auch mehr benutzen können aber ezreal es einfach weiterhin benutzen wird.

Kommentar

Lädt...
                                X