Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

spiele jetzt nur noch für mich. malz mitte, komplett pushen. gegner einfach damit behind bringen. dann noch geil, wenn jemand katarina in malz pickt :D
    2x dark seal + potion und man geht das 2. mal back wenn man 3k gold hat :D

Kommentar

Zitat von horst_ Beitrag anzeigen
      spiele jetzt nur noch für mich. malz mitte, komplett pushen. gegner einfach damit behind bringen. dann noch geil, wenn jemand katarina in malz pickt :D
      2x dark seal + potion und man geht das 2. mal back wenn man 3k gold hat :D
      gibt halt leider krassere pusher als malz. außerdem is malz ja super boring to play^^

Kommentar

malz ist echt ne csb zum climben - langweilig aber einfach gut

mate ist jungle main und hat mit malz mid vs euw rank 1 midlaner (ryze) gewonnen, so dumm easy ist der champ :D

Kommentar

Zitat von shikari3 Beitrag anzeigen
          malz ist echt ne csb zum climben - langweilig aber einfach gut

mate ist jungle main und hat mit malz mid vs euw rank 1 midlaner (ryze) gewonnen, so dumm easy ist der champ :D
          schreib doch nicht sowas. hab angst, dass du mich jetzt gejinxed hast und ich nur noch gegen malz spielen darf -.- :D

Kommentar

neeko adc is btw turbobroken (on-hit variante)

Kommentar

same für toplane, wie ich erfahren durfte. der schaden ist einfach lächerlich hoch

Kommentar

durfte gerade gegen lulu neeko bot spielen, hab das game zwar gewonnen aber als neeko as boots hatte hat die mit lulu E+W uns einfach runtergerannt.. idk

quasi der neue kogmaw, nur mit nem drei jahre stun, lb passive und ner cc ult

Kommentar

durfte gerade gegen lulu neeko bot spielen, hab das game zwar gewonnen aber als neeko as boots hatte hat die mit lulu E+W uns einfach runtergerannt.. idk
                  kannst halt wenig dagegen machen, wüsste keinen counter gerade.
                  mich hat vor paar tagen eine anal gefistet, wo ich gp gespielt habe

e// dodge den stun doch einfach? movement wohl zu schwach? :P
                  Zuletzt geändert von Andr0ider; 08.03.2019, 13:53.

Kommentar

kann leider nicht die steuerung meines adc's übernehmen, war aufm main decay game

war nen tr transfer d3 mit 33% winrate btw, hehe

E:

MASTER / GM / CHALL WIRD AUF 0 LP GESETZT !!!!! EIN TAG ZUM FEIERN

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 34tTWlQ.png
Ansichten: 76
Größe: 46,2 KB
ID: 11336957
                    Zuletzt geändert von shikari3; 08.03.2019, 16:21.

Kommentar

also malz hab ich ne zeitlang auch gespielt. seltsamerweise haben mich meine random jungler immer, wirklich immer ignoriert.
                      hab dann nach kp 10-15 games keinen malz mehr gespielt. ist halt bitter das die leute eine freelane mitte ab lvl 6 nicht ausnutzen wollen ^^

warum setzt riot nur den top bereich zurück? wäre es nicht schlauer einfach stumpf ladder reset zu erzwingen? ich mein unter master sind leute auch in falschen Ligen würde ich mal behaupten.

Kommentar

wenn du alle ladder resettest werden challenger spieler gegen silber leute etc gematched? dann kommt der hoch der mehr high elo player im team hat.

die mmr probleme sind ja nur so krass in diamond 2+ gewesen spezifisch wegen grandmaster einführung

Kommentar

Achja, promo zu Dia, stehe 2:2 im 5. Game führen wir 8:0.
                          Dann wagt es unsere Toplane zu unserem Fiddel im Jungle zu schreiben, dass er nicht der Carry ist und fortan lief er die Mitte runter.. :D

Kommentar

Zitat von Mario Götze Beitrag anzeigen
                            Achja, promo zu Dia, stehe 2:2 im 5. Game führen wir 8:0.
                            Dann wagt es unsere Toplane zu unserem Fiddel im Jungle zu schreiben, dass er nicht der Carry ist und fortan lief er die Mitte runter.. :D
                            manche leute sind echt krass.. schade um die promo

Kommentar

Unsere Neeko: Plat 4 --> 8k dmg ---> Zero Impact -___-" xD

Kommentar

Zitat von bAS1 Beitrag anzeigen

Unsere Neeko: Plat 4 --> 8k dmg ---> Zero Impact -___-" xD
                                man muss natürlich auch wissen wies geht :D

letztens stream gesehen, da pickt die botlane sona + taric (ist gerade wieder son neuer trend) und sie spielen es halt komplett falsch. sona direkt ab level 1 am lasthitten, obwohl support item.

Kommentar

Lädt...
                                X