Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ja klar, wenn man seine q's nicht trifft bringt auch das beste kit nichts - aber ändert ja nichts daran das er zuviel offered

Kommentar

wenn ich wieder sehe wie shik mit 27:3 stats gegen leute spielt, die zwar höhere elo haben, aber unter 50 prozent winrate bei 200+ spiele, wird mir echt kotz übel.
      unglaublich schlechtes MM System. wäre kinderleicht smufs gegen smurfs spielen zu lassen, aber irgendwie bekommt riot das nicht so hin.

Kommentar

Zitat von GoforLaw Beitrag anzeigen
        wenn ich wieder sehe wie shik mit 27:3 stats gegen leute spielt, die zwar höhere elo haben, aber unter 50 prozent winrate bei 200+ spiele, wird mir echt kotz übel.
        unglaublich schlechtes MM System. wäre kinderleicht smufs gegen smurfs spielen zu lassen, aber irgendwie bekommt riot das nicht so hin.
        das liegt nicht unbedingt nur an shikari, sondern daran, dass er in low elo das tp abused :D und natürlich den ehrlosen ez spielt. ^^

Kommentar

nein, das system ist einfach behindert.

wir spielen gegen plat3 mittlerweile und mein account ist silber1

aber lieber spiel ich solche spiele als auf dem main in master elo gegen S8 Diamond 5 spieler als support und kassier -20lp und +14 - morgen will riot nen statement dazu bringen mal schauen ob die das fixen

Kommentar

Zitat von shikari3 Beitrag anzeigen

aber lieber spiel ich solche spiele als auf dem main in master elo gegen S8 Diamond 5 spieler als support und kassier -20lp und +14 - morgen will riot nen statement dazu bringen mal schauen ob die das fixen
            kann deinen grund komplett verstehen. gleichzeitig aber haben die leute, die einfach viel schlechter sind als du, gar keinen bock auf games gegen dich.
            damit wirds halt zu nem Teufelskreis und das spiel schimmelt vor sich hin, ohne wirklich Spaß im ranked zu bringen.

die sollen halt prime MM einführen. dadurch hätte man prime lobbys und den rest halt ^^
            lief in cs go bis zum freetoplay update auch wirklich gut. seither aber ist normales MM auch nicht mehr wirklich spielbar, weils komplett random ist. im grunde wie lol aktuell xD

Kommentar

Zitat von shikari3 Beitrag anzeigen

passt doch.
              ich bin aktuell, glaube ich Gold 3 und spiele nur noch gegen ehemalige dias ^_°

Kommentar

Zitat von Androider Beitrag anzeigen

passt doch.
                ich bin aktuell, glaube ich Gold 3 und spiele nur noch gegen ehemalige dias ^_°
                ich spiel nicht gegen ehemalige, sondern bin silber 2-1 und spiele gegen MOMENTANE platin3+ - das system sollte mich einfach in platin stecken,.

kann deinen grund komplett verstehen. gleichzeitig aber haben die leute, die einfach viel schlechter sind als du, gar keinen bock auf games gegen dich.
                damit wirds halt zu nem Teufelskreis und das spiel schimmelt vor sich hin, ohne wirklich Spaß im ranked zu bringen.

die sollen halt prime MM einführen. dadurch hätte man prime lobbys und den rest halt ^^
                lief in cs go bis zum freetoplay update auch wirklich gut. seither aber ist normales MM auch nicht mehr wirklich spielbar, weils komplett random ist. im grunde wie lol aktuell xD
                stimme dir idr. zu, smurfs die d1+ sind wollen selbst in plat1 anfangen (wie die riot accounts) aber in meinen 32 games jetzt hab ich 2x mit/gegen smurfs gespielt, sooooo viel wird also gar nicht gesmurfed.

ein game war natürlich komplett lächerliches MM, zieh dir das rein

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: uKFTG5N.png Ansichten: 1 Größe: 175,1 KB ID: 11336169
                Zuletzt geändert von shikari3; 07.03.2019, 13:30.

Kommentar

was für eine Begegnung xD
                  hatte das selbst erst am samstag. 4 gegner waren smurfs. wir hatten keinen ^^ wurden halt trocken geknechtet. das schlimmste ist dann aber halt auch, dass leute anfangen zu flamen, obwohl man diese spiele nicht bewerten darf / kann.

Kommentar

was für eine Begegnung xD
                    hatte das selbst erst am samstag. 4 gegner waren smurfs. wir hatten keinen ^^ wurden halt trocken geknechtet. das schlimmste ist dann aber halt auch, dass leute anfangen zu flamen, obwohl man diese spiele nicht bewerten darf / kann.
                    viele sehen die smurfs nicht oder sagen "na und?". beste leben sind die import-spieler, die ich auf streams so mitbekomme. die dann die wahren challengerspieler flamen, was sie für einen bullshit spielen, obwohl die Logik absolut dämlich von denen ist. meinen sich ja im recht, da sie ja jetzt auch grandmaster sind. funfact: s8 waren sie d3-d4 :D

Kommentar

ja das ist ja das schlimme, der spieler der transfered ist oder der durch das system master ist der kann doch nichts dafür.. soll der absichtlich verlieren? natürlich nicht.

(außer die, die mit absicht transfered haben für bessere mmr aber wissen das die eigentlich schlecht sind, ist ja ok wenn die free chall rewards abstauben wollen wenn die master euw sind aber doch nicht iwelche d4 spieler die dann hoffnungslos kassieren auf euw)

aber diese retards denken sie gehören in die elo und chatten auch noch frech rein nachdem sie 0/200 reinfeeden, wenn sie nichts sagen würden wäre ja alles ok - unlucky matchmaking halt aber die chaaaaaaaatten auch noch frech rum. da ist nen grandmaster jungler mit 45% winrate der einfach mal nen fucking chall seit s5 spieler flamed .. excuse me?

Kommentar

platin gestern geschafft, hätte nicht gedacht dass es so schnell geht. bin ganz happy, hab mittlerweile v.a. gelernt mehr mit dem team zu spielen und nicht zu sehr auf mein 1v1 auf der lane fokussiere, sondern bisschen mehr map awareness und auch mal fürs team sterben, etc., habe ich viel mehr erfolg, carry zwar nicht mehr wirklich so extrem wie manchmal sonst, aber gefühlt gewinne ich dadurch um einiges mehr

Kommentar

Zitat von Winterheart Beitrag anzeigen
                          platin gestern geschafft, hätte nicht gedacht dass es so schnell geht. bin ganz happy, hab mittlerweile v.a. gelernt mehr mit dem team zu spielen und nicht zu sehr auf mein 1v1 auf der lane fokussiere, sondern bisschen mehr map awareness und auch mal fürs team sterben, etc., habe ich viel mehr erfolg, carry zwar nicht mehr wirklich so extrem wie manchmal sonst, aber gefühlt gewinne ich dadurch um einiges mehr
                          du trollst doch? :(

Kommentar

Zitat von Winterheart Beitrag anzeigen
                            Das schlimme ist, dass ich teilweise auch das Gefühl habe, mit "dümmeren" Spielen mehr Erfolg zu haben. Grundsätzlich sage ich immer, dass unnötiges Draufgehen keinen Sinn macht, weil CS und LVL entscheidender sind. Irgendwie aber sind inzwischen fast alle Spiele auf Gold reinste Clownspiele, in denen das Team aus dummen Sachen am Ende sogar mehr rausholt, als wenn man einfach sicher spielt ^^
                            Ich weiß es doch auch nicht :D

Ist nen dummes Beispiel, weil ich natürlich nicht ansatzweise so krass spiele, aber oftmals laufen einige Spiele so wie in diesem Video "an mir vorbei". Ich drücke richtig Damage, sterbe verhältnismäßig selten, spiele grundsätzlich solide aber habe keinen richtig impact, um das Spiel in die richtige Richtung zu lenken. Habe aber das Gefühl, dass eigentlich mehr hätte gehen können. Wie gesagt, dass Spiel im Video ist natürlich einfach für Xerath nicht zu gewinnen und nen blödes Beispiel, aber im Grunde ist dieses Spiel eine Blaupause für meine aktuelle Situation. Die Frage ist also was man machen kann. Andere Champs spielen auf low Elo oder durchbeißen?

https://www.youtube.com/watch?v=5Y5nGxa5TUI
                            Zuletzt geändert von GoforLaw; 08.03.2019, 10:14.

Kommentar

Das schlimme ist, dass ich teilweise auch das Gefühl habe, mit "dümmeren" Spielen mehr Erfolg zu haben. Grundsätzlich sage ich immer, dass unnötiges Draufgehen keinen Sinn macht, weil CS und LVL entscheidender sind. Irgendwie aber sind inzwischen fast alle Spiele auf Gold reinste Clownspiele, in denen das Team aus dummen Sachen am Ende sogar mehr rausholt, als wenn man einfach sicher spielt ^^
                              Ich weiß es doch auch nicht ^^
                              ich meine halt so typische situationen in denen ich weiß, dass ich sterben werde, wenn ich engage, aber auch gleichzeitig weiß, dass ich dadurch nen fight forcen kann, den mein team 100%ig gewinnen wird, sowas halt in die richtung. schwer zu beschreiben :D tatsächlich scheinen die leute aber allgemein sicherer zu spielen, hab seltener richtige hard feedende lanes dabei und auch mal first blood erst nach 5-6 minuten. ^^

@Androider: nope why

Kommentar

SKT vs Griffin war wieder richtig krass :D

Kommentar

Lädt...
                                X