Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von shikari3 Beitrag anzeigen
    ich bin so tilted von diesen fucking s8 d5 spielern die jetzt in master rumrennen, meine fresse ganze ladder ist komplett fürn arsch

    game 1: karthus jungle in unserem team contested krabben vs ELISE und stirbt obv 2x im early - elise rennt 10/0/0 in der 12 min unser team runter
    game 2: der gleiche karthus im enemy team, ich sag unserem jungler (udyr) das karthus retarded ist und crabben forced und es easy peasy gegen ihn ist, was macht udyr?

    STIRBT LEVEL 2 1VS1 GEGEN EINEN KARTHUS ?!!?!?!?!?!?!?!?!??!!!?!?!?!?!!?!?!?!?!?!?!?!?!?!? !?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!

    Sagt dann noch "you had prio its your fault you didnt move" (ich wurde gerade level 2 da war er tot) - karthus geht afk farmen und drückt paar mal R und steht dann 8/0/0 nach 10-12(?) minuten.

    Karthus S8 Diamond 5, Udyr S8 Diamond 5 0 LP, 150 Games.. schön early season als die MMR so fucked war hochgecheatet... schlimmer gehts einfach nicht
    Diabolus bist dus?
    Ernsthaft Junge, super peinlich

    Kommentar


      danke, relaxo

      Kommentar


        https://www.youtube.com/watch?v=nHRnKd1YNWs

        Riot, löscht doch einfach bitte Yi, damit diese Strats einfach nicht mehr funktionieren ^^ Alternativ wäre ein kompletter Rework aber auch in Ordnung.

        Kommentar


          Yi bräuchte auch mal dringend n Rework, ist doch einfach braindead.

          Kommentar


            oh lol hatte kerberos in champ select gestern

            dachte das ist einfach nur n guter yi otp hab gar nicht realisiert das er son funneling scheiß macht


            https://euw.op.gg/summoner/userName=ciph%C3%A9r

            hmmmmmmmmm
            Zuletzt geändert von cory; 02.03.2019, 14:46.

            Kommentar


              Muss shi dann nochmal nachträglich extremst bestätigen. Es ist absolut ADC Meta ^^
              Sofern Kaisa, Caitl oder was auch immer lead bekommt fahren die gerne mal 1vs9 drüber, insbesondere mit bestimmten Supports. Alter ist das ekelhaft gerade. Fühle mich jetzt noch nutzloser als immobiler AP Midlaner xD
              Gerade mit Velkoz gegen ne 5-0 Kaisa nach 15 minuten gespielt. Ihren Skillshot hab ich einmal nicht gesehen auf der midlane. danach kotzte die alles auf mich was sie hatte und ich durfte lucifer in der Hölle nen Besuch abstatten. Ich wechsel jetzt auf Support, solang Riot mitte nicht anpasst.

              Kommentar


                Hm... ja solche games hab ich auch schon gesehen, aber auch die, wo jungle alles entscheidet durch drake/herald

                Kommentar


                  in soloq ist es eh fast egal, die lane die am härtestens inted ist die lane die dann auch das game verliert 90% der zeit

                  Kommentar


                    jo bin auch midlane main und habe letzte Season Diamond nur geschafft weil ich auf den jungle gegangen bin. da war es dann easy, momentan smurfe ich nur weil ich nicht junglen möchte und in der mitte muss ich sagen habe ich momentan leider gar keinen spaß. meine ganzen mains haben reworks bekommen die mir nicht gefallen oder passen gar nicht in die meta rein. klar ich kann auch einen auf otp ahri machen und sollte Richtung dia 1/2 gehen aber da habe ich auch keinen spaß... also picke ich einfach adcs und muss sagen ich bin ein schlechter adc^^. also mein smurf ist Gold und ich habe bisher noch nie adcs gespielt und finde es wirklich anstrengend wenn man mental beschränkte supports bekommt. finde es immer wieder interessant was es für einen rießen unterschied gibt zwischen Shield und Shield support. klar ist es auch oft matchup abhängig aber wenn ich ne janna habe die in einer Winning lane 5m hinter mir steht und nur wartet mir ein Shield zu geben bekomme ich Kopfschmerzen :D.

                    also falls jmd ein paar runden duoq spielen möchte meldet euch. aber ich bin wirklich nicht im tryhard Modus unterwegs, da ich momentan auf nem Laptop spiele mit surf stick, tryharden ist da nicht.

                    Kommentar


                      danke shikari3 für den tipp, mit dem support anschreiben bei twitter. hab das für den typen gemacht, der mich letztens getrollt hat, weil ich ihm nicht beim contesten der crab geholfen habe. hab ein report feedback erhalten <3

                      Kommentar


                        meine Spielerfahrung gestern.
                        spiel 1: gegnerischer toplaner geht nach weniger Minuten 0-2 und verlässt das Spiel (win).
                        Spiel 2: unser vlad toplane geht 0:6 gegen tryn und verlässt das spiel nach exakt 9 Minuten. wir gewinnen das spiel 4 vs 5. kp wie das ging.
                        spiel 3: mein jungler killt gegnerischen jungler lvl 2 am red. danach campt er unseren adc. der steht nach 10 Minuten 3-0. gg.

                        so richtig geil waren die spiele alle nicht...

                        Kommentar


                          https://twitter.com/Shiphtur/status/1102274765207683074



                          oh man, riot please

                          Kommentar


                            Damn it, ich bin gerade so hardstucked gold4, its not even funny. Und jedes 2. Game irgendeine Lane, die übelst reinintet. Gerade so eine Ashe gehabt, die in jedem Teamfight in die Gegner reingelaufen ist oder sich von ihrem eigenen Ult hat catchen lassen (Sylas). Das Game wäre absolut gewinnbar gewesen, weil die Gegner natürlich auch nicht besonders smart gespielt haben ;(

                            Wollte nur mal fix die neue Vi austesten. Ich denke man kann sie gut als Bruiser spielen. Full-Tank mit Cinderhulk. Ihr Clear-Speed ist in Ordnung und sie hat imo ganz guten Base-Damage. Naja wenn eine Xayah 14 Kills zugeschustert werden, platze ich natürlich trotzdem in einer Sekunde.
                            Zuletzt geändert von bAS1; 06.03.2019, 15:11.

                            Kommentar


                              ezreal braucht legit nen nerf, bitte einfach ap scalings auf ihm entfernen

                              spiele gerade nen smurf hoch und der champ ist einfach peinlich broken .. gegen full ad/heavy ad (draven)? np, tinja tabis + iceborn + seraph shield
                              man braucht bisschen mehr dps? trinity anstatt iceborn
                              man braucht ap dmg weil sonst full ad? np hextech gunblade + rabbadon

                              https://euw.op.gg/summoner/userName=sh3

                              ezreal legit der dümmste adc im spiel

                              Kommentar


                                Zitat von shikari3 Beitrag anzeigen
                                ezreal braucht legit nen nerf, bitte einfach ap scalings auf ihm entfernen

                                spiele gerade nen smurf hoch und der champ ist einfach peinlich broken .. gegen full ad/heavy ad (draven)? np, tinja tabis + iceborn + seraph shield
                                man braucht bisschen mehr dps? trinity anstatt iceborn
                                man braucht ap dmg weil sonst full ad? np hextech gunblade + rabbadon

                                https://euw.op.gg/summoner/userName=sh3

                                ezreal legit der dümmste adc im spiel
                                man muss ihn trotzdem zu spielen wissen, da wirst du mir sicher recht geben :D

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X